Kleinanzeigen

Massage
Hast Du (w, 40-60 J) Interesse an gegenseitiger Massage mit mir (m, 54 J)? Zuvor gerne mindestens ein Treffen zum Kennenlernen in einem Cafe etc. Bin erreichbar unter markus_lps@web.de
Shiatsu-Behandlungen zu fairen Preisen.
Auf Wunsch auch Behandlungsserien zu spezifischen Themen - sowohl Psyche als auch Soma betreffend - und ergänzende Ernährungsberatung. Bin IOKAI-Meridian-Shiatsu-zertifizierte Behandlerin. Tel. 739 13 02 www.shen-shiatsu.de
Spankingfreundin für hautrötende Stunden
Du liebst es und/oder brauchst es und suchst wie ich das passende Pendant? Nicht auf den Kopf gefallen, aber bereit Dich fallen zu lassen? Attraktiver, kultivierten und gerne strenger Anfangfünfziger mit Erfahrung bietet das gewisse Etwas. Neugierig? Dann melde Dich. Ach ja: diskret sollte es sein :)