Kleinanzeigen | September 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Sie sucht Sie
WORKSHOPS in der FRAUENTANZSCHULE: 1. SALSA: 29.9., 19h, 15,- (anschl. Party incl.), 2. DISCOFOX 10.11., 19h, 15,- (anschl. Party incl.) oder nur WORKSHOP 25.11., 12:30h-15h, 3. TANGO ARGENTINO 25.11., 15-17:30h, Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
PTBS-Gruppe ist offen für neue Frauen. Wir treffen uns 1 bis 2 Mal pro Monat für Austausch und Freizeitgestaltung.
PTBS-Gruppe ist offen für neue Frauen. Wir treffen uns 1 bis 2 Mal pro Monat für Austausch und Freizeitgestaltung.
Herbstzeit: Kuschelzeit! Hallo, liebe Frau da draußen, bist auch du auf der Suche nach einer lieben, ehrlichen und treuen Partnerin? Dann freue ich (50 J.) mich auf deine Zuschrift! Bitte Tel.-Nr. angeben!
STANDARD & LATEINTANZ in der FRAUENTANZSCHULE: Neue Anfängerinnenkurse: Crashkurs ab 5.9., dienstags, 19-20:30h, 4 Termine, Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel. 0221-283 63 78
Landlesbe Raum Hennef Viel erlebt, viel gelernt - manches auch nicht ;). Der Feminismus hat mich (62J/156) geprägt, ebenso ein spiritueller Weg. Heute habe ich ein gutes Leben, weiß die »kleinen« Dinge zu genießen (die großen Dinge auch!). Würde dies gerne mit einer Partnerin an meiner Seite tun. Melde dich! Mail: post-fuer-neubeginn@web.de
Ich, 50 J., sensibel, humorvoll, tiefgründig und zuverlässig, suche eine liebevolle Partnerin, die wie ich ehrlich und treu ist. Trau dich und schreibe mir! Freue mich! Bitte Tel.Nr. angeben (PC derzeit defekt)
Für kurz... Aber nicht knapp... 53jährige wünscht sich kurzfristig eine adäquate Reisebegleiterin: Termin: Anfang bis Mitte September. Ziel: egal. Ausgenommen Spanien. Vorstellung: entspanntes Dasein, Land und Leute, auf jeden Fall etwas Kultur, Märkte, Ausflüge, schöne Restaurants, Sinn/Interesse für den Ort, die Gegend, in der man sich befindet. Muss: eine Menge Humor!!!, Spaß an Allem, mal Bier bis zum Morgen, mein Einzelzimmer, einfach bereit sein sich drauf einzulassen. Und Empathie. Wenn Ruhe besser ist. Und: Finanzielle Selbstständigkeit!!! Ich möchte nicht über jeden Espresso nachdenken müssen. NO GO: all inklusive. SOZIALSCHNORRERINNEN. Und Psychos aller Art. danke!.
Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Lasse dich berühren von der machtvoll-sanften Kraft der Liebe. Ich suche warmherzige, humorvolle, genussfähige Frau zwischen 45-52 J.
DISCOFOX lernen in der FRAUENTANZSCHULE: Anfängerinnen-Workshop: Sa., 9. Sept., 12:30-15h, 28,-, Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel. 0221-283 63 78
TANGO ARGENTINO lernen in der FRAUENTANZSCHULE: Anfängerinnen-Workshop: Sa., 9. Sept., 15-17:30h, 28,-, Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel. 0221-283 63 78
Lesbenberatung im RUBICON Tel. und pers. Beratung, z.B. im Coming out, bei pers. Krisen, Paarkonflikten u.v.m. Tel. 19 44 6, Mo-Do 14-16h