Kleinanzeigen

Bahnhof West - 8:41 o. 9:01 gen Bonn Hbf
Einstieg vorn: du mit Lektüre in deiner Vaude-Tasche, ich mit Rucksack und wärmender Kapuze. Bist du im Homeoffice?
Erkennen am Geißbockheim 18.3.
Du, Frau, hast mich mit meinem richtigen Namen angesprochen. erkennenamgeissbockheim@web.de
Zitrone!
Ich möchte dir so gerne dein Buch weiter vorlesen, davor oder danach. Der italienische Prolog war schon heiß! weissteschon@klar.de
Wicleff, Weiberfastnacht
Ich, »Meeresbewohnerin« suche Dich: »Matrosen« Marcus aus Neuehrenfeld! Ich würde gerne noch mal ein Kölsch mit Dir trinken! colonia68@web.de
Karnevalsfreitag im Backes!
K + S, zieht ihr noch Streichhölzer oder seid ihr in der Corona-Starre? Ich wüsste gerne, welche Haarpracht sich unter euren schwarzen Lockenperücken wirklich verbirgt. Also, ran an die Tasten: showmeall@gmx.net
Lutherkirche - Tanz in den Mai 2019
Du, weiblich, bunter Body, langer Zopf. Ich, graue Haare, groß. diemitmirtanzt@web.de
Linie 13
Du, dunkle Mütze, strahlende Augen, großer Bilderrahmen unterm Arm, hast mir für den Rest des Abends ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Leider habe ich dich nicht angesprochen. Würde dich gern wiedersehen.
Käthe im Neumann
Ich hoffe dein Gast aus Honduras ist gut heim gekommen. Warst am Freitag leider so plötzlich weg, und zur Nubbelverbrennung hab ich es nicht geschafft. Wäre sehr schön, wenn du dich meldest! Ralf strickmuetzealaaf@gmx.de
Cleoprata im Schmitze Lang
Ich will jetzt auch...
Weiberfastnacht im Alcazar
Schmetterling trifft Alice Cooper - schön wars mit Dir. Doch dann warst Du plötzlich einfach weg. Freue mich Dich wieder zu sehen, melde Dich: 0177-445 19 91
Süße Sülzer Sonderpädagogin so schön...
und warst dann doch so rasch wieder entschwunden aus der Südstadt. Lass uns die Veedelsgrenze wieder überschreiten. Am besten im Rahmen einer Förderstunde? wasweissichdenn@gmx.com
Kölscher Punk -
Dank an Frank! Fliegenpilz oder Indianerin...
Freitägliche Backesblume...
mit gelben Blüten und sehr textsicher bei jedem Lied: habe unser Tänzchen genossen, leider hast du dich zeitig vom Acker gemacht! Wie wär's mit einem weiteren Tanz? Efeufrau@alpenjodel.de
Mädchen mit goldener Brille Clodwigplatz
Rosenmontag abends, Du hast mich angesprochen, würde dich gerne wiedersehen. Sternengucker@gmx.org
Geisterzug
Habe definitiv zu viel CO2 erwischt und bei der Jagd nach der Trommelbud den Indianer verloren, von dem ich mich verabschieden wollte. Tja, nun. Dumm getanzt. Triff mich am 8.3. in Keyenberg.
Karneval_Do_BüZe-Ehrenfeld
Sophia, du hattest eine feines türkises Muster im Gesicht. Wollte dich beim tanzen nicht nerven. Wir haben uns zwei Zichten geteilt ;-) BueZe2020@web.de
Max aus Zürich
Es war ein wunderschöner Abend gestern und ich würde Dich sehr gerne wiedersehen. Leider bin ich gegangen, ohne nach Deiner Nummer zu fragen. Pia
Bernhard Schelds em Oellig
Stichwort Brusthaartoupet :) Würde mich freuen... biensure@gmx.de