Kleinanzeigen | Mai 2018

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Yo La Tengo im Gloria am 8.5. Du (w, schwarzes, glattes Haar) warst mit einer Freundin (dunkelblondes, lockiges Haar) dort, ich (m, groß, schlank, Brille) mit meinem Bruder. Vor der Pause standen wir nebeneinander, hinten rechts auf der Treppe. Einmal hast du mich aus Versehen angestoßen und dich lächelnd entschuldigt. Nach der Pause standest du wieder in meiner Nähe, wir hatten Blickkontakt, als ich rausging. Ich hätte dich gern angesprochen, aber... Gibt es eine zweite Chance? yolatengogloria@gmx.de
La Patata/Südstadt 06.04. Geburtstag Hallo charmanter franco-allemand Vietnamese aus der verbotenen Stadt! Du saßt an meinem Geburtstag neben mir und hast mich wunderbar auf Deutsch und Französisch unterhalten. Du bist später leider mit deinem Freund und vermeintlichen Immobilienmakler aus Deutz zu einem Karaokeabend in Ehrenfeld verschwunden. Ich würde dich gerne wiedersehen! laluna67@web.de
Café Samowar 05.04.2018 Hallo, wir haben uns im Café Samowar schräg gegenüber am Nachbartisch gesessen. Du mit einem Freund und ich mit einem alten Bekannten. Unsere Blicke - freundlich, offen, sympathisch, trafen sich immer wieder... Später sagtest Du nur »Tschüss« und weg warst Du - Schade! Hätte Lust dich kennenzulernen :). Du auch? 0176-21 71 49 39
Reichensperger- bis Ebertplatz. Dienstag Abend. Wir stiegen in die 16 und standen beide an der Tür, lächelten uns immer wieder an. Du (w) trugst einen Ehering, deshalb sprach ich (Brille, ü50) Dich nicht an. War das ein Fehler? in-echt@web.de