Am 29. April

Crowdfunding-Start für StadtrevuePlus

Kleinanzeigen

Neulust
Ich habe keine Lust mehr als Singlefrau (54 J.) durch Köln zu gehen! Ich wünsche mir daher gerne eine fem. Frau (gerne mollig)! ,die auch an einer ernsthaften Beziehung (auf Augenhöhe, wertschätzend mit Empathie und lustvoll) interessiert ist. Einfach mal kennenlernen und sehen was passiert! Vielleicht mal wieder das Kribbeln im Bauch? ...Wäre doch schön! Ich freue mich!...
Freundschaft plus... gesucht!
Sie 49 Jahre, NRin neu in Leverkusen lebend sucht nette, nichtrauchende, naturverbundende Frau zum Kennenlernen, Natur erkunden, zusammen kochen und und und. Gerne ruhige Person. Freue mich auf dich.
Köln-City
68 jährige freut sich auf Treffen mit sympathischer, femininer Dame ohne Zwang und Erwartungshaltung.
Feuer und Eis
Wenn ich (52) mitten durch die Landschaft von einem perfektenTag in der Natur nach Hause fahre, die Eisluft um mich herum weht, die Sonne mich wärmt, die Berge mich bewegen, die Flüsse strömen, mit weißen Kronen mich berauschen,- dann denke ich daran, wie ich Dich endlich finden kann und sehe uns zwischen Feuer und Eis in den schönsten Gegensätzen aufeinander zu, zueinander finden... Wo bist Du feminine, zugewandte, attraktive Frau, die eine Beziehung möchte, die Tiefgang und Hochstimmung hat, Optimismus, Lebensfreude und Zuhause Sein miteinander. Ich suche und finde Dich, bei klirrender Kälte und greller Sonne, vor uns ein neues, helles Leben, - wenn Du mir ein Zeichen gibst.
Wo bist Du?
Auf der Suche nach Freundschaft, mit der Option, dass sich mehr daraus entwickelt (keine ONS). Das wäre meine Vorstellung. Ich bin Ende 40, 1,79, sportlich, schlank, feminin, NR, natürlich, reflektiert, herzlich, Stadtmensch, aber auch naturverliebt. Neugierig?! Wenn ja, Pendants wären schön und ich freue mich auf Zuschriften (gerne mit Bild) an: vorstellung_70@web.de
TANZWORKSHOPS in der FRAUENTANZSCHULE:
*DISCOFOX* SALSA* TANGO ARGENTINO * Termine, Info & Anm.: www.swinging-sisters.de * Tel.: 0221-283 63 78
STANDARD- & LATEINTANZ für und mit FRAUEN!
Von den ersten Tanzschritten bis zum Turniertanz - für jede gibt es den passenden Kurs in der FRAUENTANZSCHULE KÖLN! Info & Anm.: www.swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
Lesbenberatung im RUBICON
Tel. und pers. Beratung, z.B. im Coming out, bei pers. Krisen, Paarkonflikten u.v.m. Tel. 19 446, Mo, Mi, Do 10-12h