Kleinanzeigen | März 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Er sucht Sie

Ergebnisse 1 bis 15 von 28

Seite 1

Seite 2

Nächste >>

Wir müssen reden! Ernstheitere Frühlingsfrau zum Plaudern, Kaffeetrinken, Rumalbern, Nachdenklichsein sucht verzweifelt aber gefasst m. 66, schlank. vielsagend@gmx.de
Suche attraktive Frau mit viel Sinn für erotisches ohne meine Partnerschaft aufgeben zu wollen. Mann (49/184/88, sportlich, NR, studiert). derfrankschmidt@gmx.net
Künstler, 48, 190, 85, attr., femininerer Typ, möchte in einer Affäre/Freundschaft mit einer gerne führenden Frau seine (passive) feminine Seite intensiver auszuloten, Erotik-Sex in femininer Rolle erleben (Strapon?). shemaledream@gmx.de
Freundschaft plus - Versuch. Mann 68, schlank, sympathisch, eher zurückgezogen lebend, dennoch menschenfreundlich, kommunikativ und unternehmungslustig, vermisst Austausch, Nähe, Anziehung, Umarmung. Wenn du ähnlich denkst und lebst und dir einen lockeren aber verlässlichen, vertrauensvollen (und monogamen) Kontakt vorstellen könntest, freue ich mich sehr auf unser Kennenlernen. geteilte.zeit@gmx.de
Lass uns schauen, ob das Meer noch da ist: Netter ER (170, 95, 50) sucht charmante SIE für Kunst und Kultur, für die Fahrt ans Meer und vielleicht für immer
Loyale Untreue Hallo, ich suche die attraktive, üppige Frau, die Ihren weitaus älteren Mann liebt, respektiert und auch nicht verlassen will - dennoch amourösen Abenteuern nicht abgeneigt ist. Finde heraus, ob ich der verbindliche unverbindliche Mann für Dich bin! Ich bin es! Kontakt unter FunWithLadies@web.de
Suche Dich, für regelmäßige Treffen bei Dir, bin 60/178/80, ohne Bart und Bauch, dein Alter ist nebensächlich. pagunes@gmx.de
Attraktiver Mann mit Herz und Verstand (Akademiker, 50 Jahre alt) sucht bezaubernde und hübsche Frau mit Sinn für Spaß, Sport, Kultur, Natur und mehr?! Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort, sehr gerne mit Bild. Trau dich!!!
Wer möchte mit mir Sex haben? 0151-15 83 59 27
Fußkuss! Mit Vergnügen, Verehrteste. Tonangebende Lady gesucht, die es genießt, sich zur Entspannung ihre süßen Duftfüße anregend verwöhnen zu lassen. Besser, Mann (63/184) steht auf deine zarten, gern feinbestrumpften Füße, als dass man auf sie tritt. Möchte sie dir lieber massieren und küssen. Darf ich? fusskuss@t-online.de
Ménage à trois Wir, Oskar und Camille, 24 & 23, suchen Sie* oder Ihn* für eine Ménage à trois. Konsens obligatorisch, Machos unerwünscht. Komm gerne auf ein Glas Wein vorbei <3. Schreib uns unter: OskarCamille@web.de
Winterschlaf beendet... Sympathischer junger Mann, 60 + 182, schlank, hat Lust auf Begegnung, Blickkontakt, launige lustige Gespräche, Lachen, unter freiem Himmel sein, Bewegung. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen wie Lebensfreude, freundschaftliche Gefühle, klopfende Herzen, Leichtigkeit des Seins. fruehlings_erwachen@gmx-topmail.de
Winter adé! Da würde Mann, 62, 1,78m, gern mit unterhaltsamer Frau ein wenig lachen und spazieren gehen, wo doch jetzt der Frühling... Mail an: jetztderfruehling@gmx.de
Leidenschaft, Lust und Liebe teilen, einander lassen können und sich aufeinander freuen: Mann in den Fünfzigern, vorzeigb. Äußeres, schlank, studiert, humorvoll, zärtlich ... sucht selbstbewusste Frau als Partnerin, Gefährtin und Geliebte. LeiLuLie@gmx.de
Mehr Zeit für die schönen Dinge zu zweit wünsche ich und möchte mit Dir die Gegenwart genießen. Spontan mit kleinen Ausflügen oder fernen Reisen sich neu entdecken und bereichern. Bin m., 41, 85 kg verteilt auf 180cm athletischen Körper. Ohne Vorstellung von der »perfekten Frau«. Mein Interesse weckst du durch Deine feminine, romantische Art und den Willen tiefe Freundschaft in eine aufregende Beziehung zu verwandeln. Melde Dich über sorumeito@gmx.net und lass uns die Zukunft neu gestalten.

Ergebnisse 1 bis 15 von 28

Seite 1

Seite 2

Nächste >>