Kleinanzeigen | Juni 2018

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Sie sucht Ihn

Ergebnisse 1 bis 15 von 16

Seite 1

Seite 2

Nächste >>

Harry war sowieso zu jung für mich! Suche Prinzen bis 60 Jahre und über 1,85m. lavache-quirit@gmx.de
Singvogel sucht Kontrabass »Die Liebe findet immer einen Weg.« Neugieriger, vielseitiger, bunter Singvogel (51, 1,72m) sucht aufrichtigen, bodenständigen, lebendigen Kontrabass (+-50, ab 1,80m) für dauerhaftes gemeinsames, harmonisches und erfrischendes Liebesglück.
In meinem ausgefüllten Alltag mit Kind, Job und Hobbies fehlen mir Küsse und Zärtlichkeit und ein Mann, mit dem ich ab und an schöne Dinge zusammen machen kann. Wie wäre es mit einem Picknick am Rhein, einem schönen Konzert, Kunst oder anderes Bezaubernderes für die Sinne und die Seele? Männer ab 1,90 und bis 55 können sich gerne mit Bild melden, ich bin eine große Frau, 51 Jahre alt, naturverbunden und lebensfroh. alleswirdgutsowieso@web.de
Ranke und schlanke Frau, 54, sucht Mann für sinnliche Begegnungen und evtl. Unternehmungen, keine feste Beziehung.
In den lauen Sommernächten will ich zweisam am Rhein genießen, mit Dir in den Sonnenuntergang schmusen und leidenschaftlich schlaflos mit Dir sein... Wenn Du, männlich, sportlich, und sexy, 1,75m - 1,85m groß und 45 - 55 Jahre alt, es verstehst mich zum träumen und lachen zu bringen und Intellekt und Erotik gleichermaßen wichtig für Dich sind, dann melde Dich.
Call me by your name. Frau sucht Mann (bis 48) für einen Sommer. Hals über Kopf verlieben, ohne sich zu binden.
Entspannter Mann gesucht... Sie, mit viel Arbeit und wenig Zeit zum Daten sucht netten, entspannten Mann um Zweisamkeit, Events, Kunst und Kultur zu genießen mit allem was dazu gehört. Spaß haben, Lachen, Genießen. Single, 39, 1,75m, 56kg, sportlich, Akad., belesen, kunstinteressiert, weltoffen. Freue mich auf Antwort. madamecgn@gmail.com
Wenn Du mich anschaust, wird es warm, hörst Du mir zu verstummt der Lärm, berührst Du mich lacht meine Seele und sprichst Du zu mir ist mein Wert voll. Wann endlich suchst Du mich? Du-findest-mich@gmx.de
Gemeinsam bewegen Humorvolle Frau, (53 J.; 1,68; XL) möchte einem liebevollen und zärtlichen Mann begegnen, gerne auch mit erwachsenen Kindern. Köln, Kino, fahrradfahren, spazierengehen, lesen, interessiert an Kultur und Theater, Konzerte, tanzen, Chor, Sauna, Natur, Stille, Rhein oder Meer, Wohnwagen oder Hotel, Nähe, Sinnlichkeit, Zeit, Spontaneität... gemeinsam bewegen?
Der Gelegenheit Raum geben: Lebenslustige kleine Frau (50 J., 160cm) mit Herz, Verstand und Anhang sucht lebenstüchtigen Partner (NR ohne Bart) für alle Lebenslagen. Bitte mit Bild.
Habe keine Lust, weiter ungeküsst zu bleiben. Suche mit französischem Akzent sprechenden Physiotherapeuten mit guten Kochkenntnissen bis plus minus 50, plus minus Köln. Und falls das nicht zu viel verlangt ist: NR und ohne Katzenhaarallergie. Ich bin 48, habe Herz und Verstand und Humor; ganz normal eben :-)
Wandern - Lesen - Tanzen Ich (w, 54) suche Jemanden zum Wandern, Lesen, Tanzen. 01578-100 99 02
Ich bin ganz sicher... dass es hier im Großraum K/D/BN einen netten Mann gibt, der sich eine Partnerin wünscht, mit der er gemeinsam segeln kann! Frau (48 J., blaue Augen, blonde, kinnlange Haare, schlank) sucht Mann und Segler für sonnige und stürmische Tage. Ich segle seit meiner Kindheit, bin naturverbunden, offen, humorvoll und vielseitig: Mal sportlich, mal chic, liebe Lagerfeuer und Gletschereis, reisen, kochen, Bücher und die Blockhütte, Theater, Ausstellungen und nordische Landschaften. Bin warmherzig, reflektiert, zuverlässig und bindungsfähig und weiß, was mir wichtig ist. Suche Mann 44-55 J. sportlich, NR, schlank, humorvoll, über 1,80m, naturverbunden, der über das redet, was ihn bewegt und für den Arbeit nicht alles im Leben ist. Kein Interesse an Affären! Bitte mit Bild an sailing1969@gmx.net
Speed-Dating wollte ich eigentlich ausprobieren, versuch` es aber erstmal auf diesem Weg. Ich, 58, 168, NR, ungebunden, nicht schlank, eher etwas mollig, unternehmungsfreudig, suche einen Partner mit eigener Wohnung, einen Liebhaber mit viel Phantasie und Leidenschaft, einen Gefährten für Aktivitäten wie Kino, Konzerte, Essen (gehen) etc. - wenn möglich in einer Person! Zuschriften (BmB) unter
Etwas neues wäre schön. Fühle mich jung, mag das Abenteuerliche, aber auch Vertraute. Rahmendaten: 48, 1,78, sportlich, schlank. Gemeinsamkeiten wären gut. Freue mich auf Zuschriften (gerne mit Bild). etwas_neues@web.de

Ergebnisse 1 bis 15 von 16

Seite 1

Seite 2

Nächste >>