Kleinanzeigen

Stier mit außergewöhnlichem Format
Niveauvoller gepflegter Stier mit außergewöhnlichem Format, mit viel Herz und Verstand, sucht liebevolle Sie, gerne auch gebunden, mit Lust auf Leichtigkeit in jeder Hinsicht. Faktor206@web.de
Nepal März 23
Es ist ein lange gehegter Wunsch von mir (m/Anf 60): Nepal und den Himalaya zu sehen. Wer kommt mit? Anf März, 2- 3 Wo, selbstorganisiert, mittleres Budget, EZ. Kein Hardcore Trekking, eher moderate Wanderungen, vorwiegend Kathmandu Tal/ Pokhara. Interessiere mich ua. auch für tibet. Buddhismus vor Ort. Bin Veggie, relativ fit, Selbständigkeit u offene Kommunikation wichtig. reisen-nah-u-fern@gmx.de
Neuseeland Anfang Januar 2025
Hallo zusammen, ich, w, 60, würde gern 2025 für 4-5 Wochen nach Neuseeland fahren. Mich interessiert besonders die Natur, ich möchte gern wandern, strandlaufen, hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs sein und in schönen Hostels übernachten. Da ich nicht die ganze Zeit allein unterwegs sein möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier nette Menschen finden, die ähnliche Pläne haben und immer noch gern mit dem Rucksack unterwegs sind! Liebe Grüße Andrea. Kontakt: andreainbonn@web.de