Kleinanzeigen | März 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Freizeit

Ergebnisse 1 bis 15 von 38

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>

Rennrad Suche (m) für sportliche Ausfahrten rund um Köln körperlich und geistig ambitionierte Mitfahrer - je nach Lust und Wetter 1x/Woche.
Neue Freundschaften gesucht Ich (w), 45, suche nette Freizeitkontakte (weiblich) fürs Kino, Kneipe, Theater, Lesung, Kaffee trinken, Flohmarkt, Spaziergänge, walken, Fremdsprachen (englisch, französisch). choupinette73@gmx.de
Nach der Arbeit essen gehen: Wer hat Lust, gelegentlich mit mir (w., 53) durch das Kölner Gutscheinbuch zu schlemmen? Spontan oder geplant ... Nach der Arbeit nicht kochen macht gemeinsam sicher mehr Spaß: inkoeln@gmx.de
Tango Argentino möchte ich lernen, große Frau (51) sucht Tanzpartner ab 1,90 für beschwingte Zeiten. tangoargentinokoeln@web.de
Wanderwochenende ins niederländische Mergelland bei Epen. Gegen Spende. www.erfrischend-mehr.de
»EU - positive und negative Integration«, apl. Prof. Dr. Martin Höpner, Vortrag und Diskussion, 19.04.2019, - mehr: http://www.philosophischer-salon.de/
DAO-Yoga Erlerne eine wirkungsvolle Methode zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Kostenloser Infoabend: 08.04.19 um 19 Uhr, Bismarckstr. 34, 50672 Köln. Weitere Infos: www.deine-selbstheilung.de
Yogawandern im Bergischen Ca. 12 km Wanderstrecke mit Yogaübungen im Stehen ohne Matte für Anfänger und Geübte. Termine: 14.04., 28.04., 12.05., 26.05., 16.06., 30.06.19. Info und Anmeldung unter Info@weissyoga.de
Foto-Tour durch Wald und Flur Zum Wandern gehe ich schon länger, jetzt habe ich auch noch das Fotografieren für mich (m, 61) entdeckt. Meine DSLR hat es mir doch so sehr angetan, dass ich mich näher damit beschäftige und Gleichgesinnte suche. Wer Interesse an gelegentlichen Nachmittagstouren (Fr oder Sa) und entsprechendem Austausch zum Thema Fotografie hat, kann sich gerne anschließen. frama@posteo.de
Gymnastik und Yoga Suche Dame/Herr der einmal in der Woche, in meiner Südstadtpraxis, meiner Beweglichkeit bezahlbar nachhilft. Stephan Potting, 0163-629 68 06
Freundschaft gesucht Als frisch gebackene Rentnerin habe ich (w65) endlich Zeit für schöne Dinge im Leben und möchte meinen Freundeskreis erweitern. Suche Leute, die wie ich kulturinteressiert sind. Ich bin außerdem sehr tierlieb. Falls die Wellenlänge zwischen uns stimmen sollte, dann könnte aus diesem Kontakt eine tolle Freundschaft entstehen.
Lust auf vegetarisches Kochen? Wir suchen zur Verstärkung unserer vegetarischen Kochgruppe Leute, die Lust haben, sich etwa alle zwei Monate zu treffen, gemeinsam zu kochen und zu genießen. Melde dich: kochgruppe_koeln@gmx.de
Nubbel konnte Sünden nicht verbrennen? Machs wieder gut und übernimm ein Ehrenamt in Köln. mentoren@koeln-freiwillig.de
Soccrates United - FC-Fans aufgepasst! Suche Menschen Ü50 mit ein bisschen intellektueller Orientierung zur Gründung eines FC-Stammtisches, bei dem durchaus auch gesellschaftliche, politische, oder lebensphilosophische Themen Raum bekommen dürfen - respektvoll, interessiert, offen. Im Zentrum steht aber der Spaß und die Leidenschaft am (FC-)Fußball und dessen Kommentierung. Freue mich über jede(n) Interessenten/Interessentin.
Wir möchten griechisch lernen Zwei Frauen suchen für Privatunterricht in der Südstadt jemand, der 1x wöchentlich abends zu uns nach Hause kommt und Spaß daran hat uns griechisch beizubringen. Erste Grundkenntnisse sind vorhanden. Wir können für 1 1/2 Std. 30,- Euro zahlen.

Ergebnisse 1 bis 15 von 38

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>