Kleinanzeigen | September 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Freizeit

Ergebnisse 1 bis 15 von 52

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Nächste >>

Trennung, Liebeskummer: ich (m) suche Betroffene jeglichen Alters, um in Gesprächen (einzeln oder als Gruppe) gegenseitige Unterstützung zu erfahren, Perspektiven zu entwickeln. dr.sensible@gmx.de
Hallo, Ihr Seelenverwandten, ich, 43 Jahre jung und weiblich aus Köln-Ehrenfeld, suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin das Alleine-Sein satt und würde mich gerne fürs Kaffeetrinken und Quatschen, Kino, Kochen, Weihnachtsmärkte und gemeinsame Ausflüge mit Euch treffen. Zusammen ist es einfach schöner! Was man noch wissen sollte; ich habe eine Gehbehinderung und bin mit Rollator mobil. Ich freu mich schon, von Euch zu hören! Tel. 0221-80 13 75 10
Nicht Einkommen und Wohlstand, sondern Respekt und Wertschätzung prägen unser subjektives Wohlbefinden, wie eine Forschergruppe um C. Anderson herausgefunden haben will. Auch unser Selbstwertgefühl machen wir von der Wertschätzung und Achtung anderer Menschen abhängig - in der Regel von Menschen mit hohem sozialem Status. Eine Gesprächsgruppe beschäftigt sich mit diesen Themen. unterschwellige-rangordnung.com
Freundinnen gesucht für gemeinsame Unternehmungen und persönliche Gespräche. Bin 63 J, habe Herz und Verstand, bin spirituell interessiert und bodenständig. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Zuschrift.
Interessiert an neuen Kontakten (w/54) : Kultur-Film-Kunst Austausch/Besuch; philosoph./psycholog. Themen; offen/reflektiert und einfach normal menschlich. mail: christinakarina795@yahoo.de
Gerne lachende Frau mit großem Herzen, wachem Verstand und genussfreudigen Sinnen (attr., schlank, NR, sportl., stud.) freut sich auf Mann (ca. ab 44 J) für Bekanntschaft u./o. Freundschaft u./o. Beziehung.
Draußen laufen macht zu zweit mehr Spaß. Ich (Michael, 40, aus Ehrenfeld) suche Mit-Läufer zum Joggen. Zum Beispiel im Stadtwald oder im Blücherpark. Oder auch woanders. Freue mich auf Mails an: sonne_und_meer@yahoo.de
Suche Physiker, der mir als Nicht-Naturwissenschaftler Quantenmechanik gut erklären kann. Biete im Gegenzug Philosophie + Psychologie. Jürgen Kendziora 0221-92 23 39 47
Neuen Freundeskreis (35-55) sucht Er zu sensiblen und einfachen Menschen für gute Gespräche, Natur, Freizeitgestaltung, bevorzugt am Wochenende forever.young.1@gmx.de
Auf zu neuen Erlebnissen! In letzter Zeit bin ich, w, 59, feminin und nicht »altbacken«, zu oft allein. Suche »Gleichgesinnte« mit spirituellem Tiefgang - für alles mögliche oder auch »unmögliche«. morius@gmx.de
Ich, Anfang 60, männlich, suche fitte und genussvolle Frau für Tagesaktivitäten wochentags; gemeinsam in einem Café frühstücken, Radfahren am Rhein und abends in einem sehr guten Restaurant Wein und Essen genießen. Fruehrfae@web.de
Resonanz gesucht und Austausch. Seit 17 Jahren supervisorisch tätig, suche ich ein/mehrere Gegenüber mit Interesse an multivalentem Austausch in Köln. gabriele.katharina61gg@gmail.com
Für Kultur, Kino und Kölsch sucht attraktive Sie, 57, 1,65, 68, nette Singles. Freundschaften2016@gmx.de
Entspannte Doko-Runde +/-50 sucht Mitspieler/-in, 14-tägig donnerstags, in der Innenstadt. ohne-neun@web.de
Kochen, Essen & Trinken... wollen wir, w56, w60, m64, m20, gerne gemeinsam mit euch - crossover, jedes Alter, jede Nationalität, mit männlicher und weiblicher »Verstärkung«! Die Idee ist, dass wir uns ca. 1x im Monat zum »Kochevent« treffen. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! 57gabriele19@gmx.de

Ergebnisse 1 bis 15 von 52

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Nächste >>