Kleinanzeigen | Januar 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Freizeit

Ergebnisse 1 bis 15 von 49

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Nächste >>

Hakuna matata! Wer möchte wie ich (50+, w) eine nicht selbstorganisierte Kleingruppenreise nach Afrika machen, Tansania, Uganda - oder? Ich bin ziemlich reiseerfahren, gut gelaunt und meist ausgeschlafen. Melde Dich, zu zweit plant sich`s schöner! CurryMary@gmx.de
Hypnose: Wer hat Lust sich von mir zu Übungszwecken hypnotisieren zu lassen? Gerne auch wechselseitig bei Kenntnissen. Kein therapeutischer Ansatz! Interessierte bitte mailen an: Sternstunde3@web.de
Kölner Alltag: Entspannte, kulturinteressierte Frau gesucht von mir, weibl., Mitte 60 und noch berufstätig zwecks alltäglicher Freizeitgestaltung. Weiteres gerne persönlich! louisa.madaus@web.de
ABSTRAKTE ILLUSIONEN - Ein magischer Abend für die ganze Familie - Am Do, den 07.02.19 um 19:30 Uhr in der Volksbühne am Rudolfplatz. Infos und Tickets unter: www.oliverjelias.com
Karneval 2019 Wer hat Lust auf gemeinsames Ausgehen, Feiern und Schunkeln? Kleine Feiergruppe aus 2018 freut sich über m/w Verstärkung. Frühstücken, Straße, Kneipe, Party, Tanzen, Züge. KoelleAlaaf2019@gmx.de
Klassikfans gesucht - Oper/Philharmonie/Kirchenkonzert/Theater - aber es darf auch gern mal was Experimentelles sein! Wer schwelgt mit mir, 55, w, Akad., in Kulturgenüssen? 4danabo@gmx.de
Kölle alaaf! Nach längerer Karnevalsabstinenz würde ich dieses Jahr gerne die tollen Tage genießen - leider sind in meinem Freundeskreis nur Karnevalsmuffel... Wo kann ich (w, 50+, stud., unkompliziert und gut drauf) mich anschließen? d.taura@yahoo.com
Karneval 2019 Suche lustige Karnevalsjecken (w/m) für u.a. Weiberfastnacht. Gerne Kneipe & Kölsch und einfach nett zusammen feiern. Vielleicht ergeben sich auch längerfristige Kontakte, wäre schön. Liebe Grüße, w, 47 - Gluecksmomente1122@gmx.de
Schwul-lesbisches Kulturcafé Ich würde gern ein schwul-lesbisches Kultur-Café gründen, in dem u.a. kulturelle Veranstaltungen und Kurse angeboten werden. Ich finde, so was fehlt in Köln, seit es das Schulz nicht mehr gibt. Wer hat Lust, erstmal Ideen und Konzepte zu sammeln? Ich freu mich über Mitstreiter. natvil@hotmail.de
Aufräumcoach hilft beim Ausmisten, Sortieren, Sachenwiederfinden und Neugestalten Ihrer Räume. Chaos.lichten@web.de
Frührentner (59, m), fit, reiselustig, jung geblieben, offen... sucht andere Frührentner (m/f) bzw. Menschen mit viel Zeit und Lust auf Ausflüge, Kurztripps und Reisen. lebenskuenstlertum@gmx.de
Neue Freundschaften gesucht Ich (m, 54, Köln-Lindenthal) suche nach der Trennung von meinem Partner neue humorvolle, interessierte und offene Menschen zur Teilung gemeinsamer Interessen und Aufbau neuer Freundschaften. Ich lese gerne, mag lange Spaziergänge mit Hund, liebe Kaffee und Kuchen :-) und mag gute Gespräche. Für Kino, Konzerte und Theater bin ich ebenso zu haben. Ich biete Humor, Offenheit und Toleranz und freue mich auf neue spannende Begegnungen mit der Entwicklung zu einer wunderbaren Freundschaft. Ich freue mich auf Dich!
Sänger sucht Band Erfahrener und leidenschaftlicher Sänger sucht Band in Köln und Umgebung. (Kein Heavy oder OI) Kontakt: koeckler@yahoo.de
Wohne allein. Das finde ich voll ok. In Köln wohnen eh mehr als 56% in Singlehaushalten. Nur hätte ich gerne in meiner traumhaft schönen City-Wohnung (2 Balkone, Garten) mehr Besuch von lieben, seelisch angenehmen, niveauvollen Menschen (m/w). Bin m., Dr., Pianist.
Kraftquelle Weiblichkeit* Vor Ort und Online Sessions zur Klärung unserer weiblichen* Energien. www.ute-liesegang.de

Ergebnisse 1 bis 15 von 49

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Nächste >>