Kleinanzeigen

Ein Haus für alle
Hast Du auch Sehnsucht auf 4-5 Gleichgesinnte,die sich gemeinsam ein Haus mieten und zusammen leben? Ist Dir eine innere Haltung von Achtsamkeit, Mitgefühl und Wertschätzung nicht fremd? Magst Du Meditation,Literatur,Tiere,Natur und mehr?Dann lass uns was machen. Es macht kein anderer außer Dir selbst. Ich freue mich auf spannende Begegnungen. Liebe Grüße Myriam Kontakt: lassunswasmachen@web.de
Suche Wohnprojekt/WG oder Untermiete
Symp. Moselanerin, junggebliebene 60, sucht zeitweilige Mitwohngelegenheit in Köln oder Umgebung. Bin öfters am Wochenende in Köln und möchte in Zukunft mehr Zeit dort verbringen. Freue mich auf nette Mitwohn-Angebote und Kennenlernen. herbstzeitlose99@gmx.de
Christa (Ü60)
sucht Platz für ein Tiny House als Zuhause nach + vor Wohnmobilreisen (Kauf, Miete/Pacht). Kölner PLZ wäre toll, logo. 0162-977 81 21