Kleinanzeigen | Oktober 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Flohmarkt Riehler Gürtel, 1. Oktober Irgendwie hatte ich das Gefühl, Du (w, braune Haare, groß, schwarze Jacke, schwarze Hose, roter Schal ) suchtest wie ich (m, braune Haare, Jeans, blaue Jacke, graue Mütze ) für ein paar Augenblicke mehr nach Worten als nach Trödel. Bin sonst nicht so verlegen - bei Dir war ich es.
ICE- Fahrt von Hannover nach Köln 23.09. Hallo Anne, das war schön mit Dir in unserer Mitte von Hannover nach Köln. Die Zeit ist im Flug vergangen! Wir haben viel über Kultur gesprochen, Du hast uns Deinen von Oma gestrickten Flaschenwärmer gezeigt. Ich komme gerne zum Café nach Klettenberg oder wir sehen uns hoffentlich bei(m) »Willkommen« :-) Meld' Dich
Do 7.9. mittags zw. S-Bhf Köln-Süd und Zülpicher Platz: Du (w) mit zwei gelben Säcken und Zigarette hast mich nach dem Weg zum Hbf gefragt. Ich (m) mit Rucksack habe dir die Linie 9 empfohlen. Möchte dich gern wiedersehen. abbegg@gmx.de
Lächeln auf den 2. Blick? Mo. 11/09/2017-17:50 - S12 Richtung Horrem: Du schöne, blonde Frau mit Brille, pinkfarbener Pulli - Du bist leider am Hansaring Köln wieder ausgestiegen. Dabei hast Du Dich kurz umgedreht, mir zugelächelt und zugewunken. Ich habe Dir verblüfft zurück gewunken - und würde Dich gerne wiedersehen!
SA 5./6. August halb 3 U-Bahn 3/4 Richtung Deutz, Holweide. Du saßt neben Deiner Freundin, schwarze Haare und Kleidung, rosa Nagellack ... vor allem hattest Du ein schönes, bezauberndes Lachen. Ich saß Euch gegenüber und als ich, LEIDER, an der Severinstraße ausstieg, sagtest Du noch Tschüss und ich wünschte Dir einen schönen Sonntag. Ich würde Dich gerne Wiedersehen!