Kleinanzeigen | November 2018

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
AU am 11.11. in Ubierschänke verpasst! Du, M. (enchantierte Allgemeinmedizinerin) wolltest mir (R., Lehrer im Schottenrock) eine AU für den 12.11. geben. Deine Freundin zog Dich fort. Nachholen? LG rababo@online.de
Hi Susanne - Museumsnacht, 3.11. Köln ist doch kein Dorf, aber schön, dass ich dich nach langer Zeit mal wieder auf der Museumsnacht getroffen habe, schade, dass unser Badmintonclübchen sich verlaufen hat, meld dich doch mal!
Star-Tanke Dünnwald: Peugeot Metropolis Wir begegneten uns am 2.11. an der Star-Tanke in Dünnwald. Du, m, mit deinem Roller, K-...63, der mich, w, lange dunkle Haare, sehr beeindruckte u. zu dem ich dir einige Fragen stellte. Würde dich gerne wiedersehen, hätte da noch manche Frage... kein_sprit@web.de
28. September 2017 Berlin-Köln. Anne Hallo Anne, wir sind vor einem Jahr gemeinsam im ICE von Berlin nach Köln gefahren. Wir haben uns zu Dir an den Vierer gesetzt und uns über Theater, Dein Medizinstudium und Omas Flaschenwärmer unterhalten. So Schön wars!!! Wo bist Du???
BarBara im SSK 02.10. Hej, wir haben uns am Dienstag, 02.10. in der BarBara im SSK getroffen. Ich gab dir meine Telefonnummer. Zettel verloren? Melde dich doch unter gelberpostit@web.de - ich freu mich!
Ich möchte dich gerne wiedersehen! Aber wann sind wir uns eigentlich begegnet? Neulich auf dem Flohmarkt, oder war es am Rhein beim Joggen oder doch im Supermarkt um die Ecke? Jedenfalls lag ein Zauber in der Begegnung... warst du es, oder ich, oder doch nicht? Holen wir das nach? M, 45/188 freut sich auf deine neugierige und gespannte Post.
Ulrike aus Vingst, mit Zwillingsschwester Wo bist du? Der Saxophonspieler (aus Eindhoven) sucht dich!