Am 29. April

Crowdfunding-Start für StadtrevuePlus

Kleinanzeigen

Verbundenheit spüren
im Zusammensein und getrennt sein. Sich schöne Worte sagen aber auch den Mut haben, sich mit seinen Ängsten zu zeigen. Pläne für die Zukunft schmieden, aber auch im Hier und Jetzt zu leben. Sich auf das Schöne besinnen, aber auch Krisen und schwere Momente durchstehen, im Vertrauen auf sich und das gemeinsame. Hingabe an das was ist. Wir sind beide göttliche Wesen. Ich (187cm, 57 Jahre, schlank) mag das aktive Leben, in der Natur sein, individuell reisen, Märkte, kochen, essen# und so viel mehr. Vielleicht bald gemeinsam mit Dir? Ich freue mich auf Deine Antwort mit Bild. gawan@posteo.de
Zeit gemeinsam genießen trotz Corona
Markanter, ansehnlicher Mann, schlank, NR, sportlich, humorvoll, unkompliziert, kußfreudig, sucht attraktive aufgeschlossene Frau für langfristige Freundschaft Plus. Bitte mit Foto! bewegung65@web.de
Kaffee
Hi! Bist du auch glücklich und zufrieden in deiner Beziehung und würdest trotzdem mal gerne mit einem anderen Mann Kaffee trinken? ;-) Ich, 41, sportl. und nett lade dich ein! kaffeetrinken21@gmx.de
Entspannung in der Badewanne
Kerzenlicht, wohltuende Düfte, Schaum, warmes Wasser, leise Musik, ein Glas Wein, Entspannung pur mit Wohlfühlmassage an Schultern, Armen, Beinen, Füßen... Absichtslos und genussorientiert. Du kommst zu mir, oder ich zu Dir, wir reden drüber, und wenn Du überzeugt bist, lässt Du Dich ein auf den Genuß. Kontakt über: bathmassagepleasure@gmail.com
Alleinerziehender Vater sucht die Liebe
Hallo, ich, 37 Jahre mit Sohn, wohne seit 12/2019 in Köln. Ich suche eine nette Dame die Lust hat mich kennen zu lernen. Du kannst dich gerne bei mir unter 0176-73 55 42 22 melden. Ich freue mich auf dich.
Rüstiger Rentner, 62,
möchte deine Leidenschaft entfachen. rentnerlos@gmx.net
Quantentheorie
Warum haben Frauen kalte Füße? Damit ein Fußmasseur (64/184) sie dir wärmen kann. Darf ich dir die Schuhe ausziehen und deine zarten, gerne nylonumgarnten Kuss-Füße verwöhnen? fusskuss@t-online.de
Netter »Eigenbrötler« (55 J.) sucht...
nette »Eigenbrötlerin« (45-60 J.), die sich trotzdem für eine ernstgemeinte und entschleunigte Beziehung »auf Augenhöhe« einlassen kann/will?! karotte1965@magenta.de
Lebens- und Kuschelkunst
Immer noch Pandemie-schockgefrostet. Anregungen für unser gemeinsames Wiederbelebungsprogramm: Gemeinsam durch ergrünenden Wald streifen. Midnight in Paris sehen. A Love Supreme, Lila's Dance, Hallelujah hören. Händchen halten. Verspielt in langen Haaren zausen. Umarmungen erleben, in denen wir nicht wissen, wessen Haut unsere Hände behutsam ertasten. Gemeinsam (Online)Seminare geben. Bin 56 Jahre, Naturliebhaber, unkonventionell, Silverhaired, NR, im Gesundheitswesen tätig. Wollte wieder nach Kölle umziehen, erlebe Haus & Garten aber grad als sicheres Atelier für unsere Kuschelkunst. Schreiten wir gemeinsam durch sich verändernde Zeiten, wo Vertrauen alles ist? Mein Haus steht offen, und ich freue mich auf deine ernstgemeinte Bildnachricht. Namasté. kuschelkunst@icloud.com
Think Good Thoughts
Mann (40) in sehr glücklicher, offener Beziehung sucht Frau in vergleichbarer Position. Für eine aufregende, unkomplizierte, auf Vertrauen basierende Liaison - neongoldenblue@web.de
Mit dir in dritter Welle einschränken.
Eine liebenswert behaarte Brust ersetzt das Haustier (m, 49, 186), ich, weißer Springbock nach der Regenzeit, lebensbejahend, vielseitig interessiert, 9to5 ohne Geldsorgen, möchte mich mit jüngerer elegant-kaukasischer Punkerin, ohne Dekolleté zum Festhalten, in der 3. Welle einschränken und Postcorona mit meinem Angebot der ggf. zusätzlichen halben Miete gemeinsam erleben. - postcor_lust_2021@gmx.de
