Kleinanzeigen | September 2018

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Liebe Sabine, ich schreibe diese Anzeige am Freitag, den 14.9. Denke viel an Dich! Erhole Dich schnell, damit wir unser Eis-Date am liebsten noch im Freien genießen können. Aber auch wenn s noch was dauern sollte, die Eisdiele Capri hat ganzjährig geöffnet ;) Drück Dich. Jana
Ahoj Alicka, wir möchten dich wieder treffen. Du gehts jetzt auch in die Schule - Glückwunsch! Lass uns was zusammen unternehmen. Frechen? Köln? Bis bald, Jony & Juli
Lafari Hey Mark, ein Katzensprung zum Lafari-Floor. Wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Café Kleesnacks in Nippes am 01.08. Du, w, sympatisch, dunkelblond, mit weißer kurzer Hose und Kratzern am Knie. Du warst mit einer dunkelhaarigen Freundin da, und ich, m, mit längerem Haar, hätte das Fahrrad fast ein zweites Mal ins Auto bugsiert... bitte melde Dich, oder ich muss Sat1 anrufen.
Eisdiele Coltamai am Gotenring in Deutz Fronleichnam vormittags. Ich (w) saß draußen am Tisch und habe gelesen, Du (m, mit Jeans) bist mit dem Rad angekommen, hast Dich auch draußen hingesetzt und einen shake bestellt. Ich weiß leider gar nicht mehr, was Du gesagt hast, aber es lag etwas Schönes in der Luft. Du wünschtest mir noch einen schönen Tag. Warum bin ich bloß gegangen?
Comedy im Wirtzhaus mit Dennis Grunt Du warst mit einer Freundin da und hast einige Male herzhaft gelacht. Leider habe ich versäumt, Dich anzusprechen. Nach der Veranstaltung hast Du das WC für Herren besucht und wir haben uns ein paar Worte quer durch den Raum zugerufen. Leider war das schon alles. Wenn Du das liest und Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hast, freue ich mich über eine mail an wirtzhaus11082018@web.de.
Postamt Ehrenfeld, 2.8., ca. 18 Uhr. DU, der du meine Klebestreifen aus meinem Packset bekommen hast: gibt es dafür noch eine Einladung zum Kaffee? Würde mich freuen: ode.cologne@web.de
Aldikasse Nippes, 23.07. Du hast mir eine heruntergefallene Münze aufgehoben und ich habe Dir beim einpacken großer Mengen Quark zugesehen. Falls Du diese wider Erwartens nicht für eine Gesichtsmaske Deiner Frau/Freundin eingekauft hast . . . ich fand Dich sehr sympathisch und hätte Lust Dich kennen zu lernen.
Jaki Liebezeit Tribute Hallo Du, braune, lange, lockige Haare. Ich erinnere eine Art Jeansjacke. Wir standen am Eingang vor den Kartenkontrolleuren. Du links von mir, in Begleitung eines Mannes mit dunklem Haar und Teint. Dein Alter irgendwas über 40 Jahre. Ich, mit brauner Lederjacke, weiß-graue Haare, habe dich nicht vergessen. Du hast mich so wundervoll offen und herzlich angelächelt. Damals in einer Beziehung, jetzt frei. Meine Hoffnung du oder jemand, der dich kennt, liest dies.