Kleinanzeigen

Cure Fan aus WO sucht Cure Fan aus Köln
Hi, wir haben uns in Nierstein beim Konzert der Four imaginary boys kennengelernt und warum auch immer weder Namen noch Handy-Nr. ausgetauscht. Nun bereue ich das, denn Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte gehofft Dich beim Konzert in Siegburg zu sehen. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe nun das Du das liest, es Dir ähnlich ergeht und Dich meldest. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen.
Polizist gesucht!
Hey Polizist, Du (ca. 1,75m, dunkelblond, supersympathisch) hast am Rosenmontagszug auf der Severinstr. ungefähr Höhe Staub&Teer gearbeitet, ich (1,65m, im Blaumann, roter Schraubschlüssel) hab Dich so viel angelächelt wie möglich und würde sehr gerne mal mit Dir Kaffee trinken gehen! nettekontakteinkoeln@gmail.com.
Nach Karneval weiter tanzen
Durch den Karneval habe ich Lust bekommen, wieder mehr zu tanzen. Ich (M, 46, 1,90m, NR) suche eine nette Tanzpartnerin (Mitte 30 bis Ende 40) für einen Tanzkurs Standard/Latein, um Kenntnisse aus früheren Jahren wieder aufzufrischen. Kursort kann gerne eine Tanzschule in der Kölner Innenstadt sein oder in einem anderen Stadtteil oder auch in Bonn. Ein respekt- und humorvoller Umgang miteinander ist mir wichtig. Wir können uns bei einem Kaffee kennnenlernen und über alles reden. Ich freue mich auf Deine Nachricht unter: schreib_bitte_mal@web.de
Mainzer Hof - Hippie an Tennisspieler
Weiberfastnacht im Mainzer Hof. Du, im Sportdress, schon sehr heiser, mit zwei Kumpels (Klüngelkopp & Footballer), ich mit Frauentrupp. Haben geschunkelt, gequatscht, geflirtet, etwas abrupt gestoppt und aus den Augen verloren. Vielleicht führt uns die Stadtrevue wieder zusammen? hippie240208@gmx-topmail.de
Karnevalsdienstag im Hemmer
Hallo Jochen, wir haben den ganzen Abend getanzt, gesungen, geflirtet, den Nubbel verbrannt und es doch nicht geschafft Telefonnummern auszutauschen. Du warst mit Benno, Angie und Kollegen dort. Ich würde Dich gern wiedersehen. Vielleicht gelingt es mit Hilfe der Stadtrevue. Ich freu mich, wenn Du Dich meldest! Christiane (+49177-44 519 91)
Moosi is alive!
Endlich habe ich dich in Köln wiedergesehen. Mooshammer samt Daisy (sie wirkte allerdings etwas leblos, stimmt da was nicht?) Diese Ikone einmal zu treffen, war schon immer mein Traum. Servus und Danke!
Tobi Waiblingen to Vringsveedel
Schöne Vibes! I wasn't ready, der Nubbel war schuld... =) Alles Liebe für dich! Und man sieht sich doch immer zweimal? Instagram @daluxe_colonia
Xiaomi Handy verloren im Agnes Viertel
am Karnevalssonntag dem 11.02. abends irgendwo zwischen Krefelder Str., Neusser Str. und Ebertplatz. Mit durchsichtiger Hülle und Magnethalterung. Finderlohn weil ideeller Wert!! Ruhri69@gmx.de
Du - gelbe Badelstaschen -
standest am Samstag im La Pista so sexy an der Theke rum. Deine Badekappe war unwiederstehlich. Ich würde dich gerne wieder sehen. du auch? Dann schreib mir an herbst-wind@web.de