Kleinanzeigen

Völlig Vergurgt?
Er, 59, 177, alles Andere als korpulent, Single, wohnt einen Katzensprung von K entfernt und hat die Illusion nach einer Partnerschaft nicht aufgegeben! Welche Frau ist ebenso gerne zu Fuß oder per Rad i.d. Natur auf Tour, steht auf Literatur und Musik (Jazz, Singer Songwriter), weiß einen fairen Umgang zu schätzen? Dann freue ich mich auf Post per E-Mail oder oldschool
Zu Zweit ist vieles schöner :-)
Erwischt# du schmökerst in Kontaktanzeigen;-) Hab ich ein Glück :-) Gefühlvoller Er (53, Akad.) hat ebensolche aufgesetzt um mit netter Sie gemütl. kuschelnd oder aktiv (z.B. Kino, Biergarten,Restaurant) durchs Leben zu gehen und all die schönen Facetten einer Bez. zu teilen. Na, wie wärs? Würd mich freuen wenn du schreibst an meine Mail-Adresse: gutebeziehung@gmx.de
Experimentierfreudige Frau
Dom./sad, Herr, 67 J., 185 cm, sucht seine devote/maso Lady für die besonderen Momente. Kontakt: no-b-mw@gmx.de
Sportlicher
Attraktiver Mann gebunden 56 schlank 1,87 unkompliziert sportlich humorvoll sucht ansehnliche offene Frau für bereichernde Gespräche sportliche Momente wie gutes Skifahren Wandern Bitte Bildzuschrift
War das schon alles?
Kommt da noch etwas? Das Leben ist zu kurz für verpasste Gelegenheiten und eine Bindung ist keine Fessel. Bin 58, sportlich fit, offen und emphatisch. Suche eine mutige, gebundene Sie für schöne Stunden. - geheimnis07@email.de
Nette Sie gesucht
Freunde ( 2 m, w ) suchen eine nette, aufgeschlossene Sie für gemeinsame sinnliche Erlebnisse. Melde Dich einfach und lassen wir uns kennenlernen.
Lust auf heisse Abenteuer?
Mann, 55 Jahre, groß, sympathisch und attraktiv sucht aufgeschlossene Sie für gemeinsame , heisse Abenteuer. Melde Dich einfach jetzt. Eigene Ideen sehr willkommen.
Geheime Phantasien?
Ertappst Du dich gelegentlich bei »schmutzigen« Gedanken an SM, möchtest dich ab und zu fallen lassen oder Macht ausüben? Dann wäre ein diskretes Gespräch mit mir (SM-erfahrener Mann, 56, verh.) vielleicht genau das Richtige. mail-an-nachtfalter@web.de
Frühlingsgefühle
bei gebundenem Mann, 56 J. (1,90/90) mit allen anzeigenüblichen Vorteilen und wie immer ohne Nachteile, sucht unternehmungslustige Frau für dauerhafte Affäre, gern deutlich jüngeres, reiches, intelligentes und promoviertes Fotomodell ...Zugeständnisse sind aber denkbar. ;-) timeforpassion67@web.de
Spankingfreundin für hautrötende Stunden
Du liebst es und/oder brauchst es und suchst wie ich das passende Pendant? Nicht auf den Kopf gefallen, aber bereit Dich fallen zu lassen? Attraktiver, kultivierten und gerne strenger Anfangfünfziger mit Erfahrung bietet das gewisse Etwas. Neugierig? Dann melde Dich. Ach ja: diskret sollte es sein :)
Studentin gesucht,
für Lust und Leidenschaft, von Gentleman der alten Schule. riofrank49@gmail.com
decadence
Liebst du die Decadence? In Samt und Seide, in Dessous und Kostüm, manchmal im Anzug gehüllt suche ich (Transvestit, 1,76, 59 Jahre, geimpft, akad. Kunstwiss.) eine Freundin, eine Liaison oder mehr. Lass uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten.
Kölner sucht nette Frau
für regelmäßige Treffen im Backstage Bereich. kfi. Schreib mir mit Bild an ellgreco@web.de
Kluger Rat von Isabel Allende
»Ich kann die Erotik nicht vom Essen trennen, und ich sehe auch keinen Grund, warum ich es tun sollte, im Gegenteil, ich habe vor, beides zu genießen, solange mir Kräfte und gute Laune reichen.« Gibt es eine reife Frau (dt. engl. span.) mit Lust und guter Laune, die sich darauf (und auf vieles mehr) einlassen will? Gepflegter Akademiker freut sich über eine Begegnung auf Augenhöhe. ateo@gmx.de
Vögeln kann man nicht alleine...
