Ausgezeichnet: TagNacht

TagNacht, der Gastro-Guide der StadtRevue, gehört erneut zu den Gewinnern im Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland (ADC). Die Jury verlieh TagNacht 2004 eine »Auszeichnung« in der Kategorie »Illustration« und würdigt damit insbesondere die Arbeit von Lars Henkel, der das Cover und die mehr als 30 Rubriken illustriert hat.

Der jährlich ausgetragene ADC-Contest ist einer der renommiertesten Wettbewerbe in Sachen Kreativität und Kommunikation. Schon TagNacht 2002 war für die llustrationen von Frauke Berg ausgezeichnet worden. Beide Hefte sind nicht mehr im Handel erhältlich, können aber bei uns bestellt werden (s.u.).

TagNacht 2005, druckfrischer jüngster Jahrgang unseres Bestsellers, ist seit dem 23. April im Zeitschriften- und Buchhandel. Mehr als 1.400 frisch getestete Kölner Gastro-Adressen, darunter über 100 Neueröffnungen quer durch alle Küchen und Viertel, warten auf die Neugierigen und Unternehmungslustigen der Stadt. Für die visuellen Leckereien hat diesmal die Hamburger Illustratorin Tanja Steinbrück gesorgt.

Info
TagNacht-Hefte der Jahrgänge 2002 und 2004
können bei uns per Mail bestellt werden:
marcus.linkov@stadtrevue.de