Das ist tagnacht


Bier oder Wein?
Kalk oder Ehrenfeld?
Österreichisch oder Viet­namesisch?
Mit der neuen tagnacht wird die Qual der Wahl erst richtig schön.

Jedes Jahr im April bringt der Stadtrevue Verlag seinen Gastro Guide tagnacht heraus. Vom Imbiss bis zum Spitzenrestaurant, von der Altstadt bis nach Zündorf:
kapitelweise nehmen wir uns Küchenrichtungen und Stadtviertel vor, stellen die neuesten Läden vor, entdecken verborgene Perlen und würdigen langjährige Könnerschaft!

 

Dazu gibt’s tolle Bilder, informative und unterhaltsame Lese­strecken sowie einen umfangreichen Anhang mit Einkaufstipps und Adressen rund um die Themen Einkaufen, Kochen und Feiern.

 

tagnacht 2019/20 bestellen

 

Und so sieht’s aus

tagnacht ist ein Nachschlagewerk – übersichtlich und funktional. Aber vor allem ist es auch schön! Bereits zweimal wurde es vom Art Directors Club Deutsch­land ausge­zeichnet. In der Ausgabe 2019/20 sorgen die Illustratorin Mareike Engelke sowie die Foto­grafen Daniel Grün­feld und Marcel Wurm für die auf­wendige Bebilderung.

 

Blick ins Heft