Kleinanzeigen | Dezember 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

WG suche
Gastfamilien gesucht! Lust auf eine spannende interkulturelle Erfahrung - ohne zu verreisen? Dann werdenSie Teil unseres Global Home Programmes und nehmen Sie einen internationalen Studierenden auf! Informationen unter www.aiesec.de/globalhome
Suche neue WG Bleibe Hi, ich bin Peter (50 J.) und suche neue WG in Köln. WG erfahren, berufstätig und umgänglich. Zentrale Lage zu HBF od. Deutz (RE 9) wäre gut. Gerne auch größere WGs, gerne gemischt und schon etwas lebenserfahren. Badewanne muß, Rauchen im Zimmer muß auch. Zimmer > 18qm oder gerne auch zwei Zimmer. Neugründung wäre auch ok. Ich liebe Musik, spiele Bass und gehe gern auf Konzerte. Bin gerne draußen, wandern, Radfahren usw. Ich wohne einfach gerne mit netten Menschen zusammen! Freue mich auf Eure Antworten. TEL. 0151-560 36 746
Weil der Mensch ein soziales Wesen ist möchte ich lieber in einer netten Gemeinschaft als alleine leben. Ich bin 63 Jahre alt, ein Mann, schlank, gepflegt und topfit, Frühaufsteher und praktizierender Buddhist (Karma Kagyü) sowie unabhängig, mein Herz schlägt links. *** Da ich bereits Mitglied einer WG (6 Mitbewohner von 24 bis 69 Jahren) auf dem Land bin, werde ich nicht durchgehend in Köln sein. Toll wäre der Süden (Rodenkirchen, Weißer Bogen), da ich aktuell dort lebe, aber letztlich ist gegenseitige Symphatie entscheidender als die Lage. Angebote bitte an laubfrosch-1@web.de
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30