Kleinanzeigen | Mai 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Soul Kitchen, Herbrand's, 10. Mai Es war schön mit dir auf der Tanzfläche zu flirten (Deine Freundin war größer als du und ganz in Schwarz). Ich habe es zu lange schwelen lassen und dann warst du weg. Mein Fehler, Engelchen. Ich denke an dich. Komm, ich bin im Herbrand`s
Neugierig auf Dich! 10. Mai, Krefeld am Bahnhof. Morgens sprachen wir kurz über's Fahrrad fahren. Bitte melde Dich.
Weißes Haar - Ampel Blau - Weidenbach Du: Radler, Mann, zopföffnend. Abend 1.5. Wiedersehen? wundervolles_weisses_haar@die-optimisten.net
Schwarzer Pluriel u. sein Fahrer gesucht Du parktest im Herbst in Widdersdorf mit deinem schwarzen Pluriel genau gegenüber meinem silbernen. Wir haben uns spontan angeregt über die Vor- und Nachteile unserer Plüs unterhalten, leider mussten wir abbrechen, da die ältere Dame in deiner Begleitung einkaufen wollte. Würde das Fachsimpeln gerne bei Kaffee oder Kölsch fortsetzen! (Vielleicht wird diese Anzeige ja auch an dich weitergereicht?)
Café Schmitz, 24. April, Regen Du: Paris Forever, Pulli bei 26 Grad, Blauauge. Ich: Kaffee um 20 Uhr, in grün. Theke again?
Ostermontag ICE F - Flughafen - K - Deutz, Schiebermütze und ein besonders nettes Lächeln, Suppe - hellblaues Kleid, Brille, lesend. Ein Kaffee wäre schön. 0177-597 87 17
Der Berg (Athos) ruft! Hi Vassiliki, Athen ist sicher eine Reise wert, aber Sarti ist doch tausendmal schöner... Würde dich gerne dort wiedersehen und mit dir wandern gehen. Berge und Meer grüßen dich.