Kleinanzeigen

Doppelkopfrunde
ich möchte in K/GL eine neue Spielgruppe gründen und suche dafür 3-4 nette Mitspieler im Alter von ca. 45-65 Jahre. So 1-2 mal im Monat könnten wir uns abends oder am WE treffen, gerne bei mir, Michael, zu Hause oder im Wechsel. Tel: 0170-585 84 45
Stammtisch für akustische Genießer
Ich, w 50+, möchte gerne einen Stammtisch gründen, (w/m 45-65 J.), bei dem man sich in netter Runde, unkompliziert etwas vorliest und darüber austauscht (Gedichte, Songtexte, Kurzgeschichten etc.) oder sich zum gemeinsamen Singen verabredet (á capella oder mit Gitarre), oder... sich für andere gemeinsame Aktivitäten verabredet, Treffen ca. 2x monatlich, Sabelio@web.de
Reisebegeistertes Paar (61/60)
sucht Paare, die unsere Leidenschaft teilen. Wir reisen individuell, beruflich (leider) noch eingebunden, aber längere Reisen sind geplant. Wir lieben u.a. die Natur/Tierwelt in Kanada/USA/Südamerika - aber auch vieler anderer Orte und freuen uns über neue Kontakte und spannenden Austausch, Anregungen und Schwelgen in Erinnerungen bei gutem Essen & Wein. mailsfromfriends@gmx.de
Frischen Wind ins Leben bringen!
Oper, Arthaus, Theater, Museen und frische Luft... wer (unkompliziert und mit eigenen Ideen) möchte mit mir ( w 55+, stud., gut drauf & meist ausgeschlafen) Kultur und gemeinsame Zeit genießen?
Spielen, Reden, Lachen
Ich möchte gern eine Gruppe für Gesellschaftsspiel-Abende gründen. Wenn Ihr vielseitig interessiert, auch zwischen 40 und 60 seid, freue ich mich auf Euch.sternensucher@kaffeeschluerfer.com
Welche Sängerin zeigt mir, wie man
elegant und entspannt verschiedene Stile schwimmt, und am Ende der Bahn die kunstvolle Wende? Altersgruppe 38-58, michel.de.montaigne@t-online.de Billie Eliot, I will dance! Das war ein guter Film.
Für unseren Literaturkreis
suchen wir neue Leute, die Lust haben 1x im Monat mit uns sachlich und leidenschaftlich ein zuvor verabredetes Buch zu diskutieren. Nähere Informationen bei: lesendenkenreden@netcologne.de
Köln-Deutz: Frauenchor sucht Sängerinnen
mit + ohne Singerfahrung, mit Spaß am Singen + an guter Gemeinschaft. Probe donnerstags 19.30 im BZ Deutz. Info über angelagruppen@gmail.com, www.gloryvoices.de (keine Kirchenmusik).
Unternehmungsfreudiges Paar
56/60 schaut ausschließlich nach einem Paar im gleichen Alter zwecks Freizeitgestaltung, wie Kunstaktivitäten (Museen, Ausstellungen), Programmkinobesuche und kulinarische Interessen. Eventuell später auch Relaxen in einer Therme und Kurztrips. Niveauvolle Zuschriften beantworten wir innerhalb von 48 Stunden. E-Mail: schlagschatten516@web.de
Entspanntes Plaudern bei Kaffee/Wein
über Gott und die Welt... und den Rest. Darauf würde sich freuen m. 71, 183 schlank. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege... Wenn der Zufall es will - und natürlich Du :) zeit-teilen@gmx.de
Suche Frauenstammtisch/-Gruppe
Braucht Ihr Verstärkung für Eure Frauenrunde 50+? Ich bin 55, gesellig, freundlich und Single. Mir fehlen Frauengespräche, lachen, läbsch sein und nette Verbindungen. Kölner Innenstadt. + nähere Umgebung. Freue mich über eine Reaktion. Tiramisu866@gmx.de
Kölner Frauen-Freizeitgruppe (58+/-)
freut sich auf weitere fröhliche, zuverlässige & unternehmungslustige Frauen, die sich gerne aktiv & mit eigenen Ideen in unsere vielfältige, gemeinsame Gestaltung einbringen wollen. in-koeln@web.de
Trau dich und tanz mit mir (w,40) Salsa
Möchte es gerne lernen und würde ebenso gerne von Deinem Können profitieren. Oder wir fangen gemeinsam klein an? Bin grundsätzlich auch für andere lateinamerikanische Tänze offen. 165cm klein, 40 Jahre jung und gepflegt ;) und Du? Zuschriften gerne mit Bild. (Du bekommst selbstverständlich auch eines). Freu mich!
