Kleinanzeigen

«Quantentheorie»
Warum haben Frauen kalte Füße? Damit ein Fußmasseur (65/184) sie dir wärmen kann. Besser, ich stehe auf deine leckeren, gerne bestrumpften Aroma-Füße, als dass man auf sie tritt. fussnoten@t-online.de
Es lohnt sich
Wann wurdest du das letzte Mal verwöhnt? Wann wurde auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen? Wann hast du dich als begehrenswerte Frau gefühlt, die unglaublich sexy und sehr erotisch ist? Du bist eine treue Seele? Eine lobenswerte Eigenschaft, bin ich seit fast 5 Jahrzehnten auch. Ein Grundbedürfnis wird aber sehr vernachlässigt. Vielleicht ist es für dich auch reizvoll, etwas Verbotenes zu tun, heimlich Nachrichten austauschen, Kopfkino fürs nächste Treffen/sinnliche Momente zu haben. Ich bin 187 cm groß, schlank, NR. Ende vierzig.
Wieder ein WIR
Zwecks Ergänzung lade ich Dich kluge, gerne unkonventionelle, agile, aufmerksame, sinnliche Frau ein / Uns eint: Empathie, Respekt, Offenheit, Reflexion, Verbindlichkeit, Optimismus, aktives Interesse am Weltgeschehen / Uns wertvoll: Begegnung, Natur, Kultur, Reisen, Humor / Uns unverzichtbar: Bewegung, Berührung, Lust, Augenhöhe / M, 66, 183, schlank / Neugierig?----> wieder-ein-wir@magenta.de
Überwintern in Portugal/Spanien?
Ungebundener älterer Mann mit vielseitigen Interessen (Bildhauerei, Naturgestaltung, Reisen, Psychologie, Philosophie) sucht freie Seele für gemeinsame Zeit.
Ziemlich alter Mann,
der noch verdammt gut aussieht und sich verdammt jung fühlt, würde gerne lustvoll streitbare, emanzipierte Frau (eher ab 60J.) kennenlernen, um mit ihr Momente (besser noch: Zeiten) urteilslos gelassener Heiterkeit zu teilen.
Deckel gesucht, das Leben ist zu schön...
Wer möchte das eigene und das Leben eines liebevollen, sportlichen, lebensfreudigen, neugierigen, kommunikativen, zärtlichen... 58 Jährigen bereichern? Nähe und Ehrlichkeit sind herzlich willkommen. 0179-243 14 80
Alltag
vormittags/tagsüber/abends entfliehen und du (W) suchst daher ein sexuelles Abenteuer zum gegenseitigen Genuss ohne weitere Verpflichtung? Dann schreib mir (54/182/85), ueberden@wolke7.net
Zeit für Neues
Nächster Urlaub in Planung, nächste Konzertkarten gebucht, Theaterprogramm gesichtet, was fehlt bist Du. Neugieriger Mann, 65, 173 groß, normalgewichtig, offen, sucht auf diesem Wege altersadäquate Frau, neugierig, Lebensbejahend, offen... denn: «jedem Anfang wohnt ein Zauber inne». Und diesen Zauber gilt es zu entdecken, zu zweit. dizzyg@web.de
Durchaus zivilisierter
und gepflegter Herr, 60/198/92, sucht schlaues Weib mit schönem Achselhaar und Lust auf Sinnlichkeiten. Dauerhafte Paarbildung nicht ausgeschlossen. archaisches@web.de
Berührung
Lust auf fremde Haut oder Sehnsucht wieder berührt und begehrt zu werden? Ich lebe in einer offenen Beziehung und suche eine Frau mit der ich Sex in offener und ehrlicher Art leben kann. Ich bin Anfang 50, groß, sportlich und attraktiv. Wenn Du an einer längerfristigen Beziehung interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht an Beruehrung2@gmx.de
Entspanntes Plaudern bei Kaffee/Wein
über Gott und die Welt... und den Rest. Darauf würde sich freuen m. 71, 183 schlank. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege... Wenn der Zufall es will - und natürlich Du :) zeit-teilen@gmx.de
NUR KÖLN!
84 J./ehrlich/ leicht behindert/ Sänger/ impotent/ sexuell interessiert/ hetero/ offen polyamor/ solo. Mehr? Frag gerne, bevor du falsche Schlüsse ziehst! fhw001@web.de, 0221-276 12 91, Friedhelm
Gefährtin und Seelenverwandte,
nicht aus Bedürftigkeit suche ich dich, sondern aus dem Wunsch nach Begegnung und gemeinsamem Wachstum in Herzoffenheit, Zugewandtheit und Wertschätzung. Zu mir: ich wohne in Efferen zusammen mit meinem verfressenen Kater Filou, bin im Rentenalter und noch als Dozent- und JobCoach tätig (für Arbeitssuchende), habe vielfältige Interessen, fahre gerne Fahrrad und gelegentlich in Bosnien Quad. Und ich kann eine verdammt gute niedertemperaturgegarte Lammkeule zubereiten. Ich halte mich für einen reflektierten Menschen, der so einiges über sich herausgefunden hat und sich immer noch mag :-). Nun freue ich mich auf Deine Nachricht an helmut.buegers@gmx.de
Abseits des Alltages
Du wohnst in köln oder weit außerhalb? Du bist älter oder jung? Ist doch unwichtig. Du solltest einfach Lust haben neue Pfade zu entdecken ohne gewohnte Wege zu verlassen. Den Herbst in einer Sinnlichen Affäre erleben! EWS39@mail.de
Decadence und Intellekt
Mit aller Vorsicht trotz Pandemie: Liebst du die Decadence? In Samt und Seide, Federn und Dessous gehüllt suche ich (Transvestit, 1,76, 58 Jahre, geboostert,, Kunstwiss.) eine Freundin, eine Liaison oder mehr. Laß uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten.(norinaartista@yahoo.de)
Dom...
...65 J., 186cm sucht seine Sub. Kontakt an: smbiker1150gs@gmx.net
Die Sterne bringen es an den Tag.
Bindungsfähiger Wasser-Mann sucht liebevolle Krebs-Frau. ischu111@web.de
Affaire, Freundschaft+?
Attraktiver, sympathischer Mann, 51, groß, sucht Frau für eine schöne Affaire oder Freundschaf+. Melde Dich einfach jetzt und wir können schauen ob's passt. Email: Josselin.Beaumont@gmx.de
Verheiratete Frau oder Freundschaft+
Fehlt in Deiner Ehe auch schon länger das gewisse Etwas? Möchtest Du in Deiner Beziehung bleiben, aber nicht auf manche schöne Dinge des Lebens verzichten? Dann geht es Dir wie mir. Ich (m, 53 J., schlank, gepflegt, empathisch) suche eine Partnerin (+/- 5 Jahre) in Köln für eine schöne Affäre oder Freundschaft-Plus, die auf Respekt, Augenhöhe und Diskretion basiert. E-Mail: vmsvfiv@gmail.com
Hallo Mountainbikerin...
hast du Lust, mit mir, m, mitte 50, die Welt zu erkunden und in den Sonnenuntergang zu biken? Wenn du auch sonst gerne outdoor in der Natur unterwegs bist, eher ruhig als überdreht, bewusst und aufmerksam, dann sollten wir uns einfach mal treffen und reden ;-)! Bis bald, ich freue mich...
Geliebte, Liebhaberin, Affaire,
sucht Mann, M/54J/184cm/85kg, NR, studiert und sportlich. allensinnen@gmx.de