Kleinanzeigen

Das Leben kann so schön sein...
Ich mache mir etwas Gutes zu Essen; lese schöne Bücher; höre gute Musik; radle in netter Natur; rolle meine Yoga-Matte aus und führe gute Gespräche mit lieben Freunden/-innen. Und trotzdem... neue interessante Frauen lerne ich (50 J.) aufgrund widriger Corona-Umstände nicht kennen. Es wäre schön wenn sich etwas ändert - vielleicht geht es Dir auch so. Freue mich auf neuen Austausch.
Schritte zu Dir
Naturverbundene, kontakt- bewegungsfreudig- sensible Frau (53/168), freiberuflich, mit Interesse an Wandern, Wasser, Lebenssinn, Psychotherapie, geerdet und gefühlvoll, sucht aufgeschlossene, einfühlsame und feminine Frau (44-61) die die Zweisamkeit mag, der einLeben zu zweit Freude macht, die sich wagt »die Roseninsel« - ein romantisches Leben mit mir zu entdecken. gluecklich-zuzweit@netcologne.de
Gemeinsam die Freizeit genießen
Sportliche, feminin-zierliche Rentnerin wünscht sich eine aufgeschlossene, lustige, zuverlässige Freundin mit Herz und Verstand. Ich mag Reisen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, wandern und tanzen (Ballett-Stepptanz), gute Gespräche und mehr. Ich habe wieder Raum und Zeit für einen lieben Menschen an meiner Seite und freue mich auf Deine Nachricht. V.
LESBENAKTIV
Lesben 50 Plus-Unternehmungen für innerhalb und ausserhalb der Szene. Kontakt: Stephanie67@gmx.de
Gibt es dich?
Die Frau die meist erwachsen ihren Alltag lebt und dennoch das Kind in sich liebt, die gerne lacht, das Leben genießt und immer wieder ein bisschen verrückt ist? Du weißt was du willst und wahre Worte sind dir wichtig. Ich, Anfang 50, bin gespannt! (gmB)
Beziehung
Ich (Mitte 50) habe Lust mich zu verlieben! Du auch? Feminine Frau wünscht sich eine humorvolle, empathische Frau zum Aufbau einer festen, lebendigen Beziehung mit viel Leichtigkeit und Tiefe!
STANDARD- & LATEINTANZ für und mit FRAUEN!
Von den ersten Tanzschritten bis zum Turniertanz - für jede gibt es den passenden Kurs in der FRAUENTANZSCHULE KÖLN! Info & Anm.: www.swinging-sisters.de, Tel.: 0221-283 63 78
Nähe
Die Corona Pandemie vergeht? - die Liebe kommt? Frau, 48 J., 171cm, NR, kurzhaarig, sucht eine Frau für eine Partnerschaft. Bin kulturinteressiert, sportlich u. reisefreudig. Freue mich auf Zuschriften.
Nette Frau gesucht
Ich, 60, schlank, elegant, sehr empathisch, suche eine ausgeglichene und liebenswürdige Partnerin +-60 ( Gewicht normal) für eine gemeinsame Beziehung. Nicht erwünscht sind: Kratzbürste, herrische, niveaulose und geschmacklose Persönlichkeiten, streitsüchtige und fanatische Lesben sowie Raucherinen. Ich freue mich auf die geschätzten restlichen 20%.
Bi-Frau in lesbischer Beziehung
wünscht sich mit Einverständnis der Partnerin einen respektvollen Mann dazu 2plus1@mail.de
Du aus dem Raum 4 o. 5 bist maskulin,
gerne dominant und hast Lust am Leben und an der Liebe und suchst mich, 40 J., 167cm, blonde lange Haare, kurz: attraktiv. Bin sehr feminin und devot. Stehe fest im Leben. Tel. 01512-158 42 19 (keine Paare!)
LESBENAKTIV
Dies ist eine neue Gruppe für Lesben ab 45 Jahre für Unternehmungen in und Ausserhalb der Szene! Info unter Stephanie67@gmx.de
Wanderfrauen
Mitgestaltende Wanderfrauen 40-60 für Wanderungen/Einkehr Raum Köln gesucht. Infos: orlanda777@gmx.de
WhatsApp-Kulturgruppe
Whatsapp-Kulturgruppe sucht engagiert-mitgestaltende Frauen ab 40-65. Infos von cestcibon@gmx.de
Das Leben zu zweit genießen
Natürliche, nette Sie gesucht! Für eine feste Beziehung. Ich (60+, schlank, feminin) mag Radfahren, Wandern, Reisen, Sauna und mehr: Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich (Bild wäre super).
Ein Abend am Rhein mit kühlem Weißwein,
dann schauen wir weiter. Das wäre mein Vorschlag. Hab Lust auf Begegnung mit Rumalbern, genau wie Tiefsinn. Bin sportl., schlank, 1,78, NR, fem., 49 und suche Pendant. malsehenwasdrauswird-70@web.de
Los gehts!
Wieso eigentlich nicht!! Da es, wie ich finde in Köln nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt, niveauvolle, humorvolle, lebenslustige Lesben ab 45 Jahre kennenzulernen, schreib ich auf diesem Weg! Wer hat Lust? Ob Radeln, Schwimmen, Kochen, Konzerte, Museum Picknick uvm