Kleinanzeigen | September 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Jesus vom Sexshop Schöne Lesende am Samstag, 31.8. im Meister Gerhard - höre ich von Dir? with_a_kiss@mail.de
René aus Köln Wir haben uns 2006, oder 2007 beim psychologischen Test in Köln-Riehl kennengelernt und ich würde dich gern wiedersehen. Du hattest mir damals erzählt, dass deine Freundin von deinem Freund aus Eifersucht ermordet wurde und ich ihr sehr ähnlich sehe. Da ich aber zum damaligen Zeitpunkt selber in einer schwierigen Beziehung war, musste ich dir leider eine Absage erteilen. Was mir jetzt wahnsinnig leid tut. Ich glaube, du heißt René, warst 6 Jahre jünger als ich und hast in der Äußeren Kanalstraße oder in der Nähe davon. Schreib' mir doch einfach unter Anja.Wagner61@gmail.com
Überfall Köln Pfingstsamstag Ich (weiblich), möchte mich bei dem Paar, das mir geholfen hat, bedanken. Meldet euch unter:
Mannis Rästorang am 07. August  Du (dunkles Haar, umwerfendes Lächeln) warst mit einer Freundin einen euch bekannten Musiker besuchen. Ich fragte ob ihr an dem Tisch sitzen wolltet. Als die Session vorbei war und ich dich endlich ansprechen wollte, stiegst Du schon auf dein rad und fuhrst Richtung Barbarossaplatz. Lust auf einen Wein?
Palma/Köln, 22.12.2018, Flug EW 583 Du (m): Handy am Check-in vergessen, nur Handgepäck, graue Haare zusammengebunden, groß, Spanisch sprechend (zumindest ein bisschen). Ich (w): Am Gepäckband wars dann zu spät ;-). Wenn du eine Ahnung hast, wer dich wiedersehen möchte: Ich freu mich, wenn du dich meldest. Und wenn jemand eine Idee hat, wer es sein könnte: bitte weitergeben.