Kleinanzeigen

Nette WG gesucht
Ich suche eine nette WG, gern rechtsrheinisch oder Ehrenfeld, Nippes. Ich bin 58 Jahre alt, Theaterpädagoge, sehr WG erfahren und gespannt, ob es das noch gibt?! Angebote an: Uwe, Theaterimpuls@web.de
Wohngemeinschaft 1973 bis 77
Wer hat zwischen 1973 und 1977 in Köln in einer Wohngemeinschaft gelebt? Ich habe damals Interviews mit euch gemacht für ein Forschungsprojekt. Bitte meldet euch bei mir: Dr. Dieter Korczak, Mobil: 0160-791 32 92
Singer/Songwriterin sucht Zimmer
in netter Frauen-WG (gerne mit Künstlerinnen). T. 0152-279 997 86
Nette WG gesucht
Ja, ich suche eine nette WG, gerne rechtsrheinisch oder Ehrenfeld, Nippes. Ich bin 58 Jahre alt, Theaterpädagoge, sehr WG erfahren und gespannt, ob es das noch gibt?! Angebote an: Theaterimpuls@web.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Ich, Hörspielautor und -regisseur, 38 Jahre jung, suche Zimmer in Köln linksrheinisch. Mein Sohn (4 Jahre) sollte in der Wohnung jederzeit willkommen sein. Geld hab ich, ca. 500,- davon will will ich monatlich für Wohnen ausgeben. Den Rest verprasse ich. Belohnung: Tischtennistraining an der Steinplatte oder eine kleine Rolle in einem Hörspiel. Anruf oder SMS: 0163-238 47 81. Danke. Guten Tag!
Für unsere Sprachkursteilnehmer aus aller Welt
suchen wir möbl. Zimmer in WGs oder Familien, mögl. zentral bis max. 400 EUR / Monat. Sprachschule TANDEM Köln, info@tandem-koeln.de 0221-310 10 30