Kleinanzeigen

Wohngemeinschaft 1973 bis 77
Wer hat zwischen 1973 und 1977 in Köln in einer Wohngemeinschaft gelebt? Ich habe damals Interviews mit euch gemacht für ein Forschungsprojekt. Bitte meldet euch bei mir: Dr. Dieter Korczak, Mobil: 0160-791 32 92
MehrGenerationenWohnen im Waldbadviertel -
hier leben aufgeschlossene Menschen unter einem Dach. Bringt Euch mit ein, füllt unser Haus mit Leben - Interessierte die später dazukommen wollen - Brunch, Sonntag 22. März um 11:00 Uhr - Infos und Anmeldung auf www.lebensraeume-in-balance.de
Gemeinschaft leben - MehrgenerationenWohnen
im Waldbadviertel - hier leben aufgeschlossene Menschen aus 8 Nationen und unterschiedl. Generationen unter einem Dach. Interessierte die später dazukommen wollen - Brunch, Sonntag 16. Februar um 11:00 Uhr - Infos und Anmeldung auf www.lebensraeume-in-balance.de
Für ein schönes Zuhause suche ich
eine Hausgemeinschaft oder sympathische, zuverlässige, humorvolle Menschen zur Gründung einer HG - mit einer angenehmen Mischung aus Eigenem und Gemeinsamem/Kontakt. Mir würde auch das Leben in Tinyhäusern gefallen. Ich (w, 52, Mutter eines erwachsenen Sohnes) freue mich auf euch und unser Wohnen im Raum Bergisch Gladbach. musik@netcologne.de