Kleinanzeigen

Zwei Sardinen suchen Sardinenbüchse
Wir: 2 Freundinnen suchen im quirligen Studenten-Alltag eine erschwingliche Sardinenbüchse im Kölner Inland. ***Wir sind ein eingespieltes WG-Team, studieren Tanz und Literatur und träumen seit längerem von einem ruhigeren Heim, in dem unser Geschirr einen festen Platz in der Küche findet und Bücher sich nicht mehr in eine Zimmerecke quetschen müssen. Wenn Sie zwei sympathische Mieterinnen suchen, die sich freuen würden Ihre Wohnung mit Leben, Musik und ihren Topfpflanzen zu füllen, dann schreiben Sie uns gerne eine E-mail über rosa@minawie.de
Fünf Freunde suchen WG-Haus mit Garten bis 3
Wir - fünf langjährige Freunde, berufstätig, um die 30 - möchten unseren lang gehegten Traum verwirklichen: Eine Haus-WG mit mind. 5 Zimmern, Garten, max. 30 Min zum Kölner Hbf. Wir sind sozial- und gesellschaftspolitisch tätig und wollen nun auch unser Zusammenleben gemeinschaftlich-solidarisch organisieren. Einzug flexibel. Freuen uns über Tipps und Angebote: nhwg@posteo.de oder 0157-88 38 43 58
Imi-Paar sucht ETW ab 75 qm in Köln
Wir suchen ein Eigenheim (10km um HBF) mit Balkon, kein EG, idealerweise mit Aufzug und Gartennutzung. Wir freuen uns auf Deine Nachricht unter 0157-33 26 04 49 oder an camalundjulia@gmail.com
Junge Familie sucht neues Zuhause
Wir wünschen uns 4+ Zimmer auf mind. 100qm im Kölner Westen oder Süden. Einziehen möchten: Kommunikationsreferentin, Wissenschaftler, kleines Keksmonster und jede Menge Bücher. Wir sind festangestellte, zuverlässige und rücksichtsvolle Nichtraucher ohne Haustiere. Über Hinweise von unseren zukünftigen Nachbarn oder Vermietern freuen wir uns unter 0176-24 29 42 24 oder pepepa@hotmail.de.
Singer/Songwriterin sucht Wohnung
mit oder ohne WBS, ruhiges, nettes Wohnumfeld. T. 0152-279 997 86
Initiative Kulturkinder sucht Wohnung:
3-4 Zi für befreundete Familie aus dem Irak bis 1100 Euro kalt. kontakt@kulturkinder.net 0176-98 50 84 85
Noch einer, der wohnen möchte
Ich, Hörspielautor und -regisseur, 38 Jahre jung, suche eine kleine Wohnung in Köln linksrheinisch. Weil: da wohnt auch mein Sohn. 1 oder 2 Zimmer. Ca. 40qm. Ca. 500,-. Souterrain mag ich nicht. Dann lieber Grab. Auf Wunsch gebe ich Tischtennistraining, weil: das kann ich gut. Bei Vertragsunterzeichnung kann ich eine Rolle in einem meiner nächsten Hörspiele anbieten. Anruf oder SMS: 0163-238 47 81.