Kleinanzeigen | März 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen (kostenlos)
KVB-Haltestelle Chlodwigplatz, Samstag Abend, gegen 18.00 Uhr am Bahnsteig Richtung Innenstadt. Ich, groß, dunkel gekleidet, mit schwarzer Mütze, schwarzer Rucksack, schwarze Dock Martens. Du, ebenfalls groß und dunkel gekleidet, schwarze Solomon-Sportschuhe, Mütze, dunkle Haare, braune schöne Augen. Ein Baumgitter zwischen uns, ich studierte mutig von der Seite Dein Gesicht. Ich lächelte völlig paralysiert, weil Du mir so gefielst. Du gucktest plötzlich zurück, ein Universum in Deinen Augen... der Augenblick war einen Tick länger als übliche Blicke. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht und von da an war ich zu aufgeregt, um einen zweiten Blick zu riskieren. Das möchte ich so gerne nachholen! Lust? Koelnsuedstadt77@web.de
Frosch Köln-Kitzbühel/Saalbach 27.1-5.2. Suche den sympathischen Frosch, der mich auf der Hinfahrt im Bus tatkräftig beim Aufrichten der Rückenlehne unterstützt hat. Du bist von Köln bis Saalbach zum Skifahren gefahren, ich bin in Kitzbühel ausgestiegen. Auf der Rückfahrt habe ich dich leider aus den Augen verloren. Sehen wir uns wieder? Zimtsternchen.Koeln@gmx.de
Esprit im Hürth-Park, Sa 4.2., 19:00 Du hast einen rot-violetten Mantel anprobiert, der Dir sehr gut stand - was ich Dir sagte (leider nur im Vorbeigehen). Dann probiertest Du noch einen Blauen. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Faszinationen@yahoo.de
Boulderplanet Ehrenfeld 05.02.17 18.30h Du, sympathisch und dunkelhaarig mit Freundin und Kindern am Kicker. Wir haben uns noch kurz unterhalten. Ich würde die Unterhaltung gerne bei einem Kölsch fortsetzen.....und Du?? Klaus.kinski2405@gmail.com