Kleinanzeigen

DAYS GONE
Hallo zusammen, ich bin Stephan, Fotograf aus Köln. Mit meinem Projekt DAYS GONE versuche ich mich diesen seltsamen, surrealen Zeiten fotografisch anzunähern und suche weiterhin Interessierte, die mitmachen wollen. Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage www.lostinamoment.de. Ich freue mich von Euch zu lesen.
rubicon: »die ALTERnativen«
Wir sind wie immer eure Ansprechpartner*innen - gerade jetzt nehmen wir uns besonders Zeit für persönliche Gespräche und Beratung. Für die lesbischen ALTERnativen (Lesben* ab 50) Birgit Erlenbruch: 0221-276 69 99 - 45.Für die schwulen ALTERnativen (Schwule ab 45) Andreas Kringe: 0221-276 69 99-45.Facebook: Lesbische und schwule ALTERnativen Köln
Deutzer Nachbarschaftshilfe
»Helfende Hände Deutz« - notwendige Einkaufserledigungen, notwendige Medikamentenabholung, ein offenes Ohr am Telefon: 995 99 80 od. 22 19 14 59 od. 0152-21 73 07 70
Wildpflanzen und Bushcraft
Hi, ich (m) bin 42 Jahre alt und suche eine/einen entspannten Menschen, der mit mir im Raum Bergisch Gladbach Pflanzen bestimmen und Zeit in der Natur verbringen will. Wenn's passt, auch gerne gemeinsame Bushcraft-Abenteuer, bzw. Wanderungen. Würde mich freuen! wildpflanzenbestimmen@gmx.de