Kleinanzeigen | November 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

WG suche
Weil der Mensch ein soziales Wesen ist möchte ich lieber in einer netten Gemeinschaft als alleine leben. Ich bin 62 Jahre alt, ein Mann, schlank, gepflegt und topfit, Frühaufsteher und praktizierender Buddhist (Karma Kagyü) sowie geistig und materiell unabhängig, mein Herz schlägt links. Da ich bereits Mitglied einer WG (6 Mitbewohner von 24 bis 69 Jahren) auf dem Land (Nordpfalz) bin, werde ich nicht durchgehend in Köln sein. Toll wäre der Süden (Rodenkirchen, Weißer Bogen), da ich aktuell dort lebe, aber letztlich ist gegenseitige Sympathie entscheidender als die Lage. Angebote bitte an laubfrosch-1@web.de
Studentin + Sohn ab Jan. obdachlos?! Erfahrenes WG-Gespann, 40 + 5 Jahre, suchen nach 8 Mon. Jordanien (Arabisch-Studium, Flüchtlingsforschung) dringend neues Zuhause! Perfekt wären 2 Zi. in WG (NR, gerne mit Kindern), Hausgemeinschaft oder Einliegerwohnung. Befristete Miete für mind. 10 Monate auch denkbar. Wo: gerne nahe Kita im Agnesveedel. Budget: Warmmiete (NK+Strom) 650,-. Der Junior ist ein offener Sonnenschein & Superhelden-Fan, die Mutter eine klare, zuverlässige Pragmatikerin & ein Tausendsassa. Beide lieben Radfahren, Schwimmen + Natur. s.zeiler@gmx.de
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt suchen wir möbl. WG-Zimmer, mögl. zentral bis max. 380 EUR / Monat. Tandem Köln 0221/310 10 30