Kleinanzeigen

Auszeit vom Alltag...
...das ist das, was mir, 54/180/90, so vorschwebt. Hast Du nach der langen Zeit des Lockdowns auch solche Interessen? Offen für Lust und Genuss? Dann melde Dich: genuss_in_koeln@gmx.de
Erotisches Abenteuer gesucht
Hi, ich 37j. suche eine Dauerfreundschaft zu einer netten Dame. Es sollte in erster Linie um Erotik und Spaß gehen. Wenn du Lust hast, melde dich bei mir: maikschwerdt@gmx.de
Sei herzlich gegrüßt!
Ich (57, 184, NR, Naturtyp, langhaarig) lade Dich ein, mit mir beherzt zu leben & zu lieben. Ich lade Dich ein zu einem Leben eher auf dem Land als inmitten der City, zwischen Katzen, Kerzen und Kissen, erfüllt von Magie, Meditation und Musik. Wenn#s draussen stürmt und schneit, vertagen wir unsere Streifzüge durch die Natur, zausen durch unsere langen Haare, spüren tantrischen Energien nach, kochen Köstliches, philosophieren über passenden Wein, oder wir lesen uns spannende Geschichten vor. Ach, so vieles wartet auf uns. Vielleicht schaffen wir es, unsere Gesundheitsberufungen zu connecten? Lass es uns herausfinden. Ich freu mich auf deine (Bild-)Nachricht. Bis hoffentlich bald bei einem Tee in meinem Häuschen fernab der Stadt und doch so nah dran.
Ich, männl. Einzelwesen, 70, 1,82,
schlank, eher unkonventionell im Denken, pol. eher links, neugierig, kein Freund von Sprechblasen, geistig und körperlich gern in Bewegung, würde mich über entspannten, lustigen Austausch mit ähnlich tickender Frau sehr freuen. (Vielleicht, wenn der Zufall es will, gemeinsamer Tangokurs? Ein paar Vorkenntnisse sind trotz Coronapause vorhanden. Muss aber überhaupt nicht.) wishful-thinking@gmx.de
Mann, 53/182,
gutaussehend, schlank, sportlich, gut gebaut, kompl. geimpft, platonisch gebunden; sucht für erotische Treffen eine Frau mit weiblicher Figur, Gern auch Gebundene. Bin gespannt: leidenschaft@goldmail.de
Brück, Romantiker 60 J. NR,
sucht schlanke, schwarzhaarige Partnerin bis ca. 50 J. NR. Ralf: 0178-614 41 89.
Zusammen ist schöner
Gesucht wird die Eine; du kommst mit zum Wandern, Sauna, Kino, Theater, Kaffee. Echter 60er, 1,76m, gut anzuschauen, kann's auch ruhiger. Wo treffe ich dich? zusammen-ist-schoener@netcologne.de
Phantasievoller Mann,
aktiv und gebunden, 55 Jahre, 1,90 m, 92 kg, selbstverständlich mit allen anzeigenüblichen Vorteilen, eigentlich aber normal ;-), sucht sympathische, unternehmungslustige und passive Single-Frau für eine dauerhafte und schöne Affäre. marsipulami66@web.de
Freundschaft Plus
M, 40, 186 groß, gutaussehend, Single, sucht Sie, gerne Ü50 für Freundschaft+. Interesse geweckt? Dann trau dich und schreib mir ;-) marko531@web.de
Spiegelneuronen
Cooler Typ (54/186/NR/schlank) sucht hübsche Komplizin für ein atem(be)raubendes Miteinander. Keine Affäre.
Lass die Sonne weiter scheinen :o)
Im Moment möchte ich mich beziehungsmäßig nicht binden (abgesehen davon ist zur Zeit ohnehin keine geeignete Kandidatin in Sicht :o) Als derzeitiger Single sind bei mir (m, 50+, 174 cm, schlank, aktiver Sportler, sympathisch, humorvoll, zuverlässig) leider wichtige Teilbereiche des Lebens eindeutig unterrepräsentiert, beispielsweise Nähe, Zärtlichkeit und Erotik :o). Wenn es Dir auch so geht und Dir Kontinuität, Freundschaft, Sympathie und Vertrauen wichtig sind, wenn Du, liebe Leserin, auch schlank, attraktiv und kommunikativ bist, Humor genauso schätzt wie tiefergehende Gespräche, dann freue ich mich sehr auf eine Zuschrift (gerne mit Bild) unter jetztwirdallesgut@web.de
Großer Hintern, dicke Schenkel
Kölner sucht passende Frau für alle Lebenslagen. BmB. ellgreco@web.de
No Parship!
