Kleinanzeigen

Gemeinsam tanzen
Ich höre gerade Melody Gardot und wünsche mir sooo, wieder gemeinsam zu tanzen. Allein ist schön, aber zu zweit ist es doch anders. Ich bin Anfang 60, keine Koryphäe im Tanzen, aber begeisterungsfähig. Schön wäre ein Partner, der wahlweise Rhythmusgefühl hat und Lust tanzen zu lernen oder schon tanzen kann. Was die Tanzrichtung angeht, bin ich offen. 0157-77 91 62 07 dancinglikejosephinebaker@web.de
Rhythm is a dancer
Wir suchen für unsere liebenswerte, musikalische, attraktive und temperamentvolle Freundin (56 J., 1,64 m) einen offenen, feinfühligen und humorvollen Tanzpartner für einen Standard- und Lateinkurs ab Bronze-Level. Mail: rhythmisadancer@gmx.de
STANDARD- & LATEINTANZ für und mit FRAUEN!
Von den ersten Tanzschritten bis zum Turniertanz - für jede gibt es den passenden Kurs in der FRAUENTANZSCHULE KÖLN! Info & Anm.: www.swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
Neue Tanzkurse in Ehrenfeld
***Funky-Jazz-Dance Erwachsene ***Hip Hop, ab 11 J. ***tänzerische Früherz. 4-5 J. KVB 3/4/13 www.shintai.de 37 56 55