Kleinanzeigen

Freundlicher Musiker sucht WG / Wohnung
Suche wegen Eigenbedarfskündigung dringend eine bezahlbare Wohnung/WG-Zimmer für ca. 500 Euro.
Gemeinsam Wohnen und Leben
Frau, 57, berufstätig sucht Menschen zum Aufbau einer Haus/Hof/Wohn/Gemeinschaft. Ich wohne gerne da, wo es ruhig und grün ist. Ein geeignetes Objekt will noch gefunden werden. Gerne im Bergischen oder am Stadtrand von Lev. od. Köln. Ich habe Lust auf eine gesunde und ressourcenschonende Lebensweise, Natur, Kultur gemeinsames Gestalten. Ich freue mich auf Nachrichten an wohnmail@web.de.
ich, weiblich, 57 jahre möchte wieder
zurück nach köln. da ich bislang überwiegend in wg's gelebt habe, suche ich auch jetzt wieder zimmer in einer wohnGEMEINSCHAFT, bevorzugt linksrheinisch. ich möchte keine zweck-wg, sondern eine wg, in der gemeinschaft immer mal wieder gelebt wird. die wohnung sollte ruhig liegen, das zimmer um die 20qm groß sein und ein balkon wäre super. Warmmiete sollte 425 Euro nicht übersteigen. kontakt: tala@mathilde-meyers.de
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt
suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30