Kleinanzeigen | November 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Linie 3 Warte ich (w) noch mal auf den Zufall? Überfüllte Bahn (Mi. 09.10. ca. 19:30h) Severinsstr.-Suevenstr. Blickkontakt in deine (w) schönen Augen, schulterlanges Haar, bist mit deinem Fahrrad noch an mir vorbei gefahren, aber ich war zu überrascht... Lust auf einen Kaffee? Zufall@mein.gmx
30. Juni 30. Juni Aachener Weiher: hallo Jo, Fortsetzung des Wiesen-Sitin in einem Café? Ju.too@freenet.de
Heute, 14.10. bei Boesner... Ich kaufte eine Papierrolle, Du Farbe. Ich telefonierte draußen als Du wegfuhrst. nicsina@gmx.net
9.10. Mittwoch gegen 15 Uhr Chiropraktik Praxis in der Bismarckstr. Als ich (lange Haare, seitlich zusammengebunden) den Behandlungsraum verließ, trafen sich unsere Blicke im Wartezimmer. Ich würde dich gerne wiedersehen.
Brotmesserartistin Alteburger Wall... am 27.09. sind wir uns im Kunstforum begegnet. Du warst so schnell verschwunden. emm.enn@t-online.de
Suche Chris65 aus Kerpen, sie interessiert sich für Yoga und Meditation. bluesky3001@gmx.de
Ich suche die junge Frau die am 19.09.19 beim AWO-Seminar »Stammtischparolen« neben mir saß. Stichwort: »Ich fahre auch Fahrrad« Weiterer Kontakt? Mail: koelnmichael@googlemail.com