Kleinanzeigen

4yourfeet
Welche nette Frau möchte sich gerne die Füße verwöhnen lassen? Genieße eine anregende Fußmassage nach einem langen Tag in Pumps, sozusagen als Vorspiel. Appetit geht durch den Magen, Erotik über die Füße. Ich (64/184) bin gebildet, taktvoll und diskret. Über ein Foto deiner süßen Füße in Nylons und deinen Lieblingsschuhen würde ich mich sehr freuen. Ich antworte auf jeden Fall. leg-man@t-online.de
Einladung zum Tanzdate
mit Ambiente zu Zweit ... Raum BN ... alles nur kein Standard... Wendig im Kopf und in der Bewegung. Du bist zwischen Anfang 4 und Mitte 5 und magst Tanzen! Ich bin 180, Anfang 5 und Tanzinventar... k4fyl@gmx.de
Jetzt erst recht mit ...
Nähe und mehr! Ich, 55 Jahre jung, gebunden, suche die Nähe, Du auch? Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig und realisierbar. Wie denkst Du darüber? Wenn positiv, dann los an: tom120865@gmx.de
Gebürtiger Belgrader,
Atheist und humanistisch in Natur, kreativ und phantasievoll, sucht Dich für gemeinsames Weitergehen. Ich (59/175/65) bin aktiv (nicht fanatisch), gerne draußen zu Fuß, und mit dem Fahrrad. Wenn Du empathisch und humorvoll bist, und Interesse am Kennenlernen hast, werde ich mich auf Deine Antwort (mit Bild) freuen! miller@netcologne.de
Guter Kerl sucht Strenge
und möchte zu Körperkontakt gezwungen werden. Ich bin standhaft und unwillig willig. Du darfst eine zartschlanke als auch eine sehr weibliche Figur haben. Unsere Neigung sollte sich ergänzen und dir viel Freude bereiten. Ansonsten bin ich ein alltagsfähiger Zeitgenosse, kurzhaarig, 185cm , Single, mobil und lebe in Dellbrück. Bitte Kontakt per mail: lokseeker@gmx.de Ich bin sehr gespannt!
Brück, Romantiker, 60 J. NR, sucht
einfache, schlanke (schwarzhaarige) Partnerin bis ca. 55 J., NR. Ralf 0178-61 44 189
Wo bist du? Sissy, Cross, Transgender
Sehr gerne möchte ich dich kennenlernen ! Nur Mut , wir mailen zuerst und ich sende dir ein Bild. Dein Alter ist nicht wichtig, nur Sympathie und Neigung sollten kompatibel sein. Ich komme aus Brück, bin kurzhaarig, spontan, authentisch und mobil. Ich liebe Styling, Nyon und guten Duft. Über einen ersten Kontakt freue ich mich! Alles weitere dann über: gerneso@gmx.de
In diesen Zeiten
suche ich eine Partnerin, ca. 45-50 Jahre, für einen lebhaften Gesprächs-Email-Austausch, kulturell interessiert, auch witzig-kreativ, spontan-niveauvoll, warmherzig-sprühend, authentisch-kreuzfeuerliebend. Nicht ausgeschlossen sind spätere Treffen und gem. Unternehmungen zwecks Futtersuche. Bin attraktiv-athletisch mit Minibart. phil.trart@gmail.de
Empathische Frau gesucht,
die sich ihr inneres Kind erhalten hat und doch reif genug ist, um mir als Mann nicht nur gegenüberzutreten, sondern sich auch emotional für mich als ganzen Menschen mit all seinen Facetten interessiert. Bin 50, 1,90m, mit Worten vertraut, mag Natur, Frankreich, Berge, Flüsse und vieles mehr. Was ist so deins? T-Ecker@gmx.net
Ich lass meine Maske fallen...
Mann mit Niveau, Tiefe, mit Selbstreflexion, vielseitig, authentisch, sicher im Leben stehend sucht Frau zum verlieben u. Bindung. Bin NR und sportlich, naturverbunden und vegetarisch.
Im Moment möchte ich mich beziehungsmäßig nicht
binden (abgesehen davon ist zur Zeit ohnehin keine geeignete Kandidatin in Sicht :o) Als erzeitiger Single sind bei mir (m, Ende 50, 174cm, schlank, aktiver Sportler, sympathisch,humorvoll, zuverlässig) leider wichtige Teilbereiche des Lebens eindeutig unterrepräsentiert, beispielsweise Nähe, Zärtlichkeit und Erotik :o). Wenn es Dir auch so geht und Dir Kontinuität, Freundschaft, Sympathie und Vertrauen wichtig sind, wenn Du, liebe Leserin, auch schlank, attraktiv und kommunikativ bist, Humor genauso schätzt wie tiefergehende Gespräche, dann freue ich mich sehr auf eine Zuschrift (gerne mit Bild) unter jetztwirdallesgut@web.de.
Alleine durch die Feiertage?
Oder viell. doch lieber den Spieß umdrehen u. die Zeit für ein intensives Kennenlernen nutzen? Wir könnten eine exclusive Virengemeinschaft gründen u. die Zeit verbringen mit spazieren, kochen u. mit Lord Fauntleroy, Aschenbrödel, Dinner for One u. viel erzählen. Frei u. links aber n. quer denkender M, 54, 168, 70, NR freut sich auf deine Nachricht u. dein Bild. nuemaatskraat@netcologne.de
Unkonventionelle Freidenkerin gesucht
Mann, 52, sportlich, lebenserfahren, sensibel aber dennoch stark, sinnlich, zuverlässig mit Charme, Esprit und Niveau sucht unangepasste schlanke rauchfreie Frau, die weiblich geblieben ist im Denken, Fühlen und im Wesen. Gerne mit Kind oder Kinderwunsch, häuslich, leidenschaftlich, romantisch, sensitiv, unpolitisch, ehrlich, aufgeschlossen, naturverbunden, spontan. Freue mich auf Dich :-) !
