Kleinanzeigen

Noch schöner wohnen
Ich (m, 63) suche eine WG (WG im Sinne von gemeinsam wohnen), gerne eher Südstadt (muss aber nicht), sehr gerne auch mit anderen Lebensaltern. Habe mich über die Jahre von 120 auf 30m² geschrumpft, viel kleiner gehts wohl nicht mehr. Bringe mit: WG-Erfahrung im Spiegel der 70er, 80er und 20er mit Schwerpunkt Kartoffelschälen und Techniksupport, ruhiges, freundliches Wesen (damit meine ich mich), viele Bücher u. Ä. Ich freue mich über Nachrichten unter merkelchris@web.de
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt
suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30
Zurück im Rheinland
Nach 5 Jahren in SH möchte ich nun zurück nach Köln und suche ein WG-Zi. / 1 Zi. App. bis 550 EUR warm im lrh. oder rrh. Süden von Köln (gerne ab Bayenthal oder Poll). Ich (w, 39, Sozialpädagogin, ledig, keine Kinder / ruhig, ordentlich, WG-erfahren) freue mich sehr über Wohnangebote und Kontaktaufnahme unter: zurueckimrheinland@web.de