Kleinanzeigen

Gemeinsam Wohnen und Leben
Frau, 57, berufstätig sucht Menschen zum Aufbau einer Haus/Hof/Wohn/Gemeinschaft. Ich wohne gerne da, wo es ruhig und grün ist. Ein geeignetes Objekt will noch gefunden werden. Gerne im Bergischen oder am Stadtrand von Lev. od. Köln. Ich habe Lust auf eine gesunde und ressourcenschonende Lebensweise, Natur, Kultur gemeinsames Gestalten. Ich freue mich auf Nachrichten an wohnmail@web.de.
**Mehrgenerationen-WG mit Garten gesucht
Mein Sohn, 13, ist hochintelligent, braucht aber eine reizarme Umgebung. Er besucht die 7. Klasse eines Gymnasiums in der Innenstadt.**Ich, w, 55, mit fester Anstellung im Bereich Marketing, bin Hobbygärtnerin. Wir haben zurzeit eine sehr schöne Wohnung im Belgischen Viertel, aber dort gibt es für meinen Sohn zu viel Trubel. (Ein Tausch ist leider nicht möglich.) **Wir, beide sehr tierlieb, suchen deswegen mindestens zwei Zimmer in einer WG/Wohnung mit Garten (ggf. auch Kauf). **Gerne bieten wir dafür Mithilfe bei Einkauf, Haus und Garten, ect. Über Anrufe freuen wir uns unter 0177-365 47 52.
Gärtner sucht ein neues Zuhause
Professioneller Gärtner (52) muss bis zum März 2021 wegen Eigenbedarfskündigung umziehen und sucht ein neues Zuhause mit Außenbereich/Garten im Kölner Westen. Ich habe einen kleinen lieben Hund, ein sicheres Einkommen, viele Pflanzen, bin freundlich und zuverlässig und freue mich sehr über Angebote an post@unsgarten.de oder 0163-296 65 61. Vielen Dank.