Gesucht: Macherin mit Herz
Frauen können einen auf vielerlei Weise anziehen, aber besonders haben mich immer die gereizt, die etwas bewegen und ein empathisches Wesen haben. Auch sexy: Intelligenz, Sprachgewandtheit, Musikalität und Humor. Das trifft auf Dich zu? Dann melde Dich bei einem politisch bewegten und kulturell und wissenschaftlich interessierten Mann (51, 178, 80) aus Köln.
Agiler Pirat
... mit intakter Kanone, B. 56, 186 cm, sucht Fregatte zum entern. Wenn das Unterwasserschiff noch ohne Algen ist, der Stappellauf nach 1960 erfolgte und Bereitschaft für ein späteres Probesegeln besteht, bitte um Übermittlung deiner Hafen-Koordinaten per Email. Schreibe einfach, habe WLan an Bord. no-b-mw@gmx.de
Alt-Brück, Romantiker, 60 J. NR, sucht
charmante, schlanke, jüngere (schwarzhaarige) Sie, NR. Ralf 0178-61 44 189
Liebste gesucht
ab 40/168 warmherzig, schlank, feminin, langhaarig, von einem Mann, der ein Mann ist, groß, schlank, NR, Akad. 49/186 und dich auf Händen trägt, falls nicht zu schwer... BmB an lustaufliebe21@web.de
Suchst Du auch Abwechslung,
vom Ehealltag, dann melde Dich bei mir, bin 59 J. und noch ein Jugendlicher Mann. himmlischezeiten@gmx.de
Du (w) möchtest endlich mal wieder...
**Du möchtest dich mal wieder fallen lassen? **Du möchtest intensiv fremde Haut spüren? **Du möchtest dich endlich mal wieder deinen Gefühlen hingeben? **Du bist Single und hast keine Lust zu suchen? **Du bist verh./gebunden und möchtest unkompliziert und niveauvoll gemeinsame Zeit genießen? **Wenn du dich mit einer Frage identifizieren kannst und es ausleben möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei mir. **Ich bin ein reifer, niveauvoller und diskreter Mann von 49 Jahren, schlank und gesund muellerkoeln@yahoo.com
Ich spüre den Frühling kommen
und möchte diese Gefühle u. Jahreszeit mit dir teilen. Er, 60 J.,189, Freiberufler, ungebunden, natürlich u. charmant, manchmal auch kess, sucht Sie mit ähnlichen Eigenschaften, nicht nur für den Frühling. Du kannst gerne zw. 45-60 J. alt sein, rechtsrheinisch wäre perfekt, aber kein Muss. Über eine herzliche Antwort würde ich mich sehr freuen: BluesBrother2019@web.de
Trotz Corona
Vorlieben verjähren nicht. Strenger Dom (66/185) sucht seine Secretary, die fesselnde Rollenspiele liebt und dabei gerne härter angefasst wird. Start mit Coffee to go und Maske? Domantiker@t-online.de
Sub gesucht
Dom, 64 J., 186 cm, sucht seine belastbare Sub. Mail an smbiker1150gs@gmx.net
J'aimerais que quelqu'un m'attende
quelque part. Schlanker, bewegungsfreudiger, musikalischer Philologe, 57 Jahre, 192 groß, sucht jüngere Freundin. renaissancemusik@t-online.de
Eine schöne & anregende Affäre,
die durchaus verbindlich sein kann. 52/184/studiert mit Lust auf ab-und-zu. derfrankschmidt@gmx.net
Ich lass meine Maske fallen...
Mann mit Niveau, Tiefe, mit Selbstreflexion, vielseitig, authentisch, sicher im Leben stehend, sucht Frau zum Verlieben u. Bindung. Bin NR und sportlich, naturverbunden und vegetarisch.
Liebe ist die Antwort...
doch während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar sehr gute Fragen. Sportlicher, schlanker Mann (NR.!) , 54 Jahre, 1,85 m. groß und attraktiv - multilingual - gebildet - offen und phantasievoll - wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die sich auch nach Herzens - und Körperwärme sehnt. Sie sollte offen für einen entspannten Neuanfang sein und den Mut für eine dauerhafte Beziehung haben.