Alle 11 Minuten verlieben ist mir echt zu anstrengend. Ein erfahrener Sado-Meister (66/185) sucht lieber hier seine devote »Secretary« für eine gepflegte D/S-Beziehung. Gerne länger als 9½ Wochen.
Intime Treffen
netter Mann, 61 J., 187 groß, humorvoll u. intelligent, alleine lebend, sucht für intime Stunden eine reizvolle Frau. Auch eine dauerhafte Freundschaft wäre möglich.Mail: blue-passion@web.de
Ich bin neugierig
Ich bin Neugierig. Mann mit Einfühlungsvermögen, 60 Jahre alt, Akademiker, sucht lustige aber auch ernsthafte Frau, die schön anzuschauen ist. rudythurand@gmx.de
Junger Mann von 37 J. sucht die Liebe
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Nun fehlt mir noch eine nette Frau an meiner Seite. Wenn du Lust hast, einen romantischen und ehrlichen Mann kennenzulernen, dann melde dich unter: 0176-43 62 14 00
Begegnungen
Suchst auch Du abseits vom Alltag diskret Begegnungen, Momente und Erlebnisse zu zweit? Lass uns auf Augenhöhe zusammen sein, zum Träumen, Lachen, Essen gehen, ...und vll. mehr? Großer Mann, Mitte 50, schlk, NR, verh., freut sich auf eine Antwort von Dir. Schreibe an: Traumzeit.xl@web.de
Traumfrau gesucht...
...mit roten, blonden, braunen, schwarzen Haaren bis 50 Jahre, von mir, 54, 180, 90, für sinnliche und anregende Zeiten und mehr. Interesse? Dann los an: liebesspielekoeln@gmx.de
Suche blonde Frau,
nicht aggressiv, zur Bearbeitung eines Romans der 20er-Jahre.
Weißbrot,
68 Jahre, Raucher, sucht nette afrikanische Frau zwecks Bearbeitung einer Sammlung afrikanischer Kunst. Englischkenntnisse und Führerschein wären von Vorteil. Alter und Figur sind zweitrangig.
Bondage und Spanking.
Maßvolle Einführung für interessierte Anfängerinnen in angenehmer Atmosphäre in Zoonähe Köln nach vertrauensvoller vorheriger Absprache geboten. Keinerlei Kosten. Mail an gernewieder6@freenet.de
Junggebliebener Kreativer
(51, 190, 85, tageslichttauglich, mit Herz, Hirn und Humor, geimpft) mit stärkerer femininer Seite sucht Frau, die es reizt diese weibliche Seite betont zu sehen (mit zu gestalten?) - wie weit wäre offen - und damit lustvoll zu spielen. Gerne im Rahmen einer erotischen Freundschaft/Affäre. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Mail: femininer.mann@gmx.de
Heilende tantrische sexuelle Begegnung
Welche feinspürige Frau fühlt sich angesprochen? Ich lebe in einer offenen Beziehung und suche eine Frau ausschließlich für diese Treffen. martino-k@gmx.de
Gereifter Rabauke sucht Kumpanin
Punk auf#m Plattenteller und abends in die Philharmonie, Büchsbier und Barolo, Senfgurken und Sterneküche, Derrida und Derrick... passt alles unter meinen Hut. Machste mit? M54, 174, 80 kg, nicht blöd und durchaus vorzeigbar, sucht nette Dame für Unternehmungen und vielleicht mehr. (Bitte keine Esoterikerinnen, Coronaleugnerinnen#) punkitude@t-online.de
Welche unterhaltsame Sie kommt am 02.10.
mit zum Dancen, Freestyle! Es wird etwas lauter, etwas schicker. Die Karten habe ich schon. Bin Mitte 50, Single, wirke wohl jünger, 185 cm mit ganz kurzen Haaren. Halllokoeln@t-online.de
Freizeit- und Reisegefährtin
gesucht (ca. 45-55) von einem unkonventionellen, wachen, reflektierten Mann (schlank, 58, 184) mit viel Freizeit und großer Reiselust. Es würde evtl. passen, wenn du auch zeitlich sehr flexibel (gerade unter der Wo.), reflektiert, genussfreudig, mittelsportlich, naturliebend und vor allem ausflugs- u. reisefreudig bist. Autonomie und Selbständigkeit sind mir u.a. wichtig. lebenskuenstlertum@gmx.de
Freundschaft Plus gesucht
Mann, 54, attraktiv, schlank, kußfreudig, unkompliziert, spontan, humorvoll, gebunden, sucht gutaussehende, gebundene, aufgeschlossene Frau für möglichst längerfristige Freundschaft. Bitte m. Foto. mtb467@gmx.de
Lust auf Genuss?
