Kleinanzeigen | März 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Sie sucht Ihn

Ergebnisse 1 bis 15 von 19

Seite 1

Seite 2

Nächste >>

Was für eine Verschwendung! Unabhängige Frau (wundervolle 43 Jahre, braune Augen, braunes langes Haar) mit reichlich Herz, Leidenschaft und Phantasie, erstaunlichem Energievorkommen und nahezu unerschöpflichem Vorrat an Liebe ist nicht wirklich auf der Suche, aber besten Willens, zu finden. Am liebsten Dich. Alles andere wäre nicht nur Zeit-, sondern auch reine Ressourcenverschwendung. Wenn Du - so wie ich - Dein eigenes Leben magst und auch nicht aufgeben willst, Zeit für Deine Freunde, Deine Hobbys und auch Dich selbst haben möchtest, aber dennoch diese Momente kennst, in denen Du Dich einfach mal fallen- und liebenlassen möchtest, dann schreib mir - gern mit Bild. PS: Falls Du eine Affäre oder einen unverbindlichen Zeitvertreib suchst, ist das hier definitiv die falsche Adresse: BesteIdee2019@posteo.de
Affäre - Liebhaber - Partner - alles könnte passieren :-) Zufriedene Fünfzigjährige, blond, 1,68, 70, kurze Haare, mit Leidenschaft für Literatur, Theater und Radfahren, und für DAS Eine, sucht Mann für ebendiese Leidenschaften, und vielleicht für DAS Andere. Du bist klug, direkt, zuverlässig, Radfahrer, sportlich und Single? Dann freue ich mich auf eine Mail, netterweise mit Bild, ich antworte! istar1969@web.de
Suche Mann mit viel Humor. Und viel Hirn. Und natürlich viel Herz, ist ja klar. Und ist vielleicht einer Ornithologe?
Große Frau (58) sucht großen Mann mit Vergangenheit (geschieden/Kinder) für kleines Glück mit großer Zukunft. Reblochon@gmx.net
Natur, Kultur, Bewegung und dies und das In Wäldern + Bergen, auf Seen + Flüssen oder am Meer Langsamkeit und Stille genießen und dann wieder mitten im (Alltags-)Leben stehen, mit Lust auf Kultur, Bewegung + Musik. Bin 55 und suche kreativen, beweglichen, unkomplizierten, lustvollen, verbindlichen Mann, mit dem ich das + mehr leben kann. Und vielleicht noch was ganz Neues entdecken. Ich habe ein Paddel, aber kein Boot, singe gerne, ohne die Töne zu treffen und bei den Drehungen im Salsa verliere ich schnell das Gleichgewicht. Bist du Nichtraucher, ungebunden + hast Humor, freue ich mich auf eine Nachricht. Gerne mit Bild.
Attraktive, schlanke Frau in der Blüte ihres Lebens sucht ungebundenen Hobby-(Gärtner) mit Charme, Esprit, Humor und guten Manieren für alles, was Spaß macht und gut tut. Ich bin 47, 1,66m, NR, Genießerin, anglophil, optimistisch, neugierig, intelligent und zärtlich. Hobbies: Lesen, Wandern, Gärtnern, Chor, Kabarett, Reisen. Welcher neugierige Mann möchte meine feminine und romantische Seite entdecken? Gerne mit Anhang.
Liebevolle, unkomplizierte Sie, schlank, 174, 54, dunkelhaarig, NR und Akad., möchte Dich, maskulin, klug, stark, humorvoll und ansehnlich, kennenlernen, für schöne Unternehmungen, zärtliche Treffen oder auch viel mehr... gemini17@web.de
Offene Wünsche Kluge, attraktive Kölnerin (48), natur-, kunst- und musikverbunden möchte aktiven, gebildeten Mann (um die 50 und 1,80 m groß, alleinstehend) mit Beziehungswunsch kennenlernen. BmB, danke!
Zu zweit ist schöner Wandern, Natur, Reise, Kunst und Kultur sind meine Vorlieben. Ich suche die Seelenverwandtschaft für eine schöne, liebevolle und feste Beziehung. Eine schlanke, aktive und lebensfrohe 60-Jährige freut sich auf ernsthafte Zuschriften. BmB
Wunderbar einfach, wenn's passt! vielseitige, attraktive Sie (NR, 49, 180/70) mit Humor, Herz und Verstand, ausgewogen, liebt Kunst, Reisen, Musik, Natur und das Leben zu zweit. Suche jdn. mit Wunsch nach gemeinsamen Projekten und Leben. Du (NR, 45-55, schlank, Akad.) freust dich auf Lebensfreude zu zweit, gern auch mit größeren Kindern BN od. K + 30 km, BmB an dora8theo@gmx.de
Frühlingserwachen Gemeinsam atmen, lieben, lachen und heiter und gelassen mit dem Wind des Neubeginns romantisch in den Frühling hineintanzen ... denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... Ziemlich nette, facettenreiche, reiselustige, musisch-kreative Akademikerin mit Tiefgang (52, 1,72, NR) sucht ziemlich netten, humorvollen, weltoffenen Mann für das spannende Abenteuer Liebe auf Augenhöhe, vielleicht mit Dir?
Herzensmensch gesucht Ich, w, junge 60, wünsche mir meinen Herzensmenschen an meine Seite, für eine wundervolle Beziehung - mit dem Gefühl, angekommen zu sein - auf Augenhöhe, mit der Möglichkeit auch mal schwach sein zu können - mit einem WIR-Gefühl, ohne das ICH aufzugeben - zum Lieben, Leben, Lachen, Weinen, Da-Sein, Teilen, Reden und gemeinsamem Schweigen - mit Authentizität, Tiefgang, Herzenswärme, Empathie, Humor, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, Intelligenz - mit respektvollem, liebevollem Umgang. Ich liebe die Nordsee, Natur, pokern, tanzen, Kino, Ruhe, Sonne, frisches Essen, Milchkaffee. Bist du der Freigeist, der bei Allem, was zum Leben gehört, auch immer wieder das Schöne findet, dann melde dich bei mir. Ich freue mich schon auf die Begegnung mit dir. Milchkaffee-fuer-2@gmx.de
Anything but Love! Spießer: back off! Reihenhausbesitzer: unerwünscht! Intelligenter, arroganter, überheblicher und von sich selbst überzeugter Liebhaber gesucht. Falls »devote Maus« gewünscht wird, bitte woanders melden. Ich krieche durch keinen feuchten Keller, verfolgt von einem alten Fettsack in Vollmaske. (dedicated to tim).
Nochmal ja sagen Meinen Wunsch nach einer liebevollen Partnerschaft mit guten Gesprächen, Spaß, Achtsamkeit, Kuscheln und Sex begraben? Manchmal fühlt es sich an, als müsste ich (54, 176, attraktiv, schlank, sportlich) das. Den Mut, mein bequemes Leben zu verlassen und mich nochmal auf das Abenteuer Liebe einzulassen? Manchmal denke ich, er fehle mir. Die Lust, genau das trotzdem zu tun? Die habe ich! Wie sieht es mit Dir aus? Willst du dich mit mir gemeinsam auf die Suche machen? Wenn du etwa in meinem Alter bist, über 180cm groß, NR, schlank und ungebunden, dann freue ich mich über deine Nachricht.
Beziehung funktioniert! Optimistin (58) sucht großen, klugen, alltagstauglichen Mann mit Kindern, Kochkünsten und Komponentenkleber@gmx.de

Ergebnisse 1 bis 15 von 19

Seite 1

Seite 2

Nächste >>