Kleinanzeigen | Januar 2019

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Bei NICO im Filmclub 813 gab es beim Rausgehen einen kurzen Tunnelblick zwischen Dir in kleinkarierter Jacke und grauem Bart und mir im Leopardenrock. Eine Weile haben wir dann noch nebeneinander John Cale und Lou Reed zugehört. Ich war zu durcheinander, um Dich deutlicher anzusprechen und sah Dich dann in Deinen schwarzen Wagen steigen. Schade! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das hier liest und Lust hast, mich noch einmal zu treffen: ich fänds aufregend!
Silvester, 15.00 Uhr ... trafen wir uns zufällig vor der Filmpalette und warteten auf unsere Verabredungen. Auf Deine humorvolle Frage fiel mir leider so schnell keine pfiffige Antwort ein. Wenn Du weiterhin Interesse an einem Kennenlernen hast, freue ich mich, wenn Du Dich meldest: freizeitfreunde2@gmx.de.
cafébar Ubierring Blonde Nicht-Psychologin hält mir sympathisch und wissend den »Spiegel« vor. Eine unerwartet anregende Begegnung zu Neujahr. Würden wir ohne BegleiterInnen gemeinsam Kaffe trinken?
Saturn am Hansaring, 19. Dezember Wir interessierten uns für den gleichen Fernseher, kauften ihn aber beide nicht. Zu dritt (- ich war in Begleitung eines Freundes -) haben wir lange beratschlagt. Ohne Fernseher habe ich das Geschäft verlassen, leider auch ohne dich nach deiner Telefonnummer oder e-mail zu fragen. Ich würde dich gerne wiedersehen.
Suche Sigrid H. Lange in Kalk. Gewohnt. Umschulung in Michaelshoven. Melde dich gerne, oder Hinweise! Gruß Bonner Straße.
Linie 4 (Ri. Schlebusch) 11. Dez., 19:15h Hallo Du Schöne im besten Alter (halblange braune Haare, silberfarbene Jacke und mit weibl. Begleitung)! Ich (am Automat stehend mit Mütze) war ja hin und jeck, habe mich aber (na klar, wie auch) nicht getraut, Dich anzusprechen. Melde Dich doch bitte!
Rheinufer unterhalb v. Schwimmbad Okt. Du, m, weißes Hemd, helle Jeans, grauweißes etwas längeres Haar, schobst mit deinem Fahrrad an mir, w, blond, Kleid weiß m. blauem Muster (zusammen mit e. Freundin auf Decke), vorbei und fandest es schade, dass die Sonne schon untergeht. Es war ein wunderschön strahlender Tag und ich fand die kurze Begegnung mit dir so magisch, dass ich dich gern wieder sehen würde.
KVB Linie 4 Am 04.12. haben wir uns in der Linie 4 Blicke zugeworfen. Am Wiener Platz bist du (dunkle Locken zusammengebunden, dunkelblaue Jacke) ausgestiegen und hast mich durch die Scheibe gefragt, ob wir nicht mal telefonieren wollen. Ich habe den Kopf geschüttelt. Wie blöd von mir!
Das letzte Mal in Ehrenfeld ...davor in der Lotta, in der Buchhandlung, Karneval und in der Aachenerstr... Interessant, so oft sind wir uns scheinbar zufällig begegnet und das einzige, das ich weiß, ist, dass du Pablo heißt... Lange ist es her. Vielelicht können wir dem Zufall diesmal etwas auf die Sprünge helfen ... Falls du dich hier wiedererkennst, melde dich doch gerne!
»Heart Attack«, an der Andrä-Kasse Samstag, 24.11. Als sich unsere Blicke trafen - Ich dein Lächeln sah - Wir uns nochmal ansahen - Dann warst'e verschwunden - Auf Nimmerwiedersehen?