Kleinanzeigen | September 2017

Rubriken

       

 

 

 

       

StadtRevue | Kleinanzeigen

Wiedersehen
Do 7.9. mittags zw. S-Bhf Köln Süd und Zülpicher Platz: Du (w) mit zwei gelben Säcken und Zigarette hast mich nach dem Weg zum Hbf gefragt. Ich (m) mit Rucksack habe dir die Linie 9 empfohlen. Möchte dich gern wiedersehen. abbegg@gmx.de
Lächeln auf den 2. Blick? Mo. 11/09/2017-17:50 - S12 Richtung Horrem: Du schöne, blonde Frau mit Brille, pinkfarbener Pulli - Du bist leider am Hansaring Köln wieder ausgestiegen. Dabei hast Du Dich kurz umgedreht, mir zugelächelt und zugewunken. Ich habe Dir verblüfft zurück gewunken - und würde Dich gerne wiedersehen!
SA 5./6. August halb 3 U-Bahn 3/4 Richtung Deutz, Holweide. Du saßt neben Deiner Freundin, schwarze Haare und Kleidung, rosa Nagellack ... vor allem hattest Du ein schönes, bezauberndes Lachen. Ich saß Euch gegenüber und als ich, LEIDER, an der Severinstraße ausstieg, sagtest Du noch Tschüss und ich wünschte Dir einen schönen Sonntag. Ich würde Dich gerne Wiedersehen!