Kleinanzeigen

What a man!
Du bist ungebunden, fit und NR? Schlanke, sportliche Mittvierzigerin (Wandern, Schwimmen, Spinning), Akademikerin, sucht nach Scheidung und doofen Affären den Mann von Mitte 30 bis Mitte 50, der Bewegung mag, in Bewegung bleibt, mit dem Sport ebenso geht wie Kino, Ausstellungen, Essengehen, Genießen und der eine gehörige Portion Humor besitzt. Es muss nicht gleich die große Liebe sein, es kann auch erstmal die Leidenschaft im Vordergrund stehen. Lass uns am Rhein, auf einen Kaffee oder Cocktail treffen und schauen, was sich ergibt. Bitte mit Bild. mit Chiffre.
Schenk mir ein Lächeln...
...und vielleicht mehr.Was ich noch nicht gefunden habe?Einen Seelenverwandten, Freund auf Augenhöhe mit Verständnis, Humor und Empathie und noch viel mehr. Natürlich wäre es klasse, Du hast Ähnlichkeit mit Brad Pitt... grins. Wünschenswertes Alter: 44-55 Jahre. Kurz zu mir: sehr jung gebliebene Anfang 50-Jährige, etwas verrückt - etwas ist gut (lach) -, ein großes Herz mit viel Empathie und Klarheit im Leben, Ähnlichkeit mit Julia Roberts vorhanden... grins.Na neugierig... dann freue ich mich über eine Nachricht mit Bild unter herzglueck@gmx.de.
Das Leben ist ein Geschenk!
Möchte dieses schenken, suche den Mann ab 40 J. aufwärts für viele schöne und glückliche Jahre miteinander. Bin 39 J./ 1,75 m/ 58 kg, schlank, attraktive, ehrlich, treu! nadiklein83@gmail.com
Neubeginn im Frühling
Rubenslady, 51 wünscht sich jüngeren, hingebungsvollen, zärtlichen Geliebten, ungebunden, NR, gerne devot, für langfristige Beziehung.
Zum ersten Mal
Du liest keine Kontaktanzeigen und würdest nie auf eine antworten? Du bist ein attraktiver Mann ab 60? Positiv, wach und ein bisschen neugierig? Dann melde dich einfach!
Attraktives Gesamtpaket:
54, 175, schlank, sportlich, NR sucht zuverlässigen Zusteller. aqua67@freenet.de
Du
ziehst dich auch gern in eigne Welten zurück, magst klassische Musik, Bücher, Natur und hast Humor. Dann freu ich (53J.), sensibel, mich auf deine Nachricht (GmB). wellang@gmx.de
Lust und Liebe
»Ich sehe in die Vergangenheit, wende mein Gesicht in die Schatten und spüre die Wärme der Sonne in meinem Rücken.« Lebenszugewandte Frau (Anfang 60, 160, Akad., NR) mit Leidenschaft für Kunst und Kultur sucht schlanken, kommunikativen Mann (stud. 60-66) mit Humor und Offenheit für Neues. Vielleicht gelingt der Balanceakt der Liebe. (BmB), Chiffre: Aussicht
Liebevoller Mann - wo bist Du?
Weib, 64/172/77, sucht nach längerem Singledasein wieder einen neuen Partner zum wandern, quatschen, Sport treiben, Essen gehen, kochen, in Urlaub fahren, Äpfel pflücken, tanzen, trinken, schmusen, diskutieren, reisen... Er soll bitte humorvoll, gebildet, gepflegt, belesen, naturverbunden, emphatisch, Nichttrinker und wenn möglich Nichtraucher sein. Größe ab 1,75 m bitte. Habe meine eigene Wohnung und meinen eigenen Job. Das soll auch so bleiben. Bitte schreib mir nicht, wenn Du gebunden bist. Abenteuer sind nichts mehr für mich. Freue mich auf Mails unter alterwein@gmx.de
Juhu: Bars und Clubs haben wieder auf!
Also: Ich (Singlefrau, Anfang 60, 1,65, unkonventionell und ziemlich junggeblieben) gehe ja wirklich überall alleine hin, aber Besuche von Discos, Bars und (Musik-)Clubs kosten mich Überwindung, obwohl ich darauf richtig Lust habe nach der langen C-Abstinenz. Daher suche ich dafür eine kultivierte und attraktive männliche Begleitung (gerne jünger, kein Rentnertyp), mit der man auch gut quatschen und lachen kann (lange Wartezeit, ehe die Musik startet...). Freue mich auf die Zuschriften gebildeter und unterhaltsamer Männer an: ecce2021@web.de
LEBENS-SINN:
ein/zwei/gemein/-sam mit sich und der Welt gut auskommen. Lebensfrohe, vielseitig bewegte Frau (58 J, 160) ist neugierig, welcher weltoffene Mann (50-66 J, ungebunden, NR) das auch in Leib und Seele wahrnimmt und sich Neuem entspannt zuwendet.
Frau sucht Mann. Punkt!
Frau, 50 Jahre, ungebunden und selbstständig, 1,72, vielseitig interessiert (Kino, Kultur, Kunst, Kneipe, Kochen), mit Spaß am Wandern und Tischtennis, sucht einen Gefährten, mit dem sie zusammen lachen kann. Ich wünsche mir einen loyalen Mann an meiner Seite, der sich, wie ich, nach Herzens- und Körperwärme sehnt, der Lust auf einen Neuanfang und den Mut für eine dauerhafte Beziehung hat und mit mir in den Frühling startet.