Kleinanzeigen

Architekt sucht Wohnung in der Südstadt
Ich - Anfang 50, NR, zuverlässig - suche eine Wohnung in der Kölner Südtstadt Nähe Chlodwigplatz zur Miete oder auch zum Kauf. Ich muss aus meiner jetzigen Wohnung aufgrund Eigenbedarfs raus, möchte aber unbedingt in der Südstadt bleiben. Als Architekt + Handwerker kann ich jede Wohnung schön machen. Auch Dachböden o.ä. sind für mich interessant. Ich freu mich über Post! suedstadt-suche@gmx.de
2 WG-Zimmer oder Wohnung gesucht
Heyo :) Wir sind zwei Psychologiestudentinnen, beide 22, und sind vor 2 Jahren nach Köln gezogen. Wir wohnen sehr weit draußen und würden super gerne zusammen nach Ehrenfeld ziehen - entweder in eine schon existierende WG oder aber zur WG-Neugründung mit Freundinnen in eine 4-Zimmer-Wohnung bis max. 1800 EUR warm. Kurz zu uns: wir sind ruhige und rücksichtsvolle Mieterinnen und häufig den Tag über oder auch abends unterwegs; die eine von uns versucht Lindy Hop und Gitarre zu lernen und ist häufig auf Klimagerechtigkeitsdemos anzutreffen. Die andere tanzt Ballett, spielt Ukulele und liest super gern. Wenn ihr wen kennt, der wen kennt, oder selbst was zu vermieten habt, ruft gerne an: 01575/731 04 40
Frau, 42, sucht ruhige(s) Zimmer/Wohnung
Am liebsten ein ruhiges, helles Zimmer (mind. 16 qm) in einer Berufstätigen-WG, in der man freundlich, ungezwungen (nicht unverbindlich!) und respektvoll miteinander umgeht. Alternativ: Eine ruhige, helle Wohnung. Arbeite im Bereich Bildung und Wissenschaft. Bin ein sehr interessierter, herzlicher und offener Mensch. Gerne zuverlässig, sauber und eher ruhig. Habe einen gut gepflegten Humor und schätze gute Gespräche. Brauche ab und an Ruhe und Zeit für mich. Ab 15.5. oder später, WM bis ca. 600 EUR. Freue mich auf eure Nachricht!
Vater su. kleine klaviertaugliche Whg.
für junge Musikstudentin (HfMT: Konzertpiano), Miete oder Kauf, vielleicht auch ein kreatives Wohnprojekt; es eilt nicht. Ihr Klavier möchte allerdings mit einziehen. 0160-96 21 62 72
Autorin sucht Zuhause
Autorin (30) sucht drigend eine kleine Wohung bis 750 EUR. Zuverlässig, ruhig, ledig & kinderlos. Alle nötigen Unterlagen liegen vor, auch Elternbürgschaft. Bitte melden Sie sich 0160-93 23 59 24. Danke!
Platz im Grünen gesucht
Wir (53&55) suchen zum Gärtnern und Seele baumeln lassen ein Wochenendhäuschen im Umland zum mieten oder kaufen bzw. einen ruhigen Schrebergarten in Köln. Wir freuen uns über Tipps. Danke! 0163-255 54 50
Wohnung in Hausgemeinschaft gesucht
mit ca. 60 qm (mit Balkon) in Dellbrück oder im RBK. Dabei schätze ich eine Mischung aus Zeit mit euch und Zeit für mich. Ich bin 55 Jahre, mein Sohn geht seine eigenen Wege, bin berufstätig, verträglich (WG-erfahren), kommunikativ, humorvoll, zuverlässig. Einen Stellplatz im Garten für ein Tinyhaus würde ich auch nehmen :-). Ich freue mich auf euch und das Wohnen. Jutta: musik@netcologne.de