Kleinanzeigen

Mit-Spieler...
für Familien- und Brettspiele 1-2x mtl. gesucht. 6-8 Personen ü 60 - 2G - mailto: spiele-abend1@web.de
Begleitung für Fetischpartys
Ich suche eine Begleitung für Fetischpartys. Gerne regelmässig und das alles hübsch angezogen! Gerne auch Ladies, die so etwas noch nie gemacht haben und das insgeheim immer schon einmal probieren wollten. Bin entspannt und in sich ruhend. Freue mich über Zuschriften. Und am Anfang steht immer erst einmal ein Kaffee. Ich suche keine Partnerin für das Leben, sondern eine Partybegleitung. Sonst nix.
Paartänzer
Charmant, niveauvoll, min. 1,78 m/45 Jahre, Rhythmusgefühl, selbstbewusst/-vertrauend, kein Problem mit Frauen, Du kannst tanzen/willst es mir beibringen/willst es mit mir lernen/traust dir das zu?
Lebensberatung
Hi, ich mache eine Ausbildung in der Lebensberatung. Gerne möchte ich dir anbieten, dich mit einem Problem in deinem Leben, das du scheinbar nicht lösen kannst, zu unterstützen. Du brauchst dafür nichts zu zahlen. Gerne aber könntest du die Rechnung für Getränke übernehmen, denn wir würden uns in einem ruhigen Cafe treffen. Schreibe Mail an a.schwarz-koeln@posteo.de und bis bald.
Sympathische Frau aus der Südstadt
Anf. 60 sucht herzlichen Freund oder Freundin, die meine Liebe zur Kunst und Gestaltung teilen und gerne selber Zeichnen, Malen oder Fotografieren und zu zweit kleine Fahrradtouren in der Natur unternehmen mit Picknick und Lagerfeuer, sich vertraut werden durch interessante Gespräche mal lustig, mal ernst, zusammen die eigene Innen- und Außenwelt erkunden. Zeit nehmen für Meditation, Massagen und Rituale zur Feier des Lebens und das Erleben im Alltag vertiefen durch genussvolle Langsamkeit. Ich mag Verbindlichkeit, achtsames Miteinander und Respekt für sich selbst und alle anderen. Bin doppelt geimpft und freue mich auf schöne Begegnungen und gegenseitige Inspiration. Email: wildwuchswiese@web.de
Kleiner Nikolauskunstmarkt
am 05.12.21 von 15-19 Uhr, im Institut für Kunsttherapie Köln, Mainzer Str. 84 mit Fotografie, Malerei und Kleinplastik, 20% des Erlöses geht als Spende an medica mondiale, es gelten die 3 G Regeln.
Heureka, mit 50+ neue Horizonte in Sicht
Einfach mehr erleben als immer nur Kultur, Reisen & Sport, nochmal für etwas brennen! Gesellschaftlich aktiv oder tiefgehende menschliche Kontakte für die Langstrecke! Für gemeinsamen Flow suche ich ( 50+, Akad., meist ausgeschlafen) noch Leute mit eigenen Ideen, Passion und Augenmaß. Und ganz wichtig: Kompromissfähigkeit - ein heute zu Unrecht in Misskredit geratenes Talent! EnnDee.BN@gmx.de
Frau, 66, impfkritisch, keine Querdenkerin,
sucht Frauen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich bin spirituell offen, mag tiefsinnige Gespräche ebenso wie Klönen über Alltägliches, gehe gerne ins Kino und Theater, auch in Konzerte und Ausstellungen. Außerdem spiele ich gerne Brettspiele. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Wandern an Werktagen
Wir (eine kleine Gruppe von Leuten im »Ruhestand«) suchen weitere Menschen ab 55, die Lust haben, mit uns wandern zu gehen (Wanderungen zwischen 12 und 18 km): raus-zum-wandern@gmx.de
Badmintonspieler/-in gesucht
Ungeübte, aber sehr sportliche Frau (62) würde gerne regelmäßig Badminton spielen. Ich freue mich über Zuschriften unter vitaintensa@gmx.de
Neue Freunde
Wir (Paar - w/w, 44/54 J.) wollen uns einen neuen Freundeskreis aufbauen und suchen nette, aufgeschlossene Leute idealerweise aus Neunkirchen-Seelscheid/Umgebung, die mehr Interesse an echtem Austausch haben als an ihrem Smartphone und WhatsApp, einander ausreden lassen und zuhören können. Wir lieben die Natur, Wandern, Hunde, Urlaube im Wohnmobil, Kino, Essen gehen, Fußball, Musik machen. Uns wären regelmäßige Treffen und Unternehmungen, gemeinsam Spaß haben und Lachen wichtig. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne, wir freuen uns auf neue Menschen in unserem Leben.
