Kleinanzeigen

Freundschaft plus
Attraktive, sehr weibliche Frau 58 Jahre sucht attraktiven, witzigen Freund. Rosi-Sommerfeld@web.de
Vielleicht braucht es zur wahren
Freiheit einen zweiten Menschen! Ich (w/60) suche meinen zweiten Menschen mit viel Interesse an Natur und Kultur: WahreFreiheit@wolke7.net
Lust auf Neues, der Sommer wäre perfekt
...oder? W, 175, 72 kurze Haare NR: sucht lockeren naturliebenden Mann +- 50 NR BmB lian52@gmx.de
Velvet
später geboren, suche trotzdem meinen Alessandro.
Unkonventionelle, ansehnliche, positiv
rheinländische, krisengereifte, sensible und sinnliche, undogmatische Individualistin (55, 170, 65, studiert, mit eigenständigen Kindern, interessiert an Kunst, Design, Architektur, Tanzen, Wandern, Natur, Garten..., Berufung und Beruf im kreativen Bereich, ländlich am Rhein wohnend zwischen Bonn und Köln) sucht einen sehenswerten Mann, der vielseitig und vielschichtig den Mut zur Nähe und die Gelassenheit für Freiräume in sich vereint. Er sollte emphatisch, dem Leben positiv zugewandt und großkariert sein. rheinlaenderin@gmx.de
Netter Mann lass dich finden von mir!
Ich, weiblich, 66, außen und innen nett. Gern kannst du ab 56 und lebensfreudig sein.
Darf eine Frau kein Verhältnis haben?
Junggebliebene (54 J., 58 kg, 160cm) kultivierte und gebundene Frau sucht diskretes Abenteuer. Meine Beziehung ist mir heilig, nur über die Jahre in einen Dornröschenschlaf gefallen. Es wäre schön, mal wieder begehrt zu werden. Dagehtnochwas1@web.de
Hallo, mein Schöner!
Bei Plum-Village denkst Du nicht an Pflaumenmus, Du bist gern in der Natur, reist, entdeckst die Welt und interessierst Dich für Kunst und Kultur? Dann ergänzen wir uns vielleicht gut und Du magst eine weltoffene, kreative, frankophile Frau in den 40ern kennenlernen, die gern das Leben genießt und Humor hat. Mail mir doch einfach! schoenes2020@gmx.de
Suche hübschen großen Mann gleichaltrig
= 48, o. jünger, für Spaß und Tiefgang. Männer mit Humor, schönen Händen und guten Ideen bevorzugt. Gerne auch linkspolitische Vergangenheit/Gegenwart. Bin selber hübsch, schlau, groß = 1,78, lebensfroh. Tolle Frau - toller Mann. Trau Dich. Tolle-Frau-toller-Mann@web.de Bitte mit Bild.
Musikalisch,
individuell, sensibel, 51 J. bin ich. Du - mit Humor und Verstand, auch nicht ohne Bücher, vielleicht sogar mit Instrument? Dann freu ich mich auf deine Nachricht (GmB). wellang@gmx.de
Zusammen
ist man tatsächlich weniger allein. Ich mag aufwachen ohne Wecker, reisen ohne Pauschal, lachen miteinander, das Mittelmeer und die Berge, schwimmen im Sommer, kochen mit Freunden, Wochenmärkte, Kino, Musik und alles, was der Seele gut tut - suche Gleichgesinnten, denn zus. macht das Alles und noch viel mehr, mehr Spaß! Vielleicht ... zusammen mit dir für immer Hand in Hand 53 J./172cm - cafecontigo@web.de
Es geschah zu einer Zeit, in der Liebe
vermehrt im Internet gefunden wurde. Menschen suchten ihr perfektes Match oder den Elite-Partner. Eine Frau jedoch wünschte sich keinen Traumprinzen an ihrer Seite, sondern vielmehr einen netten, klugen Kerl (NR/55+/-) mit Ecken und Kanten, um Freude und Genuss zu teilen und den Zauber einer verbindlichen Partnerschaft wieder zu erleben. Beide trugen ihr Herz am rechten Fleck, waren ansehnlich, einfühlsam und gradlinig. Sie verbrachten gerne Zeit miteinander, taten sich gegenseitig gut... Zu märchenhaft? Dann lass uns im wahren Leben begegnen und schauen, was möglich ist. lebensecht20@web.de
Offen für eine neue Verbindung?
