Kleinanzeigen

Reden, schauen, lachen -
Spaziergang zum Winterende wäre doch ein guter Anfang. Machst du mit?! Er, 62, 176, sucht Sie für regen Austausch. fruehlingjetzt@gmx.de
Reden, schauen, lachen -
Spaziergang zum Winterende wäre doch ein guter Anfang. Machst du mit?! Er, 62, 176, sucht Sie für regen Austausch. fruehlingjetzt@gmx.de
Nette Begleitung im Großstadtdschungel
gesucht. Von Mann, Ende 60, mit Lust auf Kultur, Kommunikation. unternehmungs.lustig@gmx.de
Dieser Frühling...
trägt den Zauber eines Anfangs in sich. Bin 52, 1,80m, schlank, NR, Akad. mit Bodenhaftung: arbeitsorientiert und auf Ausgleich bedacht, Gelegenheitsläufer und Faulenzer, Salat und Schokolade, Fahrrad und Cabrio, Nordsee und Outlets, Trödel und Design, Chillout und Depeche Mode, Kabarett und Cinenova, Nähe und Freiraum, diskussions- und kuschelfreudig, familien- und therapie-gestählt und manchmal vielleicht zu ausgleichend. Wird dieser Frühling der Start für uns beide? - fruehling@netcologne.de
Abseits vom Alltag
DU hast Lust aut eine Sinnliche Affäre? Ohne dich fest binden zu wollen: zeitfuerdas76@aol.com
Sozia gesucht
Gut erhaltener Biker, 63 J., 186cm sucht eine devote/masochistische Sozia für eine gemeinsame Zukunft. Lass uns Spaß haben. Kontakt an smbiker1150gs@gmx.net
Alter Sack, ungebunden, aber dick, dumm
und häßlich, sucht schlanke, humorvolle, schöne & zärtliche Frau für dauerhafte Affäre. jm213@gmx.de
Welche Frau, 30-40, NR., sportlich,
natürlich, spontan sucht die liebevolle Zweisamkeit dauerhaft? 01578-903 35 63
Fahrradfahrer, 48, 181/90,
ausgeglichen, spontan, aktiv. Mag Zweisamkeit, Harmonie, Nähe. Sucht unkomplizierte, unternehmungslustige Radfahrerin (Rennrad kein Hindernis) für Tages- & Wochenendtouren, Radurlaube und alles andere, was zu zweit mehr Spaß macht, z.B. Kochen, Kino, Camping, Café, Kanu, Wandern, Natur, Wasser, Reisen, gutes Essen, Rotwein. Kontakt: radeln2020@gmx.de
MeerRegenSalzWind
Étretat, Fécamp FEWO in Dieppe ist gebucht, 20.-25. Februar mit PKW. Welche FRAU begleitet mich? Ich: m, 71J., 69kg, 175cm, stud., sehr sportlich, verh., empathisch, achtsam. hey.you@posteo.de
Zusammen lachen, diskutieren,
in (auf?) den Arm nehmen, in den Armen liegen. Junger :o), sportlicher, intelligenter, äußerst empathischer Mann, 58 J., schlank, 173cm, sucht passende schlanke Frau für eine liebevolle Affäre, die - auch wenn sich Lebensumstände schnell ändern können -, gerne möglichst lange dauern darf. Bitte Mail an together_enjoy@web.de.
Zuckerbrot und Peitsche
Hallo, devote Frau, was hältst du davon, deine maso-erotische Leidenschaft mit einem erfahrenen Sado-Meister (65/185) auszuleben? Wenn du dabei gerne gefesselt wirst und zärtliche, aber auch fest zupackende Hände zu schätzen weißt, sollten wir Nägel mit Köpf(ch)en machen und unser »Ding« ohne Wenn und Aber durchziehen. Keine Sorge, ich beherrsche mein Handwerk. Jetzt du. Domantiker@t-online.de
Lust auf ...
Gutes Essen und mehr? Gebunden, wie ich, 54 Jahre, 181 cm und Dir fehlt auch was? tom120865@gmx.de
Massagepartnerin gesucht von Student, 22
Auf der Suche nach Ihr bis 55 für gel. erotische Beziehung. Fit,selbstsicher,188, 80. 79g@gmx.de
Zum Wiegenfeste wünsch ich mir die Beste!
Für Natur, Kultur und Karneval. Sympathisch, praktisch, gut, weil Sternzeichen Fische, aufmerksam, redselig, zuhörend. Die neuen 20er sind da, aber wo bist du? wolf-mann-live@web.de
47 Jahre Tageslichttauglich
Sportlich, Aktiv und unterhaltsam. Der Frühling naht. Mehr unter abc500@gmx.de / Kölner Norden
ER SUCHT SIE,
30-40, spontan und sportlich wie unternehmungslustig 01578-903 35 63 jederzeit
Welche - gerne initiative, führende - Frau
reizt es, einen Mann (49, 190, 85, attr., femininerer Typ) in femininer Rolle zu sehen (zu gestalten?) und so zur lustvollen Verfügung zu haben? Gerne erot. Freundschaft/Affäre. shemaledream@gmx.de
Tantra Massageaustausch!