Angenehme Sie, 53,
Liebt Filmkomödien, Weihnachtsmärkte und mag Cocktails (gerne Long Island Ice Tea). Ich bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und suche eine sympathische Freundin aus dem linksrheinischen Köln. Welches ist Dein Lieblingscocktail? Über Nachrichten an bangkok68@gmx.de würde ich mich freuen.
Neuanfang
Nach Neuanfang in Köln suche ich (59/stud) wirkliche Freundinnen: Mit Spaß am gemeinsamen Lästern, ohne verletzend zu sein, für Gespräche mit Tiefgang und Humor, zum miteinander lachen und weinen, für Kino, Kunst und Kultur. Hab Verstand, Pep und Tiefgang, und mag die Natur, Tiere, Verbindlichkeit und die schönen Dinge des Lebens. Ideal wäre es, wenn du aus dem Kölner Osten oder Süden kämst.
Klavierunterricht - mit Herz und Geduld
Hier bist du richtig - Klavierunterricht für Erwachsene zentral in Nippes. Das Kleine Atelier für Musik, Franziskastr. 9-11, 50733 Köln, 0173-251 96 17, kleinesatelier@gmx.de Einstiegsrabatte!
Gesang und Stimmbildung in Nippes
Singst du schon? Professioneller Unterricht in eigenen Räumen, ruhig und zentral in Nippes. Das Kleine Atelier für Musik, Franziskastr. 9-11, 50733 Köln, 0173-251 96 17, kleinesatelier@gmx.de
Phantasievoller Mann,
aktiv und gebunden, 55 Jahre, 1,90 m, 92 kg, selbstverständlich mit allen anzeigenüblichen Vorteilen, eigentlich aber normal ;-), sucht sympathische, unternehmungslustige und passive Single-Frau für eine dauerhafte und schöne Affäre. marsipulami66@web.de
Ruf die Gras-Sau...
Servus! Netter Schwabe (55 Jahre, Nichtraucher) sucht neue Mitspielerinnen/Mitspieler aus Bayern, Franken, Schwaben - aber auch aus dem Norden, Westen, Osten - mit Lust auf spannende, bayrische Schafkopf-Runden in Köln. Gerne wöchentlich oder auch alle 14 Tage? Neugierig geworden auf diese »urbayrische Tradition«? Anfängerinnen, Anfänger gerne willkommen! Nur Mut - dann basst scho! Servus...
Doppelkopf im Kölner Norden
Gibt es Doko-Spieler in Worringen, Dormagen, Chorweiler oder angrenzenden Stadtteilen? Ich (w, 54) würde mich über eine nette Runde freuen, die sich 1 bis 2 mal im Monat trifft. maha50769@web.de
Nimm dir Zeit, um nachzudenken, es ist
die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. Nimm dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens. Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glück. Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik der Seele. (Irischer Segenswunsch) Philologe sucht Kumpel für Sport und Kultur, Altersgruppe 38-58. Schwimmen, Fahrrad, Frisbee, Federball, Konzerte von Barock bis Jazz. renaissancemusik@t-online.de
Feldenkrais-Reisen
& Seminare/Auszeiten an schönen Orten in der Umgebung von Köln. Silvia Raabe, www.feldenkrais-koeln.de
Spontane und humorvolle Sie gesucht
Frisch getrennt (w), mit frischer Energie für kleine Konzerte, erholsame Wanderungen, außergewöhnliche Kinofilme, schöne Cafés, leckeren Kuchen, Ausflüge - was möchtest Du? Gesucht wird eine spontane und humorvolle Sie zwischen 40 und 50 für alles, was zusammen mehr Spaß macht. :)
Köln-Deutz: Frauenchor sucht Sängerinnen
ohne oder mit Singerfahrung. Wir sind ein Laienchor mit Spaß und guter Gemeinschaft, proben Do 19.30 Uhr. Kontakt über 0173/630 16 62 oder www.gloryvoices.de (wir singen keine kirchliche Musik).
Sadomasochistisch interessierte Menschen
treffen sich jeden Dienstag zum Gesprächskreis und Stammtisch in Köln, Tel. 02203/96 54 69 und/oder jeden zweiten Dienstag in Bonn, Tel. 0228/429 93 11. Mehr Infos auch unter www.smart-rhein-ruhr.de.
Talentskulptur e.V., das Kölner Netzwerk
für geldloses Tauschen: 160 Mitglieder tauschen geldlos in Nachbarschaftshilfe allerlei Dienstleistungen von der Apfelernte über Reiki und EDV-Service bis zum Umzug und vieles mehr. Infos: www.tauschen-in-koeln.de, Mail: ts.buero@web.de