Applaus+++Applaus+++Applaus

Zweitausend Dank!

Wir haben im letzten halben Jahr mehr als 2000 Abonnent:innen dazu gewonnen! Zu Beginn der Kampagne konnten wir uns kaum vorstellen, in so kurzer Zeit eine vierstellige Zahl an Neuabos zu erreichen.

Als dann die Bestellungen, Support-Bekundungen und Spenden plötzlich in einem rasanten Tempo alle Stadtrevue-Kanäle fluteten, war eins ganz klar: ihr alle, unsere Leser:innen und Freund:innen, habt eine mächtige Solidaritätswelle ins Rollen gebracht!

Zweitausend Dank dafür!

Wir wünschten, wir könnten nun endlich Entwarnung geben und sagen: »Danke, wir sind gerettet! Die nächsten 50 Jahrgänge kommen!« Doch so einfach ist es nicht.

Einfach war es noch nie, ein unabhängiges, regionales, kollektiv verwaltetes Stadtmagazin zu betreiben. Es erfordert und beinhaltet viel Herzblut, Engagement und manchmal eine hohe Frustrationstoleranz.

Wir kämpfen weiterhin um unsere Nische in einem hart umkämpften Markt, trotzen den steigenden Preisen mit internen Sparmaßnahmen und bemühen uns um alle möglichen Finanzierungsquellen, um die Stadtrevue weiter herausbringen zu können.

Es gilt also auch weiterhin:

kauft die Stadtrevue, abonniert sie, schaltet Anzeigen im Heft!

Die Rettung muss weiter gehen!

abo.stadtrevue.de
#RettetDieStadtrevue