Kleinanzeigen | September 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Sie sucht Ihn

Ergebnisse 1 bis 15 von 27

Seite 1

Seite 2

Nächste >>

Gerne lachende Frau mit großem Herzen, wachem Verstand und genussfreudigen Sinnen (attr., schlank, NR, sportl., stud.) freut sich auf Mann (ca. ab 44 J) für Bekanntschaft u./o. Freundschaft u./o. Beziehung.
Gemeinsamkeiten Gemeinsamkeiten teilen, Raum für Eigenes geben, sich einander zugehörig fühlen, das Leben + Nähe genießen - davon träume ich (Mitte 50 / 1,78 / schlank / Akad. / kulturell sowie an Reisen ans Meer und Ausflügen am Wochenende interessiert). gezeiten88@gmx.de
Es gibt Dich......oder? Frau mit Hund (59 Jahre, 1,79m, schlank) sucht: humorvollen, reflektierten Mann für den Spaziergang durch das Leben.
Hallo Kölner (oder Immis) im Alter von 30 bis 40 Jahren! Statt abends allein in meine Spaghetti zu weinen, würde ich (35, 164cm, wiss. Mitarbeiterin) lieber mit euch einen Gin Tonic trinken gehen. Besonders freuen würde es mich, wenn daraus eine Beziehung und mehr wird.
Wo versteckst Du Dich? Da ich (üppige Schönheit, Mitte 40, zwei Kinder, Hund und Katz, erfolgreich im Job, 162cm groß) weiß, dass es Dich gibt, muss Dein Versteck außerordentlich gut sein. Ich hab beruflich mit Menschen zu tun... nicht fündig geworden, mit dem Hund unterwegs... nix, mit den Kindern unterwegs... nix, mit Freunden auf der Rolle... nix, halte immer die Augen auf... Ich würde mich freuen, wenn Du rauskommst, ich habe keine Lust mehr zu suchen und oder allein all die schönen Dinge des Lebens zu bestreiten, bis bald, ich freu mich auf Dich (zw. 30 und 54 J.) mit und ohne Bild unter: Pajouran@web.de
Mehr Spaß zu zweit Ich, 55, unternehmungslustig und vielseitig interessiert, suche auf diesem Wege jemanden, der mit mir gemeinsam Unternehmungen machen möchte. Es ist mir wichtig, dass du in gewisser Weise humorvoll und warmherzig bist. Es gibt viele Dinge, die zu zweit mehr Spaß machen, wie Konzerte besuchen, ein Glas Rotwein trinken oder zusammen über etwas lachen können. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du mir schreibst.
Gemeinsam ... lachen, mit offenen Augen, genießen, diskutieren, erleben, ineinander verlieben. Frau, 41, sucht offenherzigen Mann zum gemeinsam sein. Mehr? Gerne mit Bild unter ...
Salsa-Tanzpartner gesucht! Ich bin alt (56) und groß (180), aber noch immer locker in den Hüften und sicher im Rhythmus und voll Lust, wieder lateinamerikanisch zu tanzen. Marenela@web.de
Sehen- lieben -bleiben... Suche mein passendes Gegenstück; jemand, der mit Witz und Charme optimistisch und bewusst durchs Leben geht, seine Arbeit mag, aber nicht überschätzt. Ich liebe den Austausch mit Freunden, meine Arbeit, aber auch die Hängematte und Reisen in good old europe mit dem gewissen savoir vivre. Eine vielseitige, wache, naturverbundene, attraktive und musische Frau (48 J, 1,80 groß, schlank, NR) ist das Pendant für dich: einen weltoffenen, humorvollen und kultivierten Mann (Alter: 45-55, NR), gern auch mit Kindern, in Bonn oder Köln. Antwort unbedingt mit Bild! dora8theo@gmx.de
Frau, 63, schlank, sportlich u. unkonventionell, sucht einen Partner im passenden Alter, um zusammen gute Gespräche zu führen, spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren, zu wandern, essen zu gehen, Ausflüge in die Umgebung zu machen, zusammen zu kochen, in Urlaub zu fahren. Intelligenz und Humor wären schön.
100 Prozent Frau, 51/168/NR, attr., mitten im Leben, kreativ, mit Empathie, Tiefgang, Humor, Power, Zuversicht und Neugier sucht zufriedenen, interessierten Mann, der passt - zum Leben, Genießen, Lieben - der eigenständig, verbindlich, begeisterungsfähig und bodenständig ist, Natur, Musik und Menschen mag.
Individuell, musikalisch, sensibel, schlank, 49 J. bin ich. Du - mit Humor und Verstand, feinsinnig, auch nicht ohne Bücher, vielleicht sogar mit Instrument? Dann freu ich mich auf deine Nachricht (GmB). vi-theorbe@web.de
Heimlicher Liebhaber! Frau, 44, 175cm, hübsch, schlank, in fester, liebevoller, aber sexarmer Fernbeziehung, sucht attraktiven Mann für schönen Sex in diskreter Affäre. clandestina@web.de
Frau sucht Freund weil Vieles zu zweit mehr Freude macht. Stehe fest im Leben und der Platz neben mir ist noch frei für einen Mann mit Herz, Hirn und Bodenhaftung, der für Schönes, Banales und Verrücktes zu haben ist. Bin 50, 1,75, schlank und ein bisschen weise, frech, herzlich und humorvoll. inkoeln@gmx.de
STADTREVUE.DE/Kleinanzeigen + CHIFFRE: Chiffre-Anzeigen können mit einer anonymisierten Mail-Adresse versehen werden, so dass Sie im Internet per Mail zu erreichen sind. Auf STADTREVUE.DE/Kleinanzeigen sind auch alle LINKS aus dem Heft direkt in der jeweiligen Anzeige anklickbar.

Ergebnisse 1 bis 15 von 27

Seite 1

Seite 2

Nächste >>