Kleinanzeigen

Vielleicht bald Du?
Dicke, schöne Frau (59/stud.) sucht einen Mann. Ich mag Schnittblumen, Garten, Blümchenkleider, Humor, Psychologie heute, Katzen, Geschichte, Romane von Elisabeth Strout, kluge Gespräche, Neugier und Empathie, rumalbern, kochen, auf der Terrasse sitzen und vielleicht bald dich!
Seite an Seite das Leben genießen...
Hand in Hand hohe Berge u. tiefe Täler schaffen. Bei Sturm die Wellen mit Mut u. Zuversicht nehmen. Im ruhigen Hafenwasser zu zweit vor Anker gehen u. immer wieder die Leinen lösen, damit auch jeder für sich frei sein kann. Ich (zugewandt, gefühlvoll, loyal, sinnlich, neugierig, naturverb., unperfekt) mag Menschen u. ihre Geschichten, (Ess-)Kultur, Wandern, Reisen u.v.m. Von Herzen möchte ich gemeinsam mit Dir (53+, NR, zuverlässig, gepflegt) eine Partnerschaft aufbauen u. gestalten - ein echtes Team werden, das miteinander lachen, streiten, daraus lernen, sich entwickeln kann. 21mitdir@web.de
Alltagsflucht
Ich, 46 J, attraktiv, schlank suche den perfekten Liebhaber. Wenn Du schlank, gebildet, humorvoll bist und eine niveauvolle Begegnung suchst, dann melde Dich und wir schauen, was passiert!
Starke Frau mit zartem Herzen
Ärztin, 43,178, fraulich, abenteuerlustig, humorvoll, auf d. Brücke zw. Spiritualität + Medizin, sucht mutigen, wachen+ energievollen Mann auf Augenhöhe f. spannende Beziehungsreise. zartherz@web.de
Natur und Kultur
Und mehr gemeinsam erleben wünscht sich kluge, aktive, schlanke Single-Frau, 64 Jahre alt. natur_kultur_und_mehr@mail.de
Ob nur für einen Augenblick,
ein paar sinnliche Stunden oder mehr, probieren wir es aus. Du bist groß, hast noch Fantasien, Träume, stehst fest im Leben, kannst genießen. Ich, 182/55 Jahre, aktiv, blond, fit, natürlich, neugierig, sinnlich, ungebunden, mag Berge und Meer, Nähe und Distanz. Ich suche DICH für schöne Stunden, geistreiche Unterhaltung und vielleicht auch mehr, gerne länger als für diesen Sommer.
Desperately seeking Lean :)
living in B.B. Contact me
Summertime
Gestandene Frau, 58, schlank, NR, noch nicht resigniert sucht IHN, passend zu mir und gerne auch für länger als für einen Sommer... keine Szenefuzzis, gerne schüchtern und etwas jünger (+/- 8 Jahre).
Jetzt ...
muss das Leben weiter gehen. Am besten mit Dir: m, 60-70, schlank, fit, klug und gebildet, kunst- und kulturliebend. Zusammen wollen wir das Leben genießen, uns zusammenraufen und zusammenfinden, mit Klugheit, Humor und Empathie eine Gemeinsamkeit ansteuern, die für uns beide ein »zuhause« werden kann. Sommerzeit-21@gmx.de
Ich wünsche mir einen Mann...
Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich Nähe und Verbundenheit allein und gemeinsam erleben kann, durch offenen, ehrlichen, empathischen, achtsamen Austausch mit Herz, Seele und spirituell. In allen Lebenswetterlagen. Zusammen Spaß haben, Leben, Lachen, Weinen, Träumen. Meine Interessen: Individuelles Reisen, Psychologie, gesunde Ernährung, Natur, Fitness, Reggae-Dub-Dancehall, Musik, Tanzen, Freunde. Ich bin 57 Jahre, 1,60 m. Bitte mit Bild. Freue mich :-) great-times@gmx.de
Chillen
Attraktive Frau, 63 J., sucht gelassenen, sanftmütigen Liebhaber bis 55 J. ananim234@gmx.de
Köln:
Single-Frau, 60, sucht Single-Mann für entspannte genussvolle Radtouren am Wochenende. Vielleicht verstehen wir uns so gut, dass wir uns auch einen Radurlaub vorstellen können. Zweimitrad@web.de
Ich suche Dich immer noch!
Wo bist Du nur? Du bist ca. 1,85 groß, gut aussehend, intelligent, hast dunkle Haare und bist U60. Du gehst gerne aus, hast Freude an Musik und eine Arbeit, die dir gefällt und vielseitige Interessen. ***Ich bin facettenreich, klug, manchmal schwierig, gelte als sehr attraktiv, zähle (für mich unglaubliche) 55 und fühle mich wie mit 35. ***Meine Interessen sind Tanzen, Musik (Richtung New Wave/Postpunk, Dance Rock, und was mir gerade gefällt, Schwimmen, Reisen, Museen und Ausstellungen, Ausgehen und mehr. ***Mir fehlen Nähe, Ruhe, Wärme, Liebe, Intimität. ***Erkennst du mich? Catalina.yo@icloud.com