Netter Typ, 55, su. symp. Sie für Tantramassageaustausch, Anfängerin ok! tantranamaste777@gmail.com
Wir sollten mal reden...
Menschenfreundlicher Mann, 68, querdenkend, kommunikativ, humoraffin, sucht zur Horizonterweiterung weibliches Gegenüber mit Lust auf gelegentlichen Austausch. neuer.horizont@gmx.de
Unkoventioneller blonder Kölner
56 J., 1,84m, 89 kg, schlank, NR!, jünger aussehend. Vielseitig interessiert. Wandern, Radeln, Motorrad fahren, Camping/Wohnwagen in der schönen Nord-Eifel! Reisen, mag die Berge wie das Meer. Suche die Frau auf Augenhöhe von 40-60 J. - gerne feste Beziehung. BMB koellereiff2401@gmail.com
Netter Mann sucht nette Frau
ab und an für sinnliche Begegnungen und Freizeitaktivitäten, Anf. 60, diskret, liebekoeln@web.de
Netter Kölner (47/190/NR) mit Niveau
sucht passende Freundin mit viel Herz für schönes Zusammensein. stefand1503@yahoo.de
Radsportbegeisterter Er, 48, 181/90,
trotzdem eher Genussmensch und -radler als Asket und Athlet mag Tages- und Wochenendtouren mit dem Renn- und Trekkingrad, RTF, Brevets, Radreisen mit Zelt oder in Pension. Einfaches Leben, draußen sein, Natur erleben, sich bewegen, runterkommen. Spricht dich das auch an und wünschst du dir ebenfalls, das mit jemand zu teilen? Dann würde ich dich, unkompliziert, mit ausdauernder Freude am Radfahren gerne kennenlernen. Außerdem mag ich gerne Kino, Kochen, Kerzenschein, Cafés, Wandern, Reisen, (Städte)tripps, Sauna, Schwimmen, Rotwein. Was fügst du der Aufzählung hinzu? Kontakt: radeln2020@gmx.de
Sonnige Tage
55, verh., 180, 70 sucht Freundin + geleg. Liebhaberin um einander gut zu tun. privatissime@mail.de
Intellekt und Sinnlichkeit
Liebst du die Decadence? Kunstwissenschaftler und Transvestit möchte ich mit dir meine Leidenschaft teilen. Tatsächlich habe ich eine männliche und weibliche Seite, äußerlich zeigt sich das in meinen Vorlieben für Anzug und KostümIn Samt und Seide, Federn und Dessous gehüllt suche ich (1,76, 57 Jahre, Kunstwiss.) eine Freundin, eine Liaison oder mehr. Lass uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten. (norinaartista@yahoo.de)
M56 mit Küche sucht schlanke Frau
zum gemeinsamen Kochen & Weintrinken & ggf. für mehr. Herz, Hirn & Humor sind vorhanden. K50935@gmx.de
Einfühlsamer attraktiver kuss- und kuschelsüchtiger
Akademiker mit Pep und Humor, 53, gute Figur, gebunden, würde gerne ansehnliche aufgeschlossene Frau geb./ungebunden für schöne Zeit zu zweit für Freundschaft Plus kennenlernen. Bitte mit Foto.
Sportler s. Muslimische Partnerin!
Symp. M sucht eine schlanke, sportliche, muslimische Partnerin, die mir mein Herz stehlen kann.
Schlecht im Bett
Bin so schlecht im Bett. Das sollte frau erlebt haben. Zuschriften + Bild schlechtimbett2020@gmx.de
Graues Haar, junger Geist
sucht Junggebliebene mit geheimen Wünschen zum Verwöhnen, gerne für länger. Erzengel@posteo.de
Netter »Esel mit Fahrrad«
sucht »Eselin mit Fahrrad« für eine »entschleunigte Beziehung auf Augenhöhe«. esel1965@posteo.net
Brück, Romantiker, 59, NR Freidenker sucht
charmante schwarzhaarige Sie, NR, bis 45, die er zum Essen einladen kann, Ralf 0178-614 41 89
Ungebundener Mann, 57 J. / 177cm / 73kg
sucht (sehr) schlanke Frau für erotische Treffs tagsüber. Grips & Humor vorhanden. Koelle2020@gmx.de
Suche DICH!
M, frische 60, fit, agil, ansehbar, mag Natur, Kultur, Kulinarik und ... DICH! ... wosteckstdu@web.de
Sportliche Sie gesucht
Bin 62, 1,80m, NR, suche Sie, hier ist das wir entscheidend, die gerne joggt + wandert + Kultur bis Natur mag. Die gerne die Zukunft zu zweit gestalten möchte. Mail: zusammen-2-erleben@web.de
Zusammen-eins
60+, NR, sucht Sie zw. 60-68, NR. Mit Sinn für Kultur+Natur. Mail: zusammen-eins@web.de
Kunst
Künstler Anfang 40, schlank, sucht sexy Braut
Von zart bis hart - Oase der Leidenschaft!
