Kleinanzeigen

Sehnsucht
Kennst Du das auch? Eine große Sehnsucht nach begehrt werden, Berührungen, Zärtlichkeiten, Nähe, Küssen und vielem mehr und in deiner Beziehung fehlt das? Ich kenne das zu gut und möchte das unbedingt wieder erleben. Ich bin ein großer und attraktiver Mann (2 m.) mit Ausstrahlung, Anfang 50 und freue mich auf Kontakt über: wiedererleben@gmx.de
Sommerfreuden
Ausgeglichener und humorvoller Typ (51 J., 180, 72) sucht erotisches Zusammensein mit einer Frau. Schreib mir und ich schicke Dir meine Eule mit Nachricht: feuercharme@web.de
Pferde stehlen
Ich, Ende 50, schlank, jung geblieben, aus dem Kulturbereich, Du Anf./Mitte 50, humorvoll, natürlich. Wenn Du gerne »Ich« sagst und gleichwohl Ausschau hältst nach dem »Wir«: together2022@gmx.de (BmB)
Tantragruppe oder einzelne Sie
gesucht von Mann, erfahren, reif, empathisch, schlank, NR, geimpft. Gerne für länger, Köln +30km. ateo@gmx.de
Junggebliebener Musiker, femininerer Typ
, 52, 190, schl. ,tageslichttaugl. , HHH, mit stärkerer weiblicher Seite, sucht Frau, die es mag, (auch erot.) reizvoll findet, ihn feminin(er) zu sehen, für Affäre/ Freundschaft+. femininer.mann@gmx.de
Freundschaft plus, Neigungen leben
Jugendlich, schlanker, gepflegter 50er sucht eine Freundschaft+ zu toleranter, humorvoller Sie in welcher es möglich ist persönliche, spezielle Neigungen zu leben. Dr.Sensible@gmx.de
Lust auf Lust?
Lust auf schöne Stunden? Attraktiver Mann, 52, gross, schlank, sucht nette Sie für schöne, leidenschaftliche Stunden. lesoleilbrille@gmx.de
intellektuelle decadence
Mit aller Vorsicht trotz Pandemie: Liebst du die Decadence? In Samt und Seide, Federn und Dessous gehüllt suche ich (Transvestit, 1,76 m, 58 Jahre, geboostert, Kunstwiss.) eine Freundin, eine Liaison oder mehr. Lass uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten. (norinaartista@yahoo.de)
Über den Wolken
Zusammen die Augenblicke abseits des Alltags diskret genießen. Er, Ende 50, groß, schlank, verh. sucht Dich für die schönen Dinge des Lebens. Schreibe an: ueberdenWolkenleben@web.de
Die höchste Form des Glücks...
ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Sportlicher Singlemann, 56 Jahre, Vater - 1,85 m. groß - gebildet - vorzeigbar -hedonistisch - multilingual - sucht eine »große«, empathische und humorvolle Gefährtin. (NR.!)Ideal wäre eine loyale Frau für mich, die sich, wie ich, nach Herzens- und Körperwärme sehnt - Lust auf einen Neuanfang sowie Mut für eine dauerhafte Beziehung hat.
Radfahren
Radfahren und gutes Essen und Wein genießen. Möchte von Köln den Rhein entlang bis Koblenz und dann den Moselradweg bis Luxemburg radeln. Übernachten und Essen zum Beispiel im Schloss Lieser. Ich bin männlich und 70 Jahre alt und würde von Montag bis freitags (Juli/August) diese Tour machen. Wer Interesse hat bitte unter Lieserrad@web.de melden.
Die Liebe in bewegten Zeiten...
Hey Du! Lass uns unsere Kräfte & Säfte beherzt und freudig miteinander verströmen und wohltuende Impulse in die Welt senden. Ich (57, NR, SilverHair, Health-Biz, Katzenfreund) lade Dich, Du ganzheitlich arbeitende Heilerin, HP, Ärztin, Therapeutin, zu einem gemeinsamen Leben, Lieben und Schaffen zwischen Natur, Kunst, Musik, Haut und Wohlgefühl ein. Sei gegrüßt! ourlovingpower@gmail.com
Lass uns schauen,...
ob das Meer noch da ist. Netter Er (53 und immer noch neugierig, 170, 95) sucht charmante Sie für das nächste Konzert, für die nächste Fahrt zum Meer und vielleicht für immer.
Fanny et Marius
Lebensfroher Mann, 60/180/NR, frankofon, vorzeigbar, naturverbunden, bergaffin, mit Spaß am Wandern, Radfahren, Fotografieren, Singen, Lesen, interessiert an Nachhaltigkeit und Politik, wünscht sich eine sportliche, verlässliche Partnerin, die sich nach Herzens- und Körperwärme sehnt und die Lust auf eine dauerhafte Beziehung hat. Ich freue mich auf deine Zuschrift (GmB). bobetbobette@gmx.de
+/-
M, 54, 186, attraktiv, schlank, NR sucht ultracoole sportliche Akademikerin.
A good Soul is hard to find
Suche sympathische Frau mit ner guten Seele, Köpfchen und Körpergefühl. Gerne Ecken und Kanten. Meine Sprache der Liebe (nach Gary Chapman) ist Zärtlichkeit. Ich bin Anfang 60, gut erhalten, von Beruf Chauffeur. Seelsorger. Berührungstherapeut in spe. Komfortabel gebildet, hellwach, nachdenklich, romantisch. Kunst- und Bücherfreund, Musikliebhaber, Konzertgänger, Naturjunkie. nightrider@skymail.de
Mann, 53/182,
gutaussehend, schlank, sportlich, gut gebaut, kompl. geimpft, platonisch gebunden; sucht für erotische Treffen eine Frau mit weiblicher Figur, Gern auch Gebundene. Bin gespannt: leidenschaft@goldmail.de