Kleinanzeigen | Mai 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Er sucht Sie

Ergebnisse 1 bis 15 von 32

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>

Genug von Ehepartner, Katze und Sofa? Nach Jahren der Langeweile suchst du Abwechslung? Ich, m, 45/185, auch. seltenemomente@gmx.net
Mann, 48, 190, 85, attr., femininerer Typ, sucht - gerne dominantere - Frau, die es reizt ihn zu feminisieren. Näheres: shemaledream@gmx.de
Reiselustig und viel Zeit? Reisesehnsüchtiger, offener, reflektierter u. bewegungsfreudiger Mann (57/185/schlank) sucht sein Pendant, eine attraktive Frau (bis 55, jugendlicher Typ) mit ebenso viel freier Zeit u Lust zum Reisen nach nah u. fern... und für evtl. mehr. Wo möchtest du gern hin? Mein Fokus liegt eher auf Natur, denn Kultur, ich wandere gern entspannt u. mag beeindruckende Landschaften. reisen-nah-u-fern@gmx.de
Franke in Köln vom 12. bis 14.6. unterwegs. Wo ist die nette sinnliche, gebildete, einfühlsame, genuss- und lustfähige und sehr liebesbedürftige Sie, die mir (49/186/85/NR) die Schönheiten ihrer Stadt zeigt!? Sympathie mal vorausgesetzt und dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt, vielleicht finden wir ja auch selbst Gefallen aneinander, das wäre doch perfekt! Über eine Antwort von Dir freue ich mich, trau Dich. abseits.vom.alltag@gmx.de
Blind Date Du (groß, schlank, sinnlich, neugierig, 55+) suchst, was ich (63) suche, dann melde Dich bitte!
Wer nicht begehrt lebt verkehrt Keine Affäre, sondern eine Beziehung mit Nähe und Zärtlichkeiten, wünscht sich sympathischer Mann, Mitte 60 J., groß, schlank, dunkelbraune Haare, mit jugendlicher Ausstrahlung. Bei Sympathie und wenn der Konsens stimmt, bin ich offen für diverse Unternehmungen. Vielleicht zusammen Kunstausstellungen besuchen, oder einen Kinobesuch, essen gehen, oder Spazieren mit Biergarten - am Ende. Das Alter ist nicht so wichtig, sondern die Ausstrahlung.
Liebe, Lust & Langsamkeit / Leidenschaft & Sinnlichkeit/ Spiel, Spaß &Humor/ Tiefe, Tanz & Tantra. Mann (60) sucht selbst-bewusste lebens-lustige, lustvolle Frau, die ebenso das Leben, Stille, Achtsamkeit & Verbundenheit als auch Bewegung & Bewegtsein, Hingabe, Mut zur Intimität, Natur & Spiritualität liebt sei(n) voll der Liebe... feinstofflich@t-online.de
Gutaussehender, markanter, gebundener Mann, 52, schlank, sportlich, humorvoll, mag Körperkontakt, Küssen, sucht gutaussehende, aufgeschlossene, geb/ungebundene kussfreudige Frau für langfristige Freundschaft Plus. B. m. Foto.
Vorzeigbarer 55-Jähriger (171/schlank/NR/akad.) mit viel Herz + Verstand sucht Frau für eine ernst- und dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ich suche eine attraktive, geistreiche, humorvolle + sinnliche Partnerin (schlank/NR) bis 50, für die der Job nicht alles im Leben ist. Möchtest Du Deine Freizeit, Wochenenden + später Dein Leben mit mir teilen? Dann freue ich mich auf Deine Mail: traeume-leben@lass-es-geschehen.de
Einladung zu Tantramassage! Seriöser Masseur, Mitte 50, freut sich über das Interesse einer symp. Frau (Alter sekundär) gerne auch Austausch. K.f.I. Email: tantranamaste777@gmail.com
Mann (52/188/schl./stud./NR) sucht Frau für z.B. Stadt-/Naturausflüge, Sport, Kunstgucken/-machen, viel Lachen... koeln.sued@outlook.de
Brück, Romantiker ohne Fernseher, 58 NR sucht charmante Partnerin ca. 25-45 J., NR, gerne schlank und schwarzhaarig. Ralf 0178-614 41 89
Verwunschene Frösche haben es auch nicht leicht! Derzeit im Prinzen-Outfit unterwegs mit 63 Jahren, 183 cm und 70 kg, gesund und gepflegt, in jeder Form unabhängig, freue ich mich auf die Bekanntschaft einer entzückenden Frosch-Prinzessin. Vor Küss-Versuchen können wir beim Spazierengehen am Rhein die Natur genießen, ein wenig reden, meditieren oder auch gemeinsam Jagd auf besonders schmackhafte Fliegen machen. Mit Kaulquappen wird es wohl nichts mehr, aber auch zu zweit ist vieles schöner als alleine. Ansonsten kann fast alles, aber es muss nichts außer vielleicht etwas Liebe und Vertrauen. Anfangs-Quaken bitte unter laubfrosch-1@web.de
NYLONS sind einfach mega-geil! Mit welcher aufgeschlossenen Dame kann ich meinen Fuß- und Nylonfetisch ausleben? Empathischer, gebildeter Mann (63/184) sucht auf diesem Wege eine zeigefreudige Frau für erotische Auftritte und Fußkontakte. Sehr gerne in fester Partnerschaft, wenn s gefällt und die Chemie stimmt. laufmaschen@t-online.de
Gemeinsam das Leben rocken... und zusammen Glück erleben. Mein großer Wunsch wäre es, mit einer attraktiven, humorvollen und entspannten Frau eine Freundschaft plus zu haben. Bin ein sympathischer Mann, Jahrgang 1957, 190 groß, Freiberufler und unabhängig, mit guter Erscheinung. Meine Interessen und Neigungen sind vielseitig, wohne rechtsrheinisch im Grünen, 20 km bis zum Dom. Freue mich auf liebe Zuschriften, gerne mit Bild: BluesBrother2019@web.de

Ergebnisse 1 bis 15 von 32

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>