Kleinanzeigen | Januar 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
kompottparty am 3.12. im stadtgarten nettes tanzen und nettes lächeln. erst als du beim gehen warst haben wir an der garderobe zwei sätze gewechselt und leider keine kontaktmöglichkeiten ausgetauscht. ich hätte lust auf ein wiedersehen. lyd00@yahoo.de
Rio de Janeiro, Ipanema, Mango Tree, 13.11. Wie hat es dir denn so gefallen? Leider war ich zu sehr im Aufbruchsfieber, sonst hätte ich dir meine Nr. gegeben. Wollen wir mal einen trinken gehen? felicidade@gmx.de
Restaurant Bagatelle am 01.12.2016: Erblickt und einen ersten Augen-Blick hatten wir, als Du, sympathisch, attraktiv, blonde lange Haare (Zopf) zu Deinen Mädels an den Tisch gegangen bist. Ich saß an dem Tisch gegenüber, Weihnachtsfeier mit Agentur-Kollegen. Immer mal wieder trafen sich unsere Blicke und ich würde sehr gerne ein Glas Weissburgunder mit Dir trinken. Ich, weiblich, grüner Pullover, 70er Jahre Bluse, rot-blonde Haare. Vielleicht erinnert sich auch eine Deiner Kolleginnen/Freundinnen an den Abend und gibt diese Nachricht an Dich weiter! Email: mrs-spock@gmx.net
Panda sucht Banane Chlodwigeck 11.11.: Ich muss von so viel Banane ganz berauscht gewesen sein, nur so kann ich mir erklären, dass ich dir meine Nummer nicht gegeben habe... vielleicht klappts auch mit der Email? pandasuchtbanana@gmx.de