Kleinanzeigen

Sympathischer attraktiver Mann,
59 J. gebunden, sucht Dich für regelmäßige schöne Treffen. himmlischezeiten@gmx.de
Aktiver Mann
unternehmungslustig und gebunden, arm, mäßig gebildet und eher häßlich, 1,90m/90 kg, 55 Jahre, sucht eine nette, passive und besuchbare Frau, die unerfüllte Phantasien realisieren möchte, gern reich, intelligent, sexy, deutlich jünger und mit perfekter Figur ;-) marsipulami66@web.de
FREUNDIN gesucht.
FREUNDIN gesucht. Symp. Mann sucht Dich (w/bis 60J.). Berührungen erleben und mehr. Eine sinnliche Affäre: ews76@yahoo.de
Endlich Aus- und Erleben...
Geht es Dir wie mir (55/181/91)? Lust auf fremde Haut, auf Genuss mit allen Sinnen, auch kulinarisch. Dann melden Dich doch bei mir und wir fangen an zu genießen lust_in_gl@gmx.de
Merlin sucht Morgaine
für gemeinsames inniges Lieben & Leben zwischen Natur & City. Lass uns altes heilendes Wissen in die moderne Welt zurückbringen. Ich bin ein naturbezogener Herzmensch mit Tiefgang und Humor. Hab Freude an Kunst & Kultur, Meditation & Musik, langen herzensschönen innigen Umarmungen. Dies ist unser Sommer. Lass uns in unser neues Leben einsteigen. Vielleicht besuchen wir noch Berge und Meer. Ich lade dich in meinen coronasicheren Garten ein und freu mich total auf Dich (57, 183, NR, Akad., im Heilwesen tätig, silverhair mit Zopf, wohne im Kreis EN, bin liebend gern in K).
Casting
Ein klassisches 2-Personenstück, sollte Abwechslung bieten und ruhige Verläufe, Comedypassagen und ernste Momente gleichermaßen, Romantik und Abenteuer. Wiederholungen gewünscht, für Glückstränen, die zärtlich mit Küssen aufgenommen werden. Leidenschaft darf auch nicht fehlen, der Verstand in dem Augenblick schon.64 Jahre,184cm, ganz gut verteilt, Friseurbesuch unnötig, wandernd, radelnd, tanzend, Allessesser, Doko, Theater und Konzerte liebend. diemitmirtanzt@web.de
SMarte MILF gesucht.
Strenger Dom (66/185) sucht eine devote MILF, die ihre SM-Fantasien ausleben möchte und der Liebe zarte Härte gerne gefesselt genießt. Du hörst aufs Wort, nur noch nicht aufs erste. Wir arbeiten dran.
Hast Du auch Lust auf Radeln
und mehr, bin 60 J. und noch ein Jugendlicher Mann, ohne Bart und Bauch. fahr-mit@gmx.de
FreundschaftPLUS
FreundschaftPLUS. Wir Menschen sind nicht für die Monogamie geschaffen. Mann 55, 183, sportlich - mit Bäuchlein -, NR, empathisch, humorvoll, gepflegt und ohne Bart. Ich lebe - nahe Overath - alleine, befinde mich aber in einer Beziehung. Suche eine Frau, die sich auch diese besondere Freundschaft vorstellen kann. Diskret, erfrischend und respektvoll. Mail: vielleichtduundich7@gmail.com
Eine schöne & anregende Affäre,
die durchaus verbindlich sein kann. 52/184/studiert mit Lust auf ab-und-zu. derfrankschmidt@gmx.net
Kussfreudiger
Gutaussehender Mann, 54, schlank, sportlich, reisefreudig (guter Skifahrer, Wandern), sucht aufgeschlossene, kuschelbedürftige, attraktive Frau für Aktivitäten und Freundschaft Plus. Bitte mit Foto.
