Kleinanzeigen | September 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

WG suche
Wochenendpendler Ü 35 für WG gesucht ab November frei. Schnuckeliges möbliertes Zimmer (ca. 11qm) in einer 2-er WG mit Zugang zu Küche, Bad (Badewanne), Balkon und WLAN für 250 Euro. Mehr Infos: gutesleben69@gmx.de
Elternteil-und-2-Wechselmodell-MädchenWG Suche ab 2020 (bin flexibel) Platz in WG für mich (Vater, 51) und halbwöchig meine Mädchen (10/13). Gibts sowas in Köln überhaupt? Kontakte reichen auch erstmal. Danke schonmal. ulleasien@web.de
ZeitRaum Freundliches Zimmer in netter WG von Journalistin (Pendlerin) bis 350 Euro warm gesucht. injag@gmx.de
Whg./Zimmer für 4-6 Wochen Seriöser Herr (62 J. jung) sucht wg geschäftl. Aufgaben eine schöne Wohngelegenheit. alans@mail.de
Ich wünsche mir ein schönes Zuhause im Grünen, in undogmatischer und achtsamer Gesellschaft, am liebsten in einer Haus- oder Hofgemeinschaft, Raum Köln/Bonn. Ich habe ein geregeltes Einkommen, bin empathisch, tolerant und interessiert, feiere das Leben im kleinen, lebe bio und überwiegend vegetarisch, und reise gern. Mich begleiten zwei liebe und gut sozialisierte Hunde. Ich bin gespannt auf euch! schneste@web.de
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30