Stadtrevue Podcast

Stadtrevue – Der Podcast

Episode 5: Our Corona
Die Stadtrevue, das unabhängige Magazin für Köln, spricht über Politik, Kultur und Soziales in Köln. Manchmal auch über Essen. In dieser Folge:

Our Corona

Das Stadtrevue-Kollektiv hat in den letzten Wochen viel erlebt. In kurzen Episoden erzählt es aus seinem Alltag in der Corona-Krise: mal nach­denk­lich, mal politisch, mal lustig.


Die Neue Zeit - Köln nach der Corona-Krise

Wie wird die Corona-Epidemie unsere Stadt verändern? Darüber haben sich Bernd Wilberg und Felix Klopotek Gedanken gemacht. Sie reden darüber, wie die Stadtplanung, Schulen und die Kölner Musikszene nach Corona aussehen könnten


Qual der Wahl

Im September soll in Köln gewählt werden – ein neuer Stadtrat und eine neue Oberbürgermeister*in. Aber jetzt werden Stimmen laut, die eine Verschiebung der Wahl fordern. Was dahinter steckt, erklärt Jan Lüke.


 

Die Corona-Krise geht auch an der Stadtrevue nicht spurlos vorbei. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einem Abo unseres Magazins oder einer kleinen Spende unterstützen würdet: stadtrevue.de/support Danke!