Attraktiver Akademiker sucht attraktive Akademikerin, um den Irrglauben zu widerlegen, dass Intelligenz beim schöner Vögeln hinderlich sei. Bist du so mobil und wild entschlossen, dies eine halbe Autostunde um Köln herum ausprobieren zu wollen? Selbige Randbedingung würde eine Langfristigkeit des Projektes ermöglichen. PS: Ob du in einer Beziehung steckst oder nicht, ist ehr unwichtig
Farbe im Leben
Ich (M49) bin verheiratet, jedoch vermisse ich Aufmerksamkeit, Nähe und Intimität. Geht es Dir so wie mir und Du möchtest auch wieder Farbe in Dein Leben bringen? Dann suche ich Dich - sehr gerne langfristig - für diskrete, niveauvolle, unkomplizierte Treffen mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Leidenschaft. Deine Figur, sowie Alter (sofern volljährig) sind mir nicht so wichtig, die Chemie muss stimmen! Wenn Du weißt, was Du möchtest und ich mich mit Dir auch außerhalb der Bettkante gut unterhalten kann, sollten wir uns kennenlernen. Bis bald?
Suche FRAU zum KUSCHELN in Köln+Umgebung
Köln: Männlich, 57. Ich suche eine FRAU zum LIEBEVOLLEN KUSCHELN. Vertrauen, Ehrlichkeit sowie Hygiene sind mir wichtig. Meine schönen Hände werden dich zärtlich verwöhnen. mannmitniveau@mail.de
Vom Winterschlaf hinein in eine lustige und lustvolle Affäre!
Mann 53, 183, NR, jugendlich wirkend, aber auch schon erwachsen, mit Gebrauchsspuren und sportlicher Figur sucht eine Frau für eine unkomplizierte Affäre, gemeinsame Freizeitaktivitäten und lustvollem und leidenschaftlichem Sex. Wenn Du bereits aus dem Winterschlaf erwacht und aufgetaut bist, dann freue ich mich, von Dir zu lesen. suchstdufindestdumich@gmx.de
Reiselustig und viel Zeit?
Suche eine wache, interessierte und jung gebliebene Gefährtin für häufige Kurztrips und gelegentliche Fernreisen (gern Asien, Traum Island)... und wenns passt, auch für eine Beziehung. Und die ebenso wie ich (m/62/184/schlank) die ausgedehnten zeitlichen Freiräume dazu hat und sehr unabhängig ist. Bin reflektiert, offen, wach, neugierig und experimentierfreudig, selbsterfahren, regelmäßig meditierend, halbwegs fit, bewege mich gern, insbes. wandernd in der Natur, liebe ua. Schneelandschaften, bin genussfreudig, aber fleischlos und bin nicht mehr berufstätig. rainbowsurfer99@gmx.de
Stier mit außergewöhnlichem Format
Niveauvoller gepflegter Stier mit außergewöhnlichem Format, mit viel Herz und Verstand, sucht liebevolle Sie, gerne auch gebunden, mit Lust auf Leichtigkeit in jeder Hinsicht. Faktor206@web.de
Symp.- Er sucht eine Natürliche Sie
Ehe, Kinder, trautes Heim hab ich schon. Das soll auch so bleiben. Symp. - Er (52) sucht Sie (gern auch etwas jünger) für eine leichtherzige und leichtsinnliche Nebenbeziehung. Zusammen ballastfrei das Leben genießen - nicht mehr, nicht weniger. neueszu2a86@aol.com
Schöne Frau, bist Du auch ...
... glücklich liiert und chronisch untervögelt?! Dann lass uns auf ein Kölsch treffen und schauen, ob wir Lust auf Knutschen, Hautkontakt ... und mehr haben. Ich (54, 180) freue mich auf eine Nachricht von Dir an gepunktneunundsechzig@gmail.com
Der Frühling kommt...
Attraktiver, sympathischer Mann, 54, gross, schlank, aufgeschlossen, sucht nette Frau für Frühlingsgefühle. Melde Dich einfach und lass uns uns kennenlernen. lamourchaud@yahoo.de
Jugendlicher Jeanstyp 62 J.,
möchte Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. E-Mail 177herzblatt@gmail.com
Gemeinsam Aktiv
Ich, 58/180/81, sportlich, schlank, links-öko, NR, NT, suche für gemeinsame Freizeitaktivtäten wie Museum, Ausstellung, Kabarett, Wandern, Disco, Rockkonzert gleichgesinnte Frau. Bei gegenseitigem Gefallen auch mehr und langfristig. Kennenlernen gerne beim Kaffee. GemeinsamAktiv24@gmx.de
m. 72, 1,83 schlank, lebendig,
jung im Herzen, sucht Sie mit Lust auf Kommunikation/Austausch, gemeinsame Aktivitäten. miteinander24@gmx.de
SALZ-Freizeit - Der Club in Köln - Bonn
Gemeinsam mit anderen die Freizeit genießen: Ausflüge, Spieleabende, Wandern, Ausstellung, Stammtisch, Konzert, und vieles mehr. Lern uns einen Monat lang zur Probe kennen. www.salz-freizeit.de
Du suchst eine anregende Affaire?
Du suchst eine anregende Affaire? Willst Lust ohne Stress genießen! Ein gutes Gespräch führen und öfters mal Lachen! M, 50+, gbd., sportlich sucht eine Frau mit diesen Vorstellungen. jaichwill@xyz.de