Kleinanzeigen

Nach langer Zeit wieder zurück in Köln.
Ich (M, 45) freue mich über nette Leute für Unternehmungen in Köln und Umgebung: Programmkino, Kleinkunst (z. B. Bodo W.), Konzerte, Theater, Wanderungen/ Spaziergänge, Radtouren, Sport (Joggen, Rudern, Wintersport). Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. Ich freue mich über Nachrichten unter: schreib_bitte_mal@web.de
Vernetzen möchte sich Mann, 71,
rrh. lebend, freundlich, optimistisch, fit, kommunikativ, viels. interessiert. Im Sinne von Kontakt, gemeinsamer Aktivität, aber auch Unterstützung/Hilfen wenn nötig. miteinander23@gmx.de
Kompromissfähigkeit ist das Kennzeichen
... der Selbstbewussten! Ich (w, 55+) suche fitte Menschen mit eigenen Ideen für gemeinsame Unternehmungen wie Konzert- und Opernbesuche, Museum, Lesungen, Theater und das Glas danach, in Köln & umzu - und freue mich auf einen vergnüglichen, lebhaften Diskurs! Thikwa-cgn@gmx.de
Familienchor
aus Longerich sucht Verstärkung in allen Stimmlagen und jeden Alters. Von neuen kirchlichen Liedern über Gospels, Spirituals und Popsongs ist alles dabei, vor allem der Spaß am gemeinsamen Musizieren, bei Auftritten auch mit Band. Probe: Freitags 18.30 - 20.00 Uhr in St. Dionysius Köln Longerich. Wir freuen uns auf Euch. Bitte melden bei Doro 0174-391 31 98.
Philosophischer Lesekreis
sucht Verstärkung. Wir sind eine Gruppe Philosophiebegeisterter. Alle 4 Wochen treffen wir uns und tauschen uns über das Gelesene aus. Ludger.Averbeck@gmail.com
Theater, Programmkino, Reden, Lachen.
Wenn Du vielseitig interessiert bist, Interesse an Theater- und Programmkinobesuchen in kleiner Gruppe hast, freue ich mich auf Deine Nachricht unter: kultur-reden-lachen@die-optimisten.net
Talentskulptur e.V., das Kölner Netzwerk
für geldloses Tauschen: 160 Mitglieder tauschen geldlos in Nachbarschaftshilfe allerlei Dienstleistungen von der Apfelernte über Reiki und EDV-Service bis zum Umzug und vieles mehr. Infos: www.tauschen-in-koeln.de, Mail: ts.buero@web.de
Sadomasochistisch interessierte Menschen
treffen sich jeden Dienstag zum Gesprächskreis und Stammtisch in Köln, Tel. 02203/96 54 69 und/oder jeden zweiten Dienstag in Bonn, Tel. 0228/429 93 11. Mehr Infos auch unter www.smart-rhein-ruhr.de.
The Foundation Room.
Your all in one pit stop for your audio needs. Mixing, Music Production, Podcast. Wir freuen uns auf Euch!! 0221-16 83 62 00 info@foundationroom.rocks www.foundationroom.rocks
Männer, wo seid Ihr?
Da ich (w, 66) fast nur Frauen kenne, aber die Welt nicht nur weiblich ist, suche ich männliche(s) Wesen z.B. zum Quatschen oder zu gelegentlichen Freizeitaktivitäten... Wer traut sich? Nur Mut!
Auf ein Neues!
Zur Erweiterung meines Freundeskreises suche ich (w) 40 neue Leute die an Kultur, Kunst, Sport und Ausgehen, Philharmonie interessiert sind.Tel. 0163-781 07 71
Karneval
Jecken und Narren gesucht, die immer noch Lust an Kneipenkarneval haben. Bin w, Ende 50 und freue mich auf Menschen, die mit mir die Karnevalstage feiern, gerne in Nippes, auch mal zum Zug. session2023imveedel@gmail.com
Im Westen was Neues?
W, 61 mit Zeit & Interesse für neue Bekannte. Spaziergänge im Stadtwald, Wanderungen, Kaffee oder Wein, Biergarten im Sommer, Mittagessen in der Stadt, Kultur. Bewege mich gern & bin gesellig. Gebildet, kritisch, vielseitig interessiert, Laberbacke, nicht Stock verschluckt & lustig/ ernst. Mal eben treffen... wäre Kölner Westen/ Süden unkompliziert. mailsfromfriends@gmx.de
Gleichgesinnte in Köln gesucht
Ich (58 w), verheiratet, möchte nach der langen Coronazeit sozial wieder aktiver werden, arbeite im med. Bereich, bin kulturell, politisch und sozial interessiert, gehe gern tanzen und wandern, mag Konzerte im Bereich Rock, Soul, Pop, Jazz, Rheinspaziergänge, Orte wie das Odonien, tiefergründige Gespräche aber auch geselliges Beisammensein beim Kochen und Plaudern. Nette, aktive Gleichgesinnte gesucht.
