Kleinanzeigen | Juli 2018

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Juchee Köln, ich komme wieder! :) Humorvolle, freundliche Frau auf der Suche nach möblierten 1-2 Zi., halbwegs zentral gelegen (viel mit Bahn unterwegs) oder generell als Nachmieterin zum 1.9./1.10. Wenn's irgend geht mit Balkon :)
Paar sucht Paar... Glückwunsch! Ihr habt Euch unter »Sie sucht ihn« oder »Er sucht sie« gefunden und wollt die Schmetterlinge vom ersten Date wiedersehen: www.paarbar.de
Robert Pfaller und Du Er sprach über die Infantilisierung der Gesellschaft - und das eigentlich recht lustig. Ich - eine Reihe schräg hinter dir in der Balloni Halle - konnte meinen Blick nicht von dir wenden. Als wäre ich erst 16. Deine Augen. Deine Haare. Dein dunkler Pullover und die zerrissene Jeans. Deine Konzentration und deine Blicke. Alles verschwamm zu einem kleinen Fluss warmen Glücks. Und dann dein unglaubliches Lächeln und dein plötzliches Hallo beim Rausgehen. Woher wusstest du das? Ich war zu ertappt, um zu antworten. Mein Kopf leer, mein Herz wie eine Dampfmaschine. Du gingst mit Freundin und Freund. Und der goldene Augenblick entfloh. Seitdem denke ich an dich. Und hoffe infantil auf ein Wiedersehen mit dir und eine zweite Chance für meine Stimmbänder.
Eifelsteig-Frau, Römerquelle 3. Juni, früher Morgen, Richtung Nettersheim, Grüner Pütz, Tisch und Bank, Sonnenschein. Zwei Tage wandern, Kräuter, Bärlauch, Schweinebucht, vielleicht Ahrtalsteig. Die Unterhaltung war inspirierend und wohltuend, offen und natürlich. Würde ich gern fortsetzen. Wandern wäre eine Möglichkeit.
Jaki Liebezeit Tribute Hallo Du, braune, lange, lockige Haare. Ich erinnere eine Art Jeansjacke. Wir standen am Eingang vor den Kartenkontrolleuren. Du links von mir, in Begleitung eines Mannes mit dunklem Haar und Teint. Dein Alter irgendwas über 40 Jahre. Ich, mit brauner Lederjacke, weiß-graue Haare, habe dich nicht vergessen. Du hast mich so wundervoll offen und herzlich angelächelt. Damals in einer Beziehung, jetzt frei. Meine Hoffnung du oder jemand, der dich kennt, liest dies.