Kleinanzeigen | Juli 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Er sucht Sie

Ergebnisse 1 bis 15 von 34

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>

Leidenschaft - Attr. sportl. Akad. 54/190, sucht Frau mit Scharfsinn, Feinsinn und Sinn für Unsinn ... zum Aufbau einer Beziehung mit Tiefgang. Gerne mit Bild: sommerfarbe1@gmail.com
Schlanke Frau gesucht in BN/SU Von Unternehmer, 50, 190, sportlich. Mail BmB an showmeall@gmx.net. Aussehen zählt!
Nylonumgarnte Frauenbeine garniert mit Stöckelschuhen, mein Wunschtraum. Machst du ihn wahr? Ich (63/184) verwöhne dafür sehr gerne deine erotischen Aroma-Füße. Versprochen! leg-man@t-online.de
Mainstream, danke nein! Zu zweit ausgetretene Pfade verlassen, offen sein für Neues und sehen, wohin die Reise geht. Mann, 61, 172, 75, unkonventionell, neugierig, sucht ebensolche Reisebegleiterin. nomainstream@gmx.net
Sympathischer Arzt sucht !!! Symp. Arzt, Mitte 50, diskret, sucht gebundene Sie für schöne Momente! nettersingletyp@gmail.com
Suche attraktive Frau mit viel Sinn für erotisches, ohne meine Partnerschaft aufgeben zu wollen. Mann (49/184/88, sportlich/NR, studiert). derfrankschmidt@gmx.net
Martin hier zu finden. Ich freue mich, dass du mich hier tatsächlich gefunden hast. Schreib mir gern. koeln.sued@outlook.de
Ich: 44, groß und schlank suche Dich... ...zierlich, naturverbunden, auch gebunden, unkompliziert. Schreib an: certainsecrets@gmx-topmail.de
Verschwörungstheoretikerin gesucht, die durch die Ohnmacht gegangen, das Ausmaß der Matrix erkannt hat. Von männlich, 59 Jahre. desliebenfriedenswillen@web.de
Erst zwei, dann drei :O) Muss es denn Liebe sein? Es ist so schwierig, den Begriff Liebe zu definieren. Jeder empfindet und fühlt anders und jeder möchte, dass das Schöne - natürlich nur das SCHÖNE - ein ganzes Leben bleibt. Was ist denn, wenn diese bekannte »Rosarote Brille« klar wird und die ganzen Macken und Makel sichtbar werden? Ja, und? Das macht uns doch so verdammt menschlich und so - unverfälscht - möchte ich Dich kennenlernen. Eine Beziehung/Partnerschaft, die täglich wachsen kann, bis sich unsere Herzen finden und gegenseitig öffnen. Dieses wunderbare Gefühl, dass es einen Menschen gibt, der exklusiv zu Dir gehört, ohne jedoch seine Freunde und Freiheiten zu verlieren. Mann, Anfang 50, br. Haare, grünbr. Augen, sportliche 183, NR, fleißig, gepflegt, humorvoll, empathisch, ausgeglichen, loyal, nicht geizig, mag alles, was schön und zu zweit noch schöner ist. Sucht Frau für harmonische, respektvolle, liebevolle Beziehung, mit gegenseitiger Wertschätzung. Am liebsten die eine Frau, die noch einen eigenen Kinderwunsch hat. Ich freue mich schon auf Deine Nachricht - ohne Bild -, weil was sagen schon Bilder aus? Für mich zählt nur das Reale!! onlyhappywithyou7@gmail.com
Ja lies doch das Gelaber von denen hier! Und schreib mir M 48/188. Mach deine Bindung auf, fühle neu und gut, unter: wasweissichdenn@gmx.com
Auf zu neuen Zielen Neugierig im Grossstadtdschungel und aufeinander. Neue Ziele finden, Grenzen verschieben, Träume er..leben. Mann, 60,172 engagiert, belesen, sucht ebens. Frau. grossstadtjungle@gmx.de
Brück, Romantiker ohne Fernseher, 58 NR sucht aufgeschlossene Rock- oder Kleiderträgerin bis ca. 45 J., Ralf 0178-614 41 89
Petra will mit mir kein Spaghetti Eis mehr essen!! Was nun? Lebendige lustige Begleitung für - auch weniger hochkalorische - Sommeraktivitäten händeringend gesucht. Von: mir, Mitte 60, 1,83, schlank. spaghettieis@gmx.de
Unverschlossen: unverschlossen, unvermögend, unsportlich, unrasiert (oft 3-5 Tage lang), lebensbejahend, dem Alkohol nicht abgeneigt, hässlich, Fleischesser (kocht gerne), Atheist, sentimentaler Hund, die 70 Jahre knapp überschritten, ist dem Alleinsein müde und würde sich gerne mal wieder verlieben. Wenn es nicht klappt, dann Kino, Kneipe, Kochen und verreisen. Wohne ja immerhin in einer Stadt mit Flughafen.

Ergebnisse 1 bis 15 von 34

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>