Am 29. April

Crowdfunding-Start für StadtrevuePlus

Kleinanzeigen

Ein-Stimmen
Ein Blick aus dem Fenster am Morgen. Das wiedergefundene alte Buch. Lebensfreudige Begegnungen mit Menschen, Schnee im April, der Wechsel der Jahreszeiten, Wandern, Duschen, Alte Musik, bequeme Schuhe, Radfahren, Neue Musik, lecker Speisen, Schreiben und weitaus mehr: Welcher weltoffene Mann (50-64 J., ungebunden, NR) stimmt sich mit mir (57J., 50, 160) auf einen gemeinsamen Weg ein?
Ich würd mich gern verlieben!
Aktive Frau, Jahrgang 1957, klug, schlank, witzig, ernst, gebildet, geht gern aus, ist interessiert an Kunst und Kultur, sucht Partner zum Teilen der schönen Dinge des Lebens. spass_und_freude@gmx.net
Stadt, Land, Meer...
Sie, Mitte 50, groß und üppig, studiert und intelligent ( nicht intellektuell :-)) sucht einen Mann fürs Ganze und mit einer gewissen Schnittmenge an Vorlieben wie Kochen, gutes Essen, Wandern, Lesen, Kunst, Theater, schwarzen Humor, Landleben, Stadtleben und immer wieder ans Meer fahren....und warum nicht jetzt?
Gerade jetzt ...
fehlst Du: m, 60-70, NR, schlank, gepflegt, fit, gebildet und offen, zum gemeinsamen Träumen, zum Wandern und Kochen, zum Reden und Lesen, zum zusammen rücken und anschmiegen und alles, was man in dieser angehaltenen Zeit zu zweit machen kann. Du bist der Richtige, wenn du ein Leben zu zweit mehr schätzt, als das Alleinsein. zweizusammenkoeln@gmx.de
Gelangweilte Feministin sucht Eskapade
Unkompliziert, aufregend, lustvoll, längerfristig, mit Niveau! Keine Doms und Misogynisten! weisserwal1@gmail.com
Ich kann...
im Regen radeln, Doppelkopf, Kölsch, zuhören, Wein trinken, köcheln, schwadronieren, Steinorakel lesen, nackt baden, über mich lachen, Gipfel stürmen, klar denken, Karten lesen, Meerschweinchen flüstern, Platten flicken, ne halbe Tafel Schokolade verputzen, mich richtig freuen, die Klappe halten, im Kino weinen, küssen, einparken. Und was kannst Du? W., 55, 177 freut sich auf Deine Antwort.
Camino de Levante auf Augenhöhe
Hallo St., Du hast mir auf meine Anzeige geschrieben und eine falsche Email-Adresse angegeben. Ich würde Dir gern antworten :) Ich würde mich freuen, wenn Du mich nochmal anschreibst. Viele Grüße.
Augenhöhe
Beim zweiten Anlauf weiß man besser, was einen erwartet und was man will: Ich wünsche mir eine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe, bei dem beide sie selbst bleiben können und trotzdem ihr Leben teilen. Ich bin 53, recht groß und schlank, liebe (spanische) Literatur, Fotografie und bewege mich gern in der Natur. Über ernst gemeinte Zuschriften mit Bild freue ich mich.
Ich will nicht mehr alles alleine tun
W/170/60, 55 J., facettenreich, klug, schön+sexy (sagt man), rockig/feminin. Du bist attraktiv, U60, ungeb., ab 182cm, mit Haupthaar, stehst fest im Leben. Dann meld dich: renaissance1427@gmail.com
Weibl. Frau 60, sucht dynamischen Akad. bis 60
Sportl. weibl. Frau 60, sucht dynam. Mann/Akad. bis 60 J., finanz. unabh., bewegl. in Geist und Körper, christlich?, vielseitig, intellig., gebild. kommunik., liebt Musik u. das Meer. BMB.
Ich bin frühlingsreif & wünsche mir neue
Kontakte (w/m), um Lebensgenuss zu teilen und sich gegenseitig zu inspirieren. Schön, wenn sich Freundschaft (Partnerschaft) daraus entwickelt. Ich (w/55/NR) habe und schätze Humor & Tiefe, bin begeisterungsfähig, verlässlich, reflektiert und liebe Natur & (Stadt)Kultur, Kochen & Wein, Ausflüge & (Kurz)Reisen, Bewegung & Chillen, Gespräche & Schweigen, (Un)Sinn...Und du? :-) gleich_gesinnte@web.de
Zusammen...
Werdende Oma (67 akad. 1,73 m) sucht kultivierten coolen Opa. (Foto bitte an: Mailpost7@gmx.de)
Das Leben ist Jetzt
Erzählen, zuhören, gemeinsam schweigend die Natur genießen und die Nähe des anderen, mal eben im Wohnzimmer wild abtanzen, vor dem Frühstück zum Sonnenaufgang raus, mich ausheulen dürfen, meine ganze Liebe schenken dürfen, wissen wollen, was bei dir innerlich abgeht, dein Interesse an meinen inneren Zuständen erwarten. Ich singe dir ein Abendlied, ein Morgenlied, ein Mutmachlied, ein Liebeslied, zwischendrin brauch ich mal ein paar Tage Pause. 54, 178, Bonn, E-Mail: dasleben_istjetzt@web.de
Herrliche Zeiten
In denen sich die Spreu schnell vom Weizen trennt. Ich finde Wissenschaft und Impfen toll, logisches Denken anziehend. Bin emotional, aber sachlich und lösungsorientiert. Kann gut genießen und tue es auch gerne. Verliere äußerst selten meinen Humor. Sehe ganz gut aus. Habe ein gutes Leben und möchte gerne einen Mann darin. Bin 50, 164, 62 kg. Anfragen an: sciencerocks@web.de
Alleine sein ist doof.
Gerade jetzt und ich wünsche mir Veränderung. Bin Ende 40, meist mit einem Lächeln auf dem Gesicht, schlank, sportlich, 1,79, NR, mag die Stadt, aber liebe auch die Natur, reflektiert, natürlich, herzlich. Neugierig? Dann freue ich mich auf Zuschriften (gerne mit Bild). eMail: veraenderung_21@web.de