Ohne EUCH gäbe es kein UNS!
Anfang November posteten wir: Rettet die Stadtrevue!
So prekär war unsere Lage noch nie. Seitdem läuft eine Kampagne, mit der wir dank Euch, unseren tollen Leserinnen und Lesern, viel erreicht haben. Ihr habt uns den Rücken so gestärkt, dass wir unbedingt weiter machen wollen! Die zahlreichen Rückmeldungen und Nachfragen, die vielen Spenden: Das hat gut getan, war wichtig.
Noch wichtiger waren die Abos, die reinkamen. Aktuell, nach Redaktionsschluss der Aprilausgabe, liegen wir bei 1830 neuen Abos. Das ist wunderbar, aber es ist noch nicht genug. Als erstes Etappenziel haben wir 2000 Abos genannt. Für den Schlussspurt brauchen wir also noch einen kleinen Anschub: Eure weitere Unterstützung.
Übrigens, wer jetzt noch kein Abo hat, oder wer noch Freundinnen und Freunde ohne Abo hat, dem empfehlen wir jetzt im April ein Abo abzuschließen, denn damit nehmt ihr automatisch an unserer Verlosung teil, bei der ihr einen Gutschein vom Hyatt Regency Köln gewinnen könnt.
Und wenn wir die 2000er Marke im April hoffentlich knacken — ist dann alles gut? Leider nicht.
Die Abos sind ein wichtiger Baustein unserer Rettung, aber eben nicht der Einzige. Wir sind weiter auf Spenden und Anzeigen angewiesen. Die Stadtrevue in diesen Krisenzeiten neu aufzustellen, ist ein Job, der uns noch das ganze Jahr beschäftigen wird — und muss.
Wir bleiben am Ball — mit Eurer Hilfe, verspricht
Das Stadtrevue-Kollektiv