Letzte Nachrichten

Ticker: Ratssitzung am 16. Dezember 2014
16.12.2014 11:00

Blogs, die wir mögen

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Nachrichten
RSS 2.0Nachrichten

StadtRevue Blog

16.03.2014
13:44

"Wer rempelt, wird nicht angerempelt" - Bloggen von der Buchmesse, Teil 3

Unser Autor Christoph Ohrem ist auf der Buchmesse in Leipzig unterwegs - und teilt mit uns seine Eindrücke.


[mehr]
15.03.2014
19:13

"Schokolade und Gewichtsprobleme" - Bloggen von der Buchmesse, Teil 2

Unser Autor Christoph Ohrem ist auf der Buchmesse in Leipzig unterwegs - und teilt mit uns seine Eindrücke.


[mehr]
14.03.2014
18:43

"Brausen und Rauschen" - Bloggen von der Buchmesse

Unser Autor Christoph Ohrem ist auf der Buchmesse in Leipzig unterwegs - und teilt mit uns seine Eindrücke.


[mehr]
20.02.2014
16:00

Kalle mit dem Rest der Welt

 

Mit einer Sitzblockade konnte heute die Zwangsräumung von Karl-Heinz Gerigk verhindert werden. Wir und 299 andere Menschen waren vor Ort. Eine Einschätzung nach einem durchfrorenem Morgen im Agnesviertel.


[mehr]
20.02.2014
15:44

Links vom Rhein

Nachrichten aus und über Köln

Kalles Räumung wird verschoben, Oppenheim-Banker waren bei Karstadt heillos überfordert und ein Norovirus haut FC-Gegner um…


[mehr]
19.02.2014
09:02

Links vom Rhein

Nachrichten aus und über Köln

Krawall bei Demo zu Flüchtlingen, Köln muss 52.000 Wohnungen bauen und dann gab es noch ein Gruppenbild mit Arschloch…


[mehr]
18.02.2014
12:27

Hauptsache verwertbar

StadtRevue-Filmredakteur Sven von Reden blickt zurück auf die deutschen Filme der diesjährigen Berlinale.


[mehr]
18.02.2014
12:07

Links vom Rhein

Nachrichten aus und über Köln

Alle für Kalle, Dudenhöffer heizt Spekulationen über Fiesta-Zukunft an und NRW streitet über Steuertricks der Kirche…


[mehr]
17.02.2014
10:41

Solid

Kölner Linkspartei-Jugend scheitert mit Antrag gegen Stalinismus

Die Jugendorganisation der Kölner Linkspartei wollte ein Zeichen gegen den Stalinismus setzen. Im Landesverband kam das nicht gut an. 


[mehr]
17.02.2014
09:27

Links vom Rhein

Nachrichten aus und über Köln

Stadt hält Begehren gegen das Jüdische Museum für unzulässig, Ford vielleicht bald ohne Nachtschicht und der FC gewinnt…


[mehr]