Kleinanzeigen

PanCoaching - eins für alle*
Psychosoziale Beratung und alltagsbegleitendes Coaching für junge und ältere Erwachsene. LSBTIQ*-freundlich. Tobias Ritschel, Sozialpädagogischer Coach. In Köln-Sülz. www.tobias-ritschel.de
Bi+ Freundschaft
Ich, M61 gepflegt und ohne Bart, suche einen etwa gleichaltrigen gepflegten M für vielseitige kulturelle Aktivitäten. Ebenfalls würde ich gern eine Bi Erfahrung mit Dir machen. Sollte sich hieraus eine Freundschaft entwickeln, stelle ich mir das sehr bereichernd vor. Gern ein erstes Treffen zentral in Köln.
Lebenserfahrene Trans*- queere Frau,
politisch aktiv und in den etwas älteren Jahren, sucht aufgeschlossene WG für einen neuen Lebensabschnitt. Für ein nettes Kennenlernen immer offen: 0157-50 69 80 00
Queer und ganz schön alt.
da ich mit 61 schon in einem ziemlich reifen Alter bin, finde ich es schwierig, neue Bekanntschaften mit Menschen zu machen, die vielleicht einen ähnlichen Hintergrund haben (bin Transmann), denn die Szene hat sich doch sehr verjüngt. Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar LGBTQ*- Menschen mehr zu meinen Freunden zählen könnte und mich daher über Zuschriften freuen. Wobei mir natürlich auch gerne nette nicht-queere Menschen schreiben können. :-) Ich mag z.B. Kino, Natur und Brettspiele und wohne auf der Schäl Sick.
TANZWORKSHOPS in der FRAUENTANZSCHULE:
*DISCOFOX* SALSA* TANGO ARGENTINO * Termine, Info & Anm.: www.swinging-sisters.de * Tel.: 0221-283 63 78
NEU! QUEER-STANDARD- & LATEINTANZ
in der FRAUENTANZSCHULE * Info & Anm.: www.swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78