Ich, 55, 181, 92 mit Lust auf vielerlei Genuss suche Dich mit ähnlichen Ansprüchen. Gerne ebenfalls gebunden, Lust auf mehr? Dann leg los: genuss_in_koeln@gmx.de
Viva la Vida!!!
Viva la Vida!!! Ich bin aus Lateinamerika, 59 Jahre alt, lebe seit Langem in Deutschland. Ich suche eine freie und unabhängige Frau, mit der ich die schönen Dinge des Lebens teilen kann: Reisen, Wandern, gemeinsames Kochen, tantrischer Sex usw. In mein Land sagen wir, dass Glück nur dann gut ist, wenn es geteilt wird. Schreib mir, wir leben nur einmal. Besos. Mail: monitore1000@gmail.com
Seidenstrümpfe
Bekennender Fuß- und Nylonliebhaber (65/185) sucht eine Dame in erregenden Nylonstrümpfen oder Feinstrumpfhosen für knisternde Erotik. Wenn du zudem anregend prickelnde Fußmassagen magst, umso besser.
Hey, Du! Wer, ich? Psst, genau...
...möchtest Du (attraktiv, humorvoll, eigenständig) mich (49,1,87) im Herbst und noch länger entspannt und genussvoll küssen? Hast Du den Mut? Herbst_2021@gmx-topmail.de
FREUNDSCHAFTPLUS
Freundschaftplus... lebst Du in einer monogamen Beziehung und hast ein erfülltes Sexleben? ...dann herzlichen Glückwunsch. Sind Niederländer die besseren Liebhaber? Halb-Niederländer # ohne Rudi Carrell Akzent #, knackige 50, 181cm, normale sportliche Figur, NR, volles braunes Haar, empathisch, ausgeglichen, gepflegt und# geimpft. Ich befinde mich in einer festen Partnerschaft und suche eine Frau, die mit mir Freizeit verbringen möchte und natürlich auch gerne leidenschaftlichen und zärtlichen Sex sucht. Sympathie, Diskretion und ein respektvoller Umgang sollten selbstverständlich sein. Geografisch lebe ich zwischen Siegburg und Gummersbach. Ich freue mich auf Deine Nachricht. freundschaftplus21@gmail.com
Vertrauensvolles Probieren...
Nach einer einmaligen faszinierenden Erfahrung als dominanter Part im erotischen Bereich suche ich (sportlich 186, ü50, geimpft) erstmalig nach einer neuen Erfahrung mit einer vertrauensvollen attraktiven eher ruhigen/provokant/passiven und eher jüngeren Frau... Können wir zs. etwas ausprobieren und genießen. Es kann gerne auch mehr draus werden... muss aber nicht. wasneuesprobieren@web.de
Gesprächskreis GemeinWohl-Ökonomie
Weltrettung Lebensgemeinschaften - Wir plaudern auf höchstem Niveau über das WIE? des sehr viel besseren Lebens: 0221/43 08 25 27
Die höchste Form des Glücks...
ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Single Mann, 55 Jahre, Vater - geschieden, 1,85 m. groß - sportlich und vorzeigbar - hedonistisch, gebildet und multilingual - sucht »eine große Gefährtin«. (NR.!) Ich wünsche mir eine loyale Frau an meiner Seite, die sich, wie ich, nach Herzens- und Körperwärme sehnt - Lust auf einen Neuanfang und den Mut für eine dauerhafte Beziehung hat.
FREUNDIN gesucht.
FREUNDIN gesucht. Symp. Mann sucht Dich (w/bis 60J.). Berührungen erleben und mehr. Eine sinnliche Affäre: ews76@yahoo.de
Eine schöne & anregende Affäre,
die durchaus verbindlich sein kann. 52/184/studiert mit Lust auf ab-und-zu. derfrankschmidt@gmx.net
Junges Krokodil (57) zu verschenken!
193 lang! Spricht Englisch und Französisch, versucht zu singen. Möchte sich täglich die Zähnchen putzen. Liebt gerne Radlerinnen und Musikerinnen. renaissancemusik@t-online.de