Lust auf Bowling?
Wir (w+m, 38-55 Jahre) treffen uns einmal im Monat zum Bowlen oder auch zu anderen Sport- oder Kulturaktivitäten, eher spassorientiert als ambitioniert und würden uns über Zuwachs freuen.
Bewegen und Spielen
Ich (w50+) suche neue Leute fürs Spazierengehen, Fahrradfahren, Federball, Ping-Pong, Minigolf - alles gemäßigt und zum Spaß - oder auch mal einen ruhigen Spieleabend.
Für Kultur, Kino und Kölsch
am Wochenende suche ich, w. 60+, nette Leute. Kultur@gmx-topmail.de
Talentskulptur e.V., das Kölner Netzwerk
für geldloses Tauschen: 160 Mitglieder tauschen geldlos in Nachbarschaftshilfe allerlei Dienstleistungen von der Apfelernte über Reiki und EDV-Service bis zum Umzug und vieles mehr. Infos: www.tauschen-in-koeln.de, Mail: ts.buero@web.de
Sadomasochistisch interessierte Menschen
treffen sich jeden Dienstag zum Gesprächskreis und Stammtisch in Köln, Tel. 02203/96 54 69 und/oder jeden zweiten Dienstag in Bonn, Tel. 0228/429 93 11. Mehr Infos auch unter www.smart-rhein-ruhr.de.
The Foundation Room.
Your all in one pit stop for your audio needs. Mixing, Music Production, Podcast. Wir freuen uns auf Euch!! 0221-16 83 62 00 info@foundationroom.rocks www.foundationroom.rocks
Aus Freude am Singen
Gemischter Laienchor unter prof. Leitung freut sich über neue Mitglieder. Komm' schnuppern, du musst nicht vorsingen. Wir sind eine nette Gruppe, die sich auch gerne hinterher noch zu Wein, Bier und Schorle trifft. Aber vorher singen wir, montags um 19.45, Am Pantaleonsberg 16 (Nähe Barbarossaplatz). Einfach vorbeikommen oder Kontakt aufnehmen unter Sonantis.Chor@gmx.de oder 0221-26 05 20 82
Neue Freizeitgruppe für schwule Männer
Für die golden Gays bin ich zu jung, für Anyway zu alt, also sind die middle Ager gefragt! Bin selbst 54 J. und suche neue Leute (so zwischen 45-60 Jahre), um gemeinsam Freizeit zu verbringen z.b.Theater, Konzerte (Klassik aber auch Rock) besuchen, Rad-Ausflüge, Biergarten, (interessiere mich auch für Yoga und Meditat.) und vieles mehr, bin neugierig auf Euch, schreibt bitte unter: freemonto@web.de
Kaffeeklatsch am Nachmittag
nach der Arbeit auf einen Kaffee treffen, über Gott und die Welt tratschen, sich anfreunden, Gemeinsamkeiten entdecken. W, 60 sucht gleichgesinnte Frauen im Kölner Westen/ Uninähe. juli-62@web.de
Computer-Service für die Generation 60+
Computer, Smartphon oder Drucker streiken und niemand aus der Nachbarschaft kann helfen? Oder Sie brauchen einfach nur professionellen Rat? Als EDV-Senior mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung bin ich mit der gängigen Hard- und Software und ihrer Probleme vertraut. Zudem verfüge ich über die notwendige Ruhe und Gelassenheit, sie ohne Stress professionell zu lösen. 0175/977 38 97, Mo-Fr 09-18 Uhr
Köln-Deutz: Frauenchor sucht Sängerinnen
Jede, mit + ohne Erfahrung, kann mitsingen. Wir haben Spaß am Singen und gutem Miteinander, proben donnerstags, 19.30 in Deutz. Wir singen keine kirchliche Musik. www.gloryvoices.de, 0173-630 16 62
Hallo Mountainbikerin...
hast du Lust, mit mir, m, mitte 50, die Welt zu erkunden und in den Sonnenuntergang zu biken? Wenn du auch sonst gerne outdoor in der Natur unterwegs bist, eher ruhig als überdreht, bewusst und aufmerksam, dann sollten wir uns einfach mal treffen und reden ;-)! Bis bald, ich freue mich...
Freundliche, kluge Menschen gesucht,
die, ebenso wie ich, so langsam auf die Rente zuschippern und sich Gedanken machen, wie diese Zeit gut gestaltet werden kann. Gemeinsam Ausgehen (Oper, Konzerte, Kino) Spazierengehen, Kochen wären vielleicht ein guter Anfang, um sich Kennenzulernen. Vielleicht könnte auch ein gemeinsames Wohnprojekt daraus werden, muss aber nicht. cosmea22@gmx.de