Kleinanzeigen

Frau, 60, sucht Frauen
für gemeinsame Theaterbesuche, Kunsterlebnisse und lebendigen Austausch. Auch Natur,Psychologie und Spiritualität spielen in meinem Leben eine Rolle.
Zärtlichkeit...
fehlt mir noch zum guten Leben! Zufriedene, humorvolle, sportliche, politisch interessierte, grüne Lebenskünstlerin, Mittfünfzigerin, Morgenmuffel,vormittags berufstätige Akademikerin, erwachsene Kinder, keine Tiere, liebt Meer, Kino, Philharmonie, Museum Ludwig, Reisen, Lesen, Chillen, IT und bald auch dich?! mailto: vielseitige@web.de
Singer/Songwriterin sucht hochsensible,
hochbegabte Künstlerinnen/Musikerinnen. T. 0152-279 997 86
Tanguera sucht Tangueras
um einen Kurs zu starten beim wunderbaren Tango Colon. Meldet Euch, damit wir Tanzpaare bilden & eine whattsapp-Gruppe organisieren können nach dem ersten Treffen. Tangoladies only;-)) 0177-16 876 32
Suche
Komplizin für das Abenteuer Zweisamkeit. Ich mag mit Dir tanzen und und und. aloha68@gmx.net
NR Naturfreundin für 2er WG
in der Südeifel gesucht. Ich bin 63 J. und ab 1/7 in Rente. Ich wünsche mir eine aktive Frau, welche sich eine solche WG in der Südeifel (bis max. 350 Euro p/P) auch vorstellen kann. windsaeuseln@web.de
DISCOFOX-KURS in der FRAUENTANZSCHULE
ab So., 9.2., 19-20 Uhr (4 Termine/14-tägig/50,-) * Info & Anm.: swinging-sisters.de * Tel.: 0221-283 63 78
STANDARD- & LATEINTANZ für FRAUEN
* NEUE ANFÄNGERINNENKURSE ab 2.2.20, sonntags 16-17:30 Uhr (7 Termine/105,-) und ab 4.3.20, mittwochs 20:30-22 Uhr (Queerkurs/6 Termine/90,-) in der FRAUENTANZSCHULE * Info & Anm.: swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
KARNEVALSPARTY in der FRAUENTANZSCHULE!
Einfach tanzen, tanzen, tanzen & richtig feiern - Karnevalsparty für Frauen am 22.2.20 ab 20 Uhr! Info: swinging-sisters.de * Venloer Str. 725, in Köln-Bickendorf
Fotobegeisterte Frauen
für regelmäßige Walks in Köln+Umgebung gesucht. Wir freuen uns auf euch! Frauenfotogruppekoeln@gmx.de
Frühjahrsgefühle
Ich, weiblich, Ende 40, hübsch, suche eine liebevolle Freundin für alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Ich bin unabhängig und motorisiert und wohne im Erftkreis. Ruft mich zu einem ersten Cafe einfach mal an. Tel. 0172-403 78 00
Bist zufrieden, authentisch, (selbst)
kritisch, bewegungs-reise-koch-freudig? Magst das achtsame wohlwollende unkomplizierte Miteinander ohne Oberflächlichkeit? Verstehst Beziehung als ein loyales liebe- und verantwortungsvolles Geschenk klarer Bekenntnisse zueinander? Bist mit 59+/- NR, finanziell gesichert, berufstätig, eher scenefern, mal chic mal leger, mal zärtlich leise, dann ein krachendes Feuerwerk - liebevoll des Lebens, natur-kultur-humorvoll und entspannt genug für weite zärtliche Gedanken, gute Gespräche gemeinsamer Ziele und Pläne.. dabei auch zuhause glücks- und genussfähig 2020 ohne Berührungsängste? voice62@gmx.de
Gefunden werden...
Suche jemanden, der mich finden möchte. Aachen ist doch nun wirklich keine Weltreise und ich bin gut zu finden, denn solche Frauen wie mich gibt es nicht so viele. Ich bin kurz vor 55, sehr sympathisch, ziemlich empathisch, total witzig, absolut singfreudig, mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften und leider tierhaarallergisch. Bist Du eher feminin, zw. 47-59 Jahre, NR, magst Nähe und Berührung und bist bereit mich zu finden, dann warte ich auf Deine Antwort. (gerne mit Bild). andi.mo.22@gmail.com
Kulturgruppe
Whatsapp Kulturgruppe sucht engagiert-mitgestaltende Frauen ab 40-65. Infos von cestcibon@gmx.de
Wanderfrauen
Mitgestaltende Wanderfrauen 40 - 55 für Touren+Einkehr Kölner Raum gesucht. Infos: cestcibon@gmx.de
Lesbenberatung im RUBICON
Tel. und pers. Beratung, z.B. im Coming out, bei pers. Krisen, Paarkonflikten u.v.m. Tel. 19 446, Mo, Mi, Do 10-12h