Kleinanzeigen | Januar 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Er sucht Sie

Ergebnisse 1 bis 15 von 40

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>

Affäre Suchst auch Du abseits von Bestehendem diskrete, erotische Momente zum Verweilen, Lachen, Genießen und mehr? Großer Mann, Mitte 50, verh., sucht Dich für eine Affäre abseits des Alltags. Schreibe an Traumzeit.xl@web.de
Warum auf Karneval warten? Beginne jetzt dein Fisternöllchen mit schlankem großen Mann (45). Du solltest langhaarig, jünger und sportlich sein und das Träumen am Rhein lieben. Mach den zweiten Schritt: suedveedel@gmx.de
Softie mit Hirn sucht Bierbitch mit Herz für kuschliges KaterInfrühstück! Gern auch mit Bild - wolflow1@web.de
Flucht aus dem Alltag? Du (w) möchtest wieder die schönen Seiten des Lebens genießen? Du möchtest aus deinem (Ehe-)Alltag entfliehen und dich mal wieder als Frau fühlen? Du bist Single und hast keine Lust jemanden für deine Lust zu suchen? Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst und nun den Mut hast den ersten Schritt zu tun, dann meld dich bei mir (m45, schlank) karl.koeln@aol.com
Ungarischer Akkordeonspieler und Altertümchen Restaurator 44 sucht (sch)musikalische Klass(isch)efrau, um es wieder auf Vordermann zu bringen. laci_dara@gmx.de
Sportlicher attraktiver Mann, 51, (unkompliziert, humorvoll) sucht sportliche sehr gute Skifahrerin für 11 Tage Skiurlaub im März, Reiseziel: Österreich und Italien, 3-4-Sterne-Hotels. Bitte mit Foto bewegung65@web.de
m. 60+, schlank, 182, jung im Herzen, eher albern als altersweise, aber dennoch ernsthaft und empfänglich fürs Schöne und Wahre oder so ähnlich, sucht die Unruhe des Herzens in einer spannenden, heiteren, leichten Begegnung mit einem nahezu unglaublichen fabelhaften weiblichen Wesen, ein schönes wahres schwingendes Wir-Gefühl, ja genau: quasi »die Erleuchtung«. Mit Dir? wir2019@gmx-topmail.de
Nette Dame gesucht sympathischer Mann, 61 J., 191 groß, immer noch attraktiv, ungebunden, humorvoll und Musikliebhaber, sucht eine charmante Frau für eine intime Beziehung und gerne auch Freundschaft. Lass uns gemeinsam dem Jahr 2019 die schönen Seiten abgewinnen. Alles weitere gerne per Mail. esprit2012@web.de
Blonder Mann aus Köln Sülz M, 190m, 53, sportlich und mit beiden Beinen fest im Leben sucht Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Kino, Radfahren, Badminton, Spaziergänge oder Reisen. Bernd_blond_53@gmx.de
Suche attraktive Frau mit viel Sinn für erotisches ohne meine Partnerschaft aufgeben zu wollen. Mann (65/185, sportlich, NR, studiert). sommerregen2016@t-online.de
Nähe & Distanz. Dir (+/- 50, schl., attr.) geht es so wie mir (Mitte 50, schl., NR, kulturaffin): Eigentlich bist Du ganz zufrieden mit Deinem Leben, nur ist da dieses »eigentlich«. - Also lass uns zusammenfinden. (Bild wäre prima!) jetzt-zeit@web.de
Von Herz zu Herz! Ich wünsche mir eine ehrliche Herzensbegegnung mit einer Frau und einen Austausch auf Augehöhe, mit Respekt und Achtsamkeit! Ich bin 57 Jahre alt, 1,78m groß und NR. Was ist dir wichtig? herz_klopfen@web.de
Sympathischer Mann, 57: Guten Tag, ich suche eine Frau, mit der ich den Rest und das Leben genießen kann. Ich mag Spaziergänge, Trödelmärkte, Fahrrad fahren, tanzen und eben alles das, was zusammen mehr Spaß macht. Würde mich auf Zuschriften freuen acsiehr@web.de
Ein Happy End also ... Am (Jahres-)Anfang stand diese Anzeige hier. In jener suchte ER (55, NR, silberhaarig, Merlintyp, naturliebend und liebend gerne Bahnreisend) jene Frau, die er mehrfach in seinen Träumen gesehen hatte, kurz, schemenhaft und doch zunehmend klar: Sie saßen lachend bei einem Merlot in einem kleinen italienischen Ristorante, sie genossen ihre Energieströme in einer vertrauten tantrischen Umarmung im Kerzenlicht, sie holten alte TShirts hervor und feierten ein Studenten-Revival beim Auftritt von Nick Mason's Saucerful of Secrets auf dem Loreleyfestival und versuchten sich fröhlich beim gemeinsamen Singen des Liedes GREEN IS THE COLOR // She lay in the shadow of the wave/Sunlight on her eyes but moonshine made her blind everytime // und es klang sogar richtig gut. Sie bestaunten andächtig die riesigen gotischen Fenster in der Kathedrale, durch welche das Sonnenlicht so herrlich schimmerte und funkelte und die Zeit für einen Moment aufhörte zu sein. Eigentlich, so fragten sie sich beide, Arm in Arm am Fluß spazierend, war es schwer zu verstehen, warum sie sich erst JETZT getroffen hatten, warum sie erst auf diese Anzeige antworten musste, damit es geschehen konnte, aber da sie sich beide ihre sonnige und jugendliche lebendige Art bewahrt hatten, scherten sie sich nicht drum. Gut, er war ein wenig älter als sie, aber na und? Und da gibt es diese ernste Seite, die Welt ist in Not, es gibt so viel Bedeutsames zu tun, so viel zu lindern, jeder Tag ist wichtig und angesichts des zunehmenden Schreckens ist es umso bedeutsamer, dass sie beide auf sich und den Anderen acht geben können, füreinander sorgen und nachts aneinander Halt finden können, während der Sturm heult oder die Sterne funkeln und irgendwo eine der Katzen auf leisen Pfoten durch das Haus schleicht. Irgendwann da wusste er dass er sie mit Haut und Haar, voll und ganz liebte, ihr langes Haar, ihre Augen, die weichen Lippen, die warme Haut, ihren goldigen, zuweilen echt schrägen Humor. Und Er erkannte, dass er für immer mit ihr zusammen sein wollte - und sie stimmte lachend zu. Ja, ein Happy End also. Fühlst Du dich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Mail, gerne mit einem Bild: vollundganz@icloud.com
Wer ahhh sagt, muss auch Zeh sagen Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh und schau einem passionierten Leg-Man und Foot-Lover (63/184) beim Verwöhnen deiner köstlichen Schnupperfüße zu. Suche eine Dame mit Stil(ettos), die darauf steht und gerne Nylons trägt.

Ergebnisse 1 bis 15 von 40

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nächste >>