Ich bin ein schlanker Tanzbär,
und komme aus dem Wald, ich such mir eine Freundin, und finde sie auch bald. Akademiker, 192 groß, musikalisch und frankophil, 57 Jahre, sucht jüngere Freundin. renaissancemusik@t-online.de
Kälte***Kälte***Kälte***
Liebe noch Unbekannte, Schmuddelwetter, Eiskalt, warum tun wir uns nicht zusammen und tanken unseren Akku kuschelnd gemeinsam auf. No more. ***Schöne Gespräche oder einfach zusammenliegend ohne viele Worte genießen. Ich bin Ü50ig und würde mich über jemandes freuen welche norm./ schlank ist und gerne jünger. ***Gerne so als Freundschaft + , mail einfach mit Bild an: Winterdream@gmx.de
Healing, not at all!
Alter Mann hat Frau und Nähe nicht gefunden, aber dann stand Ruby Tuesday wieder da **»There's no time to lose, I heard her say **Catch your dreams before they slip away **Dying all the time **Lose your dreams **And you will lose your mind...« So isset. Danke, Mick & Keith. no-healing@posteo.de
Sub gesucht
Dom, 63 J., 186 cm, sucht seine belastbare Sub. Mail an smbiker1150gs@gmx.net
Die Abende werden länger
Mann Mitte 50, schlank, ungeb., NR, sehnt sich nach Gesellschaft einer schlanken emphatischen Frau passenden Alters, die sein Interesse an Natur, Kultur und Bewegung, sowie den Wunsch nach Nähe und Vertrautheit in einer dauerhaften Beziehung teilt. Zuschriften bitte mit Bild an: dienadel63@web.de
Freundschaft Plus
mit attraktiver, kussfreudiger, schlanker, verbindlicher Frau gesucht von gutaussehendem, seriösem, humorvollen, unkomplizierten, kuschelsüchtigen Mann. Bitte Foto! bewegung65@web.de
Was heißt schon konform?
Ich frage dich an der Wursttheke, wo die Marmelade steht. Oder bedanke mich beim Lokführer für die lustigen Ansagen. Ich mag Kino, Bücher, Theater, Philosophie, gute Gespräche. Ironisch, nie zynisch. Sprachspieler. Mal unter Leuten, mal allein. Empathischer Zuhörer. Kann über mich lachen. Und über mich nachdenken. 37, schlank, 1,95m, NR, ledig, was langfristiges. Freue mich auf deine Nachricht.
Healing:
Mann, 72 J. (gefühlt 62 J.), 175 cm, 69 kg, NR, stud., athlet.-schlank, empathisch, achtsam, sehr sportlich, sucht Frau für Nähe. Motto: alles kann, nichts muss, nein heißt nein, ja heißt ja. BmB an: healing@posteo.de
Alltag... Sylvester... und Co
Ich, 55, NR, eigene Wohnung, suche konkret für Sylvester 20/21 lebensfrohe, ungebundene Sie, 45-55. Ich biete: gutes Essen und Kerzenlicht, gute, wohl klingende Musik und intensiven Gesprächsaustausch, vielleicht Zärtlichkeit und Frühstück. Fortsetzung im Alltag 2021 denkbar, vorstellbar... muss aber nicht sein.
Sympathischer Mann 60,
möchte Dich gerne verwöhnen, regelmäßige Treffen wären schön. cesu@gmx.de
Bad Girl
Du bist sehr ungehorsam, schlägst oft über die Stränge und möchtest regelmäßig die feste Hand eines strengen Erziehers spüren, der dir ordentlich die Leviten liest. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Strafe muss halt sein. Danach ist alles wieder gut. Bis zum nächsten Fehltritt. Keine Sorge, der kommt hundertpro. Melde dich, wenn's wieder so weit ist. Ich (65/185) komme dann vorbei. Warte ab.
Liebe ist die Antwort...
doch während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar sehr gute Fragen. Sportlicher, schlanker Mann (NR.!) , 54 Jahre, 1,85 m. groß und attraktiv - multilingual - gebildet - offen und phantasievoll - wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die sich auch nach Herzens - und Körperwärme sehnt. Sie sollte offen für einen entspannten Neuanfang sein und den Mut für eine dauerhafte Beziehung haben.
Su. schlanke Frau für intime Begegnungen
Mann, 50+, gebildet, gebunden, gepflegt, verschmust. Gerne tagsüber, in der Woche. M50plus@gmx.de
Eine schöne & anregende Affäre,
die durchaus verbindlich sein kann. 51/184/studiert mit Lust auf ab-und-zu. derfrankschmidt@gmx.net
Du
bist auch eher ein Strich in der Landschaft und bewegst dich gern und viel durch dieselbe? Du hast einen anspruchsvollen Beruf und bist nicht völlig unpolitisch? Unter den Drogen hast du auch inzwischen die körpereigenen als die besten erkannt? Du bist Single und unter 45? Wenn du das alles bejahst, würde ich mich sehr über eine Mail mit Bild von Dir freuen! Ich bin 1.80 und mein Pass übertreibt maßlos, ich wäre 48. bergwind1@gmx.de