Kleinanzeigen

Lehrer, 29, sucht zentrale 3-4-Zi-Whg.
Herzlicher Lehrer (29) sucht 3-4-Zi-Whg. in zentraler Lage. Im Radius von 3-4km um den Rudolfplatz. Favorisierte Veedel: Südstadt oder Ehrenfeld. Ich bin ehrlich, ruhig und solvent.
Allein in den Herbst?
Diesmal nicht! Eigenwilliger Endfünfziger wünscht sich eine neue, erotische Beziehung, wenn die Blätter fallen. Mein Herz schlägt für Kultur, Actionfilme und Reisen in den Süden. New Country höre ich ebenso gern wie Klassik, mag lange Wanderungen und lange Abende mit Freunden. Ich liebe meine Arbeit als Selbständiger, bin beziehungs- und therapie-erfahren, aber das Single-Leben war nun lang genug. Jetzt träume ich von einer Bindung zu einer sinnlichen Partnerin mit Herz, die über sich selbst lachen kann und Freude an der Vielfalt des Lebens hat. pik-koenig@gmx.de
MBSR-Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Dem Alltag mit Gelassenheit begegnen mit Hilfe des 8-Wochen-Kurs. Nähere Informationen unter www.mbsr-achtsamkeit-koeln.de oder sussiek@mbsr-koeln.de
KFZ-Reparaturen aller Art!
Karosseriearbeiten, Unfallschädenbeseitigung, TÜV-Abnahme. Schnell, fachgerecht und günstig von Meisterhand. Köln-Zentrum! Autocentral, Tel. 240 27 20