Kleinanzeigen | September 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Er sucht Sie

Ergebnisse 1 bis 15 von 31

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>

Ein ewiger Immi (55 J., 175cm) mit wenig Ego aber viel IQ, humorvoll und empfindsam, der aktiv lebt und die Welt jenseits des Konsumwahns betrachtet und genießt, wünsche Ich mir eine Bekanntschaft vor allem für gemeinsame Unternehmungen - bin vielseitig interessiert, undogmatisch, agnostisch und mehrsprachig, gerne in der Natur unterwegs. Falls sich währenddessen eine gute Chemie ergibt, bin ich auch für eine Beziehung offen. Ich werde mich über jede Resonanz freuen! songlines@netcologne.de
Basis Instinct... Interesse...? Der Gedanke an devote Hingabe reizt Dich... Wunderbare Wolllust, elegant, dennoch ruchlos... Falls Dich (schöne, schlanke Frau bis 49 J.) dies anspricht, melde Dich bei mir. Dom. (52, 188, 80, gut aussehend) wird Deinen Horizont erweitern... horatio1966.66@gmx.de
Phantasievolle Affaire... Interesse...? Du (w., sehr gut aussehend, schlank, bis 45 J.) spielst mit dem Gedanken, sexuell Neues zu erleben...? Deine (geheimen) Phantasien auszuprobieren...? Diskrete Treffen im Hotel...? Ausflug Kasteel, NL...? Bei Interesse freue ich (ebenfalls sehr gut aussehend, Bj. 1965, 188cm, schlank) mich auf Deine Antwort (am besten mit Bild). Bis dahin, H.
Endfünfziger, 1,80, entspannter Typ, sucht Frau, die auch mal etwas Zeit hat - erstmal für Gespräche, Unterhaltung, Geplauder. Ein lockerer Spaziergang wäre doch ein netter Start in den Herbst! herbstgeplauder@gmx.de
Gegen den Herbstblues..... Mal gemeinsam abhängen, reden/zuhören so von Mikrokosmos zu Mikrokosmos. Er, Mitte 60, sucht netten Austausch über Gott, die Welt und den Rest. herbst.leuchten@gmx-topmail.de
Dominante Frau sucht gepflegter sympathischer Mann (50) für Erotik evtl. auch Beziehung. schlankermann@gmx.de
Geliebte, Liebhaberin, Affaire, sucht Mann, 48/184/85, NR, studiert und sportlich. allensinnen@gmx.de
Netter Mann mit Lachfalten 187 groß, 60 geworden (fühlt sich noch etwas seltsam an), schlank, sportlich, nicht übel aussehend, studiert, mit Interesse an Kultur, Natur und Reisen sucht humorvolle Frau für eine lebendige Partnerschaft. Bildzuschriften bitte an: 56sunshine@gmx.de
Achtsame Tantra Massage! Welche Frau mag eine achtsame Tantra Massage genießen und erlernen zwecks Massage Austauschs. Seriöser Masseur (55 J.) freut sich über dein Interesse. KfI. E-Mail: sanskritmadhura@gmail.com
Mann Mann, Anfang 60, gebunden, sucht eine niveauvolle, genussvolle Frau, die viel Zärtlichkeit und Küssen mag. zaertlichkuessen@web.de
Frau zum Verlieben gesucht Er, über 55, 189cm, ca. 80kg, schlank, jugendlicher, tageslichttauglicher Typ, Freiberufler, kein Auto, noch Raucher, sucht eine »Sie zum Verlieben« fürs Leben, die Liebe und leidenschaftliche Partnerschaft. Info mit Foto an: micro-cologne@live.de
Er sucht Sie! Ich bin ein schlanker und jung gebliebener Mann in den Sechzigern, in sich ruhend, tolerant und interessiert, der nach einer Pause noch einmal ein weibliches Gegenstück auf Augenhöhe sucht, für die Dinge, die unser Leben schöner machen... Wichtig sind mir die Liebe zur Natur, der Garten mit seinen vielen Rosen und das Verbringen gemeinsamer Zeit. Meine Freunde schätzen mich als guten Gesprächspartner, der auch mal quer denkt und vor allem auch gut zuhören kann. Aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich wünsche mir eine schlanke Partnerin, die eine offene und nette Art hat und authentisch ist. karneol1@gmx.de
Lust auf mehr!!! Für eine heiße, lust- und phantasievolle Affaire, die Körper und Seele erwärmt, suche ich (Single, kurze braune Haare, 43, 182 groß, sportlich) Dich, eine authentische, offene, direkte, verspielte und leidenschaftliche Frau zwischen 20 und 44. Wenn Du Lust darauf hast und Du neugierig auf mich bist und auf alles das, was wir miteinander anstellen wollen, freue ich mich auf Dich und deine Mail mit Bild an: heissebegierdekoeln@web.de
Für den hoffentlich langen Rest, und zum Aufbau einer auf Liebe, Respekt, Heiterkeit, Zuverlässigkeit, Nähe, Freiheit, Verständnis und auch mal Verzeihen gegründeten monogamen Liebesbeziehung suche ich mein passendes Gegenüber. Erotik finde ich wichtig, Fußball, Politik und Spielen auch. Ich fänds schön, wenn es uns gelänge unsere inneren kleinen Jungs und Mädchen doch noch nach Hause zu bringen. Kleiner Mann, Anfang 50, meistenteils eher schmal, möchte
SO ANTWORTET MAN AUF CHIFFRE-ANZEIGEN: 1. Brief schreiben 2. Umschlag adressieren an die StadtRevue + Chiffre-Wort UND Chiffre-Nummer 3. Abschicken. Wir leiten die Post weiter. Bei mehreren Chiffre-Antworten auf jeden Umschlag Chiffre-Wort UND Chiffre-Nummer und alles in einen Umschlag an die StadtRevue. SO EINFACH GEHT'S!

Ergebnisse 1 bis 15 von 31

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>