Kleinanzeigen

Naturverbundener Single
Er, 60, 185/schlank, NR, beruflich als Ing. tätig,sucht nette Sie, die auch gern in der Natur unterwegs ist, Kino mag, gern essen geht, Reisen mag - für Partnerschaft oder gemeinsame Freizeit. Bild?
Eine Tüte Buntes
Er, 61, 178, 76, grau aufm Kopf und grün innendrin, Rechtsrheiner und Linksdenker, gebunden und frei, sucht ähnlich gelagerte Frau für dauerhafte oder kürzere Affäre. Lass uns unseren Alltag verschönern, denn der hat es manchmal nötig. dieserundjenes@gmx.de
Seglerin gesucht
Seglerin für Ostseetörns im Juli/ August aus dem Großraum Köln gesucht! Bin Segellehrer Anfang 60, 174 sportlich schlank und wünsche mir eine nette sportliche Begleitung für entspannte Sommertörns. Bevorzuge die vegetarische Küche und interessiere mich unter anderem für Zeitgenössische Kunst. Natürlich nehme ich auch gerne mal ein Buch in die Hand. Eine seefeste Anfängerin ist ebenfalls willkommen. Gesegelt wird auf einer »Nicholson 31«, die ausreichend Platz für drei Personen bietet. Ein vorheriges Kennenlernen wäre im Juni möglich und erwünscht. Antworten bitte an wellenschlag@web.de
Lieber See als Pool
Er, Bj. 60, sucht Sie, mit Unternehmungslust und Sinn für den Moment, gern an der Luft und im Wasser. lz126@gmx.de
Kultur oder Rheinufer mit Baguette :-)
M (55, berufstätig) sucht Dich für kleine Fluchten, Kino, Kultur, Rheinufer mit Baguette und vin rouge oder was Du vorschlägst, eher in der Woche (MO-FR) als am WE. kolinnadRynem@t-online.de
Sympathische Frau gesucht
Sympathischer Mann, 59 J, NR, gesund, sportlich, gebildet. von Beruf IT#ler, ich suche eine weltoffene, intelligente, ehrliche Frau, für gemeinsame Unternehmungen in Köln/Umgebung, gute Gespräche, schöne Zeit miteinander verbringen. Erotische Phantasien Ausleben und genießen. Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Berührungen, achtsam miteinander Umgehen und gemeinsam stark werden. koeln@freenetmail.de
Kuschelpartnerin gesucht
Wir Menschen sind nicht zum Alleinsein gemacht. Und ich schon gar nicht. Um so »blöder« ist es, wenn man es dann doch ist bzw. sein muss (weil Single). Ja - die Wärme fehlt. Und noch mehr... Geht es Dir genauso? Dann melde Dich bei mir (55/1,94m, 92kg, groß & schlank, sportlicher Typ).
Ernsthaft & humorvoll,
Kontinuitäten & Spontanität l(i)ebend,empathisch & neugierig, still & gesprächig,bemüht um Stimmigkeit, gerne und viel in Bewegung mit Beinen und Kopf. Gerne allein, mag aber auch Nähe und Austausch sehr. Wie auch viele Bücher, Bilder, Musik. Mitte 50, eher groß & schlank, im Kölner Süden lebend. Und Du so ? (Gerne mit Bild)
Netter Kölner sucht Affäre
Netter Kölner, 55, groß, schlank, blond, blaue Augen, kultiviert, fröhlich und einfühlsam sucht Frau bis 75 Jahre mit Lust auf eine erotische Beziehung. Schreib mir: netterkoelner2024@web.de.
Master and Servant
Liebe devote Frau, was hältst du eigentlich davon, deine maso-erotische Leidenschaft mit einem erfahrenen Sado-Meister (68/185) zu teilen? Wenn du dabei gerne gefesselt wirst und zärtliche, aber auch zupackende Hände schätzt, sollten wir uns mal unterhalten. Vielleicht werden wir zwei uns ja handelseinig. Helfen wir doch dem Zufall auf die Sprünge. Melde dich einfach. Nur Mut. subtiles@t-online.de
Kommt Dir das bekannt vor...
Kennst du das Gefühl, dass trotz einer harmonischen Beziehung etwas Bestimmtes fehlt? Ich, 58, 181, 90, bin in einer stabilen Partnerschaft, aber hin und wieder sehne ich mich nach zusätzlicher Zärtlichkeit und Leidenschaft. Vielleicht geht es dir genauso?Ich suche nach einer diskreten Affäre oder eine Freundschaft+, um gemeinsam das zu entdecken, was in unserer aktuellen Situation vielleicht zu kurz kommt. Es geht mir nicht um Veränderungen in meinem Alltag, sondern um das Teilen von intimen Momenten und das Erleben von neuen aufregenden Seiten des Lebens. Lust? Geheimniscgn@gmx.de
Experimentierfreudige Frau
Dom./sad, Herr, 67 J., 185 cm, sucht seine devote/maso Lady für die besonderen Momente. Kontakt: no-b-mw@gmx.de
Geheime Phantasien?
Ertappst Du dich gelegentlich bei »schmutzigen« Gedanken an SM, möchtest dich ab und zu fallen lassen oder Macht ausüben? Dann wäre ein diskretes Gespräch mit mir (SM-erfahrener Mann, 56, verh.) vielleicht genau das Richtige. mail-an-nachtfalter@web.de
Frühlingsgefühle
bei gebundenem Mann, 56 J. (1,90/90) mit allen anzeigenüblichen Vorteilen und wie immer ohne Nachteile, sucht unternehmungslustige Frau für dauerhafte Affäre, gern deutlich jüngeres, reiches, intelligentes und promoviertes Fotomodell ...Zugeständnisse sind aber denkbar. ;-) timeforpassion67@web.de
decadence
Liebst du die Decadence? In Samt und Seide, in Dessous und Kostüm, manchmal im Anzug gehüllt suche ich (Transvestit, 1,76, 59 Jahre, geimpft, akad. Kunstwiss.) eine Freundin, eine Liaison oder mehr. Lass uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten.
Du suchst eine anregende Affaire?
Du suchst eine anregende Affaire? Willst Lust ohne Stress genießen! Ein gutes Gespräch führen und öfters mal Lachen! M, 50+, gbd., sportlich sucht eine Frau mit diesen Vorstellungen. jaichwill@xyz.de