Oder einfach gemeinsame Unternehmungen? Lebendige, offene, lebensfrohe und viel gereiste weibliche NEU KÖLNERIN, 70 J., sucht interessanten, sportlichen positiv denkenden Partner/In für gemeinsame Unternehmungen, Reisen (gerne auch mit Wohnmobil-Beteiligung), Radtouren, Kultur in Köln. Weiteres gerne im Gespräch. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme über greenplanet0809@yahoo.com
Gefährte gesucht
Aparte schlanke Frau, 67, junggeblieben, immer noch neugierig, Sammlerin schöner Augen-Blicke, fantasievoll und unkonventionell sucht ebensolchen Mann, humorvoll, ungebunden, selbständig mit Stil, platonisch oder leidenschaftlich, auf jeden Fall, seelenverwandt. Es wäre wunderbar dir endlich zu begegnen und dem Leben noch mehr Farben zu geben. Free.people@web.de (Mail ist Motto)
ZweitLiebhaber gesucht
Sehe meinen Liebhaber zu selten, um ihm ein Exklusivrecht einzuräumen. Suche reizvollen diskreten Zeitvertreib. Die Wirkung von Sex wird unterbewertet. Habe auch nichts gegen einen gelegentlichen Kinobesuch. Bin weder schön, noch häßlich. Sollte ich mich als Pflanze beschreiben, wäre ich eine Kobralilie. Meine Wohnung ist tabu. Bin beziehungsunwillig und keine Familientherapeutin. Leidensgeschichten unglücklicher Ehemänner langweilen mich. Intellekt stimuliert, Dummheit ist unsexy. Zuschriften, die Begriffe wie ausdauernd + gut gebaut beinhalten, landen im Spamordner, da unoriginell.
Endlich was interessantes...
Interessante, gut erhaltene Sie, 59, 1,55, schlank, akad. und noch berufstätig mit Immi.-Hintergrund sucht humorvollen charmanten Mann. Weltoffen kulturell interessiert, NR und ungebunden muss er sein. Ich mag lange Spaziergänge, Wandern, Konzerte und Ausstellungen zu besuchen. Bitte Email mit Bild an friedefreudeerdbeerkuchen@gmx.net
Empathischer Mann ab 50 gesucht!
Ich, 50, w + Single, herzlich, lebenserfahren, sozial, intelligent, ansehnlich + lebendig, mag mich verlieben und gern wieder eine Partnerschaft leben (nicht zwingend unter 1 Dach:)). Ich liebe Bewegung, Einfachheit, Literatur + Musik, Natur + Offenheit. Unabhängige Single-Männer, die ähnlich interessiert sind, können mir gern schreiben: 777skuld@gmail.com. Ich freue mich auf Deine nette Nachricht
Hand in Hand
SIE, MITTE 50, naturverbunden, herzoffen, menschlich, sucht Mann bis 65 für eine Beziehung in Augenhöhe. Mag Spielen und Radeln, Sauna und Wald, Museen und Konzerte, das Meer ... und du? 641wr@gmx.de
Frühlingserwachen!
Gemeinsam wach werden, gemeinsam träumen, zusammen wandern, kochen, gemeinsam ein Buch lesen ... und nie mehr damit aufhören. Gesucht wird: m, 60+, NR Fruehlingmitdir@gmx.de
20jährige sportliche Sie,
1,65m, sucht den suchtfreien netten Ihn mit Umgangsformen und tollen Ideen
Onlinedating ist out
Du magst: Gute Bücher, Sport, Hip Hop, Essen und Wein? Du bist zwischen 28 und 40 J.? Melde dich!
Na, auch voll auf Entzug,
was die schöne analoge Freizeit angeht? Ganz gut erhaltene 60erin sucht netten, hübschen und schlauen Kerl (sehr gerne jünger) zum gemeinsamen Jammern über abgesagte Konzerte, verbotene Urlaube, ausgefallene Kultur und verschobene fröhliche Restaurantbesuche. Wir könnten uns ja digital schon mal ans Pläneschmieden für gemeinsame Aktivitäten in normaleren Zeiten machen bzw. die aktuellen Lockerungen bzgl. Treffen ein wenig ausleben, und wenn es dann passt, sogar später mal über Erotik nachdenken. Ich mag Männer mit Humor und Charme und freue mich auf pfiffige Mails an good-vibes2020@web.de
Verlieben erlaubt?
Manche schaffen sich einen Hund an oder umarmen Bäume. ich möchte es nochmal mit einem Mann versuchen... W, 1,81 m, schlank, 52 J., d'blond/ grau, langhaarig, Mutter, berufstätig, naturliebend, interessiert, suche einen lieben, geistig beweglichen, humorvollen, ungebundenen Mann an meiner Seite für Höhen und Tiefen und länger. Bitte NR mit Bild.
Zusammen ist man weniger allein!
Eigensinniges Weib 58/175 sucht ebensolchen Kerl für Natur, Kultur, Reisen... salinero61@web.de