Kleinanzeigen

Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt
suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30
Zusammenwohnen und leben, feiern, reden
Symp. Berufstätige sucht WG Nähe Bahnhof Deutz, Mitte oder Ehrenfeld. Festes Gehalt vorhanden. 52 J, w. NR, Kulturfan, musisch. Gern mit 1-2 Pers.,w oder m., max. 500,- ab 18qm, rosa-lux@gmx.de
ich, weiblich, 58 jahre, wg-erfahren
suche wieder 1 zimmer in einer wohnGEMEINSCHAFT in Köln, bevorzugt linksrheinisch. ich möchte keine zweck-wg, sondern eine wg, in der gemeinschaft immer mal wieder gelebt wird. die wohnung sollte ruhig liegen, das zimmer um die 20qm groß sein und ein balkon wäre super. Warmmiete so um die 450 Euro. ich freue mich auf dich/euch! kontakt: tala@mathilde-meyers.de