Kleinanzeigen | November 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Sie sucht Sie
Glücksdrachen füttern! Ich, 49, suche die Eine zum gemeinsamen Schallwellenreiten, Mondsegelsurfen, Sternschnuppern und Blütenstaub verpulvern... Lass uns aber erstmal einen Kaffee trinken gehen!
Im Supermarkt bin ich Dir nicht begegnet ...aber vielleicht ja nun hier. Wenn Du wie ich (Ende 40, fem.) auch das Kind in dir bewahrt hast, gerne lachst, manchmal auch verrückt, sportlich, naturverbunden, spontan, gesellig, unternehmungslustig aber auch mal faul bist, freue ich mich von Dir zu lesen und vielleicht sehen wir uns dann bald auf einen Kaffee, Gin Tonic oder what ever. warteaufpost@gmx.de
Wollen wir am 2.11. zusammen zur Museumsnacht gehen? Ich, in den schönen 40ern, suche Dich als interessante Begleitung und gerne auch als richtig nette Frau zum Kennenlernen.
STANDARD- UND LATEINTANZ FÜR FRAUEN * NEUER ANFÄNGERINNENKURS ab 27.10., sonntags 18-19:30h (7 Termine) in der FRAUENTANZSCHULE * Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
TANZ-WORKSHOPS IN DER FRAUENTANZSCHULE * TANGO ARGENTINO Sa., 9.11., 13-15 Uhr * DISCOFOX Sa., 9.11., 15- 17 Uhr * jew. 25,- * Info & Anm.: swinging-sisters.de * Tel.: 0221-283 63 78
Freizeitgestaltung Ich, weiblich, 39 Jahre, suche nette Sie, bis 50 Jahre, für schöne Freizeitgestaltung. Ich habe kein Internet. Bitte mit Tel. und nur ernst gemeinte Zusagen. Ich freue mich.
WhatsApp (Frauen-/Lesben)Kulturgruppe Whatsapp Kulturgruppe sucht engagiert-mitgestaltende Frauen ab 40-65. Infos von orlanda777@gmx.de
Gibt es dich... die Frau die meist erwachsen ihren Alltag lebt und dennoch das Kind in sich liebt, die gerne lacht, tanzt, das Leben genießt und immer wieder ein bisschen verrückt ist? Du weißt was du willst und wahre Worte sind dir wichtig. Ich Anfang 50, freue mich auf mehr von dir.
Lass uns das Leben bunter gestalten! Ende 40, humorvoll (fem./sportl.) wünscht sich Begegnungen für gemein. Aktivitäten. Wenn du mittleren Alters bist (fem.), mit beiden Beinen im Leben stehst, dann freue ich mich dich kennen zu lernen.
Noch Kapazitäten frei ;-) 56 Jahre, outdoor-affin, aber auch indoor wird mir nicht langweilig. Würde gerne Eine kennen lernen, mit der sich Spaß, Abenteuer, Lust, Stille und Gedanken teilen lassen. Einladung zum Kaffee.. ?!
Ich, 52 Jahre, möchte einen Lesben (Single) Stammtisch gründen (Sürth/Rodenkirchen). Wer hat Lust dazu? allesimlot11@gmx.de
Lesbenberatung im RUBICON Tel. und pers. Beratung, z.B. im Coming out, bei pers. Krisen, Paarkonflikten u.v.m. Tel. 19 446, Mo, Mi, Do 10-12h