20 Jahre unabhängig und schön

»Was hier nicht drin steht, das kann es eigentlich nicht geben«, hieß es selbstbewusst in Ausgabe Nummer eins der TagNacht, des Gastro-Guide für Köln aus dem StadtRevue Verlag. Soeben ist die zwanzigste Ausgabe der TagNacht erschienen – mit noch einmal 16 Seiten mehr als im letzten Jahr, weil es eben doch immer wieder etwas zu ergänzen oder zu entdecken gibt.

Die Jubiläumsausgabe enthält zum Beispiel neue Rubriken mit Empfehlungen zum Mittagessen und Tipps für den Sonntagsbrunch sowie ein Special zu Kölner Feinkostgeschäften, Caterings und Orten für die Privatparty.

Preisgekrönte Gestaltung

Kern des 180 Seiten starken Heftes bleibt aber der Überblick über die Gastroszene Kölns. Ob Restaurant, Kneipe oder Club, ob Belgisches Viertel, Südstadt oder Kalk: Über 1000 Adressen haben unsere Autorinnen und Autoren frisch getestet und kommentiert – darunter über 100 Neueröffnungen und die speziell gekennzeichneten Lieblingsorte der Redaktion.

Für ihre Gestaltung hat die TagNacht bereits mehrere Preise gewonnen. Die Jubiläums­ausgabe wurde nun von der Künstlerin Elisabeth Cortiñas Hidalgo illustriert. Und noch etwas Besonderes haben wir uns ausgedacht: einen Fragebogen zum Thema Ausgehen in Köln, inklusive vieler schöner Preise.


Mehr Informationen zu TagNacht, Bestellmöglichkeit und
Online-Fragebogen zum Jubiläum unter www.tagnacht-koeln.de