Charm. sportl. Mann (50, jug. Typ) sucht schlanke Genießerin für Alltagsfluchten. mrbond@email.de
Liebe ist DIE Antwort ...
doch während man auf sie wartet - stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen. Da es aktuell mit der Liebe nicht klappen mag, wünsche ich mir (M., 54 J, 1,85 m. schlank, NR!) ein paar kreative, lustvolle und leidenschaftliche Antworten auf meine phantasievollen Fragen. Auch Geist ist geil. Ich bin kein Mann für eine Nacht - lieber > 14 Nächte. Sei mutig - ich bin es auch...
Sinnliche Affäre
Du suchst einen Mann für unverbindliche Treffen »Einen schönen Abend«: zeitfuerdas76@aol.com
Stiefel, Pumps, Ballerinas & Co
Der Schuhschrank, die Problemzone mancher Frau. Zu meinen Dauerbrennern gehören neben Frauenfüßen und Damenstrümpfen auch Stöckelschuhe mit Pfennigabsätzen. Diese »Mordinstrumente« und knisternden Nylons an Ihren göttlichen Beinen und zarten Kussfüßen, einfach himmlisch. Ein passionierter Fußverehrer (64/184) mit einem Faible für schöne, gepflegte Füße sucht eine Lady, die Massagen einschließlich Küssen und Lecken derselben besonders schätzt. Ich bin natürlich auch für andere Dienste unter Ihrer strengen Fuchtel und Ihren hohen Hacken offen. Zuerst aber räume ich Ihren Schuhschrank auf.
Feels like Heaven
Im Himmel ankommen und die schönen Dinge erleben. Großer Mann, Mitte 50, verh. sucht Dich um schöne Momente diskret zusammen zu genießen. Schreibe an: feelslikeheaven1@web.de
Der Sinn des Lebens ist das Erleben der Sinne
Seit ein paar Monaten bin ich getrennt und möchte nach einer »trockenen« Zeit in die »fette« Zeit eintauchen. Mal wieder so richtig alle meine erotischen Sinne auskosten. Geht es dir vielleicht ähnlich? Ich bin 1,85, groß, schlank, 45 J. und gutaussehend. Es liegt mir weniger in Kneipen jemanden anzusprechen, daher versuche ich diese Anzeige. Du solltest auch relativ schlank und gutaussehend sein. Nicht älter als ich. Schickst Du mir ein Foto mit? Meins bekommst du natürlich dann auch. Bin gespannt auf dich! erleben-der-sinne@vorsicht-scharf.de
Ich, 68 Jahre alter Mann
(gebunden) suche Frau für viel Zärtlichkeit, Küssen. Sie sollte offen zu Ihrer Sexualität stehen und ihre Wünsche aussprechen, damit ein gegenseitiges Verwöhnen erfüllend für beide ist. ZaertlichkeitaufHaut@web.de
Tal der Träume
Mag den Unterschied. Mann, 54, 172, 73, sucht Sie, jünger. Wünsche eine schöne Freundschaft, erotisch sich ausleben und ausprobieren. Mag Rollenspiele und bin recht offen. Aber auch so zusammen was unternehmen, kochen, quatschen oder nur kuscheln sollte möglich sein. Wäre schön wenn du norm./ schlank wärst. Mail mit Pic an: dreamwinter@gmx.de
Die Augen sind das Fenster zur Seele.
In Deinen möchte ich mich wiedererkennen, wenn Du mich lächelnd ansiehst. Meine Zukunft möchte ich gemeinsam mit Dir als meiner Partnerin gestalten, in Herzoffenheit, Zugewandheit und Wertschätzung. Zu mir: ich wohne in Lindenthal zusammen mit meinem verfressenen Kater Filou, bin noch als Dozent- und JobCoach tätig (für Arbeitssuchende), habe vielfältige Interessen, fahre gerne Fahrrad und gelegentlich in Bosnien Quad. Und ich kann eine verdammt gute niedertemperaturgegarte Lammkeule zubereiten. Ich halte mich für einen reflektierten Menschen, der so einiges über sich herausgefunden hat und sich immer noch mag :-). Nun freue ich mich auf Deine Nachricht an helmut.buegers@gmx.de
Mann in den Sechzigern
sportlich, humorvoll, zärtlich, geb., vielseitig interessiert und diskret, sucht sympathische Frau, gerne auch geb., ggf. mit Tagesfreizeit, für eine anhaltende Affäre, die über das Sexuelle hinaus evtl. eine Freundschaft wird, brandmeister2020@t-online.de
Suche attraktive Frau,
mit viel Sinn für Erotisches, ohne meine Partnerschaft aufgeben zu wollen. Mann (50/184/88, sportlich/NR/studiert). derfrankschmidt@gmx.net