Spieleabend!
Ich w, 55 möchte eine kleine Spielegruppe ins Leben rufen. Brett- oder andere Gesellschaftsspiele, ich stelle mir vor lustige, entspannte, vielleicht auch weinselige Abende zu verbringen. Interesse? neue.ehrenfelderin@gmx.de
Paar zum Doko spielen gesucht!
Wir, m 59/w 60 suchen gleichgesinntes Paar mit Spaß an geselligen, regelmäßigen Doko Runden (ohne Neunen) am Wochenende. E-Mail an Doko2023@web.de
Männerfreundschaften.
Ist das in meinem Alter noch möglich? Fragt ein Mann, Anf 60, aber jünger fühlend/wirkend. Ich suche allerdings keine oberflächlichen Bekanntschaften, keine Sportkumpels und Leistungsvergleiche... suche eher unkonventionelle, reflektierte Männer, die wie ich Single sind, nicht mehr im Beruf stehen und deshalb auch Zeit haben für gemeinsame, regelmäßige Unternehmungen wie Cafébesuche, Konzerte (Jazz, Electro), Kabarett, Ausflüge in die Natur (Wandern), Kurztrips ua. - aber vor allem für gute, offene Gespräche. Bin reflektiert, selbsterfahren und schätze Verlässlichkeit. maennerwelten23@gmx.de
Bonn & Köln: Auf zur Kultur!
Ich bin eine optimistische, kulturell aktive, reflektierte & realistische, liberal eingestellte, an Politik & Gesellschaft interessierte, sportliche, offene und neugierige Frau (58), die jung im Kopf ist. Damit das so bleibt und zur Erweiterung meines Freundeskreises, suche ich ähnliche Menschen in Bonn (und Köln) für gemeinsame Unternehmungen u.a. Ausstellungen (v.a. Foto, mod. Kunst), Programmkino, Theater, Stadterkundungen zu Design & Architektur, Konzerte (Worldmusic, Electro) und dem dazu gehörenden Austausch und guten Gesprächen. Freue mich, euch kennenzulernen!
Fotografin sucht Frauen jeden Alters,
die Spaß und Interesse haben, als natürliches Model vor der Kamera zu stehen. Der Schwerpunkt liegt auf Portrait- und Außenaufnahmen. Ich zahle eine Gage und arbeite mit einem Modelvertrag. Melde dich unter anjabauermann@googlemail.com
Spielfreude!
In Spielegruppen sind mir (W, 53, NR) zu viele Leute, ich mag lieber (Brett-, Karten-) Spiele für zwei Personen und das gerne im Café o.ä. Wem es ähnlich geht, bitte melden bei spielzeit69@web.de
Kampf dem Winterblues!
Netter Mann mit Lachfalten, 66, seit kurzem im Ruhestand sucht aktive Kölner*innen für Freizeitaktivitäten. Kino, Ausstellungen, Konzerte, Wanderungen, Radtouren, Restaurantbesuche, Ausflüge und was uns sonst noch so einfällt. 11sunshine18@web.de
Ziemlich beste Freunde.
W, 61, Single, berufstätig, sportlich, rot-grün, Auto- und TV-abstinent, abseits vom Mainstream sucht trotz oder gerade wegen aller gegenwärtigen Widrigkeiten, wie Klima- und Energiekrise, Kriegen, Covid u. ä. für das letzte 1/3 lebensbejahende, fröhliche und dennoch realitätsnahe, offene, tolerante, in Kopf und Körper beweglich gebliebene, lernfreudige und neugierige Menschen (w + m) für Kultur (z.B. Programm-Kino, Theater, Literatur...) Outdoor (Wandern, Radfahren, Badminton, Jonglage,..) Tanz, Café und Kneipe, Gespräche, Lachen, Weinen, Stützen und Anlehnen.vjlngeysr76@temp.mailbox.org
Lesegruppe rechtrheinisch
Literaturgruppe (5 Personen) freut sich über Zuwachs. Wer Spaß an angeregten Gesprächen hat, ist bei uns richtig. Die meisten von uns wohnen rechtsrheinisch.
Gut gelaunter Chor aus Ehrenfeld
sucht singbegeisterte FreizeitsängerInnen, denen auch der gemeinsame Spaß wichtig ist. Wir singen alles, was gefällt - offen für alle Musikstile. www.chor-ehrenfeld.de / info@chor-in-koeln.de
Alter ist doch keine Krankheit!
Ich bin 67 J. Viele meiner Bekannten u. Freund:innen sind mehr oder weniger krank u./oder unbeweglich. Ihre Erklärung hierfür: das ist das Alter... -HILFE! Ich würde sehr gerne (zwecks gemeinsamer Unternehmungen -besonders gerne in der Natur-) Menschen kennenlernen, die Krankheit im wesentlichen als Folge des Lebensstils ansehen und sich entsprechend für GESUNDHEIT interessieren. oregon11@web.de