Welche (gerne aktive-führende) Frau
könnte es reizen einen junggebliebenen Mann (50, 190, 85, tageslichttauglich, mit stärkerer femininer Seite, gerne passiver, hingebungsvoll) feminin zu sehen (mit zu gestalten?) und zum lustvollen Spielen zur Verfügung zu haben? Gerne im Rahmen einer erotischen Freundschaft/Affäre. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Bin geimpft, und der Sommer möchten genutzt werden... Mail: fe-maledevotion@gmx.de
Welche (gerne aktive-führende) Frau
könnte es reizen einen junggebliebenen Mann (50, 190, 85, tageslichttauglich, mit stärkerer femininer Seite, gerne passiver, hingebungsvoll) feminin zu sehen (mit zu gestalten?) und zum lustvollen Spielen zur Verfügung zu haben? Gerne im Rahmen einer erotischen Freundschaft/Affäre. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Bin geimpft, und der Sommer möchten genutzt werden... Mail: fe-maledevotion@gmx.de
Alt-Brück, Romantiker, 60 J. NR, sucht
charmante, schlanke jüngere Sie, NR, auch Studentin. Ralf 0178-61 44 189
Falke, - Flug der Herzen - ,
(M) Ende 50, mit Humor, Akad., schlank, sportlich, emphatisch, reflektiert. Glücksmomente - die Stille im Wald,das Konzert im Plätschern des Baches hören, Minimalismus, jenseits digitaler Überflutung.Suche analog sympathische, attraktive Frau (50+) mit Herz für Langstreckenflug.Zuschriften gerne mit Bild an: falke_2021(ad)outlook.de
Heilende tantrische sexuelle Begegnung
Welche feinspürige Frau möchte mitmachen? Ich lebe in einer offenen Beziehung und suche eine Partnerin nur für diese Treffen. martino-k@posteo.de
Riotgirl, oder so ähnlich gesucht
Du, in den goldenen 50ern, gerne burschikos, kurzweilig aber nicht zu kurz (165-180), hast schon mal was von John Peel gehört, drehst bei WDR2 direkt weiter aber nicht durch, kennst den Marlboro Mann nur aus der Werbung und kannst auch mit einem leckeren Steak was anfangen. Schön wäre natürlicher Bewegungsdrang in Flora und Fauna und ein nicht zu langweiliger, befriedigender Job. Falls du den Dom in deiner Nähe hast, könnte es vielleicht passen. Bitte keine Raucherinnen/Gelegenheitsraucherinnen, Stubenhockerinnen ;-)... aber gerne mit Bild. rotzfrech4u@netcologne.de
Sommer, Sonne, Sandalen...
Mann aus Köln, 59, mit Herz, Hirn & Humor, sucht schlanke Lady für gelegentliche Treffen. Ich bin sportlich, gebildet, koche und esse gerne und trinke gerne Wein. Und ich mag schöne Füße. j321@gmx.de
Liebhaberin gesucht
Auf der Suche nach Intimität, nicht beliebig, offen für Spürigkeit jeden Moment neu zu erleben. Sich kennenlernen, mutig sein auf Begegnung ohne zu wissen was passiert im nächsten Moment, absichtslos, slowsex erfahren wollen, hinein entspannen in die Energie die sich aufbaut, mitnehmen lassen von der Welle, sich hingeben, ehrlich im Kontakt sein. Sei mutig, wenn es dich anspricht.
Aparte Dame mit schönen Füßen gesucht.
Die Süßen durch lackierte Nägel, erotisch knisternde Nylons und schicke High Heels aufgehübscht, mein Traum. Mann, 65/184, würde sich sehr freuen und dafür gern deine Füße verwöhnen. Zu viel erträumt?
M57 sucht F mit geringen Altlasten ;-)
Nach etlichen Lebensjahren haben wir alle unsere Prägung, oder? - Bist du schlank, sportlich und offen für einen Neuanfang? Dann freue ich mich auf die nächsten 20+ Jahre mit dir :-) . M57Koeln@gmx.de
Von Herz zu Herz
Ich wünsche mir eine ehrliche Herzens-Begegnung mit einer reifen Frau. Und einen Austausch auf Augenhöhe mit Respekt und Achtsamkeit. Zugewandtheit, Verbundenheit und Verlässlichkeit sind mir wichtig! Was ist dir wichtig? Ich bin 60, 1,78 groß und NR. herz_klopfen@web.de
Wie Adam und Eva
Gemeinsam nackt sein, Berührungen, sinnliche Massagen und mehr. Hast Du auch Lust dazu? Lass uns hineingehen in den Raum der Erotik. Ich (m, 50, 180) vermisse das gerade sehr. Zum Auftakt erstmal nen Coffee to go und Spaziergang. Trau Dich und schreib mir: annaeherungen@web.de
Junges Krokodil (57) zu verschenken!
193 lang! Spricht Englisch und Französisch, versucht zu singen. Möchte sich täglich die Zähnchen putzen. Liebt gerne Radlerinnen und Musikerinnen. renaissancemusik@t-online.de
Auf zu neuen Ufern
Buchautor/Sozialpädagoge (59, 193 cm, 93 kg, blond NR) sucht gleichgesinnte Frau, um gemeinsam noch etwas Neues zu starten in Köln, Eifel oder Norden. Ich suche eine Frau bis 65, künstlerisch tätig, die sich vertieft mit Dingen beschäftigt, begeisterungsfähig und humorvoll ist - also wie ich. Der Traum wäre natürlich ein Haus, in dem wir beide unsere künstlerischen Ambitionen verfolgen können. (Ich will demnächst den zweiten Teil meines Romans schreiben.) Am liebsten mit Tieren (Hund und/oder Katze), was leider in meiner Stadtwohnung nicht möglich ist. auf_zu_neuen_ufern1@web.de
Junger Kölner (Mitte 50),
vielseitig interessiert, sucht passendes weibliches Gegenstück zum Reden, Lieben, Lachen, sich wohl fühlen, alles was zu zweit Spaß macht, gerne auf Dauer. BmB. ellgreco@web.de
Genug erlebt,
Mann, 57, 172, schlank, Raucher, gerne bei Hitze im Schatten faulig, gerne stadterlaufend, wünscht sich Nähe und Sex, Offenheit und Respekt, Augenhöhe und Teilen mit einer Frau. Zufall ist schöner als ein Plan. Schreib mir einfach ;-) sudfa@web.de
SMart Start.
Nomen est Omen. Attraktiver disziplinierter Herr (53, geimpft) bietet weiblichen Interessierten und Anfängerinnen Einführung in Soft Bondage und Soft Spanking. Ab 18 J. Mail an gernewieder6@freenet.de
Wer hat Lust, mir bei der Gartenarbeit zu helfen?
Zur Belohnung gibt es Kaffee und Kuchen! Nippeser Philologe (57) sucht charmante Frau mit einem Faible für Vergissmeinnicht, Kornblumen, usw. Foto angenehm. renaissancemusik@t-online.de
»Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.« (Albert Schweitzer) Ich möchte gerne noch ein paar weitere Spuren hinterlassen, am liebsten mit Dir gemeinsam in Herzoffenheit, Zugewandtheit und Wertschätzung. Zu mir: ich wohne in Hürth-Efferen zusammen mit meinem verfressenen Kater Filou, bin noch als Dozent- und JobCoach tätig (für Arbeitssuchende), habe vielfältige Interessen, fahre gerne Fahrrad und gelegentlich in Bosnien Quad. Und ich kann eine verdammt gute niedertemperaturgegarte Lammkeule zubereiten. Ich halte mich für einen reflektierten Menschen, der so einiges über sich herausgefunden hat und sich immer noch mag :-). Nun freue ich mich auf Deine Nachricht an helmut.buegers@gmx.de