Kleinanzeigen

Frühlingsgefühle
Ich, Anfang 60, junggeblieben, kreativ und kulturinteressiert, Lehrerin und Musikerin, wünsche mir eine neue Partnerschaft. Du bist zwischen 50 und 70, lebst in Köln oder in der Nähe, bist offen, musikaffin, empathisch, naturverbunden und lebst authentisch? Dann melde dich bei mir, bitte mit Foto!
Vom Eise befreit ...
Gebildete, agile, fröhliche Frau Mitte 60 (eher klein) sucht schlauen und attraktiven Akademiker (max. gleichaltrig, ungebunden, eher groß) mit viel Humor für vielfältige gemeinsame Unternehmungen voller Genuss und Spaß! Freue mich auf Post: spring-2024@web.de
Bunte BSW-Anhängerin möchte dich finden.
Hübsche Frau, 1,80 m, schlank, 65 J. sucht passenden Mann nicht nur zum Diskutieren und Demonstrieren, sondern auch zum Lachen, Kuscheln und Tatort gucken. Und? Dann bitte: tio8@web.de
Gute Frau sucht guten Mann.
Groß, schlank, ernsthaft humorvoll und altersweise bin ich und will ich. Köln - DN - AC Mail an: n.hallimasch@outlook.de
Hallo!
Ich bin eine lebenslustige Frau (38 Jahre alt) mit einem Herz voller Träume und einem Sinn für Abenteuer. Ich suche einen einfühlsamen und verlässlichen Mann, um das Leben gemeinsam zu erkunden und schöne Momente zu teilen. schatzherz@outlook.com
Das Leben ist bunt
Gut essen gehen, Radtouren, reisen, von Segeltörns über Wellnesshotels bis zum Wandern, das macht alleine keinen Spass. Welchem attraktiven, atkiven und vor allem liebevollen Mann ab 60 geht es genauso?
Erfahrene Dame
Ehemann (Cuckold) sucht für seine erfahrene, leider derzeit ruhende, Frau (Mitte 50, Foto bei realem Interesse) für solo, Herrn, Damen, Paare, die sie zu neuem prickelnden Leben erwecken. Bezug zu Natur, wandern, etc.), Kultur, Freizeit vorteilhaft. Auch denkbar als Paar tusammen: Sommer genießen bei uns im Grünen (nette Terrassen-Partys, Pool). Ziel: anregende Zeit! Kontakt: esucht@yahoo.de
Gibt es dich ...
... und du hast mir bereits geschrieben? Bitte versuche es nochmal unter balucat_2@web.de.Die andere E-Mail-Adresse ist defekt.
Du suchst nach einer Gleichgesinnten,
ziehst dich auch gern in eigene Welten zurück, magst klassische Musik, Bücher, Natur und lachst gern. Dann freu ich, 55J., natürlich, sensibel, mich auf deine Nachricht. anfangfebruar@web.de
Gib es dich?
Suche beziehungsbereiten Mann 60-70, 168 # 185, schlank, NR. Flexibel im Kopf und bereit im Herzen und mit Plänen für die Zukunft. Wenn du jetzt noch kulturell interessiert, kreativ und unkompliziert bist und in Köln (Umgebung) wohnst, dann möchte ich dich gerne bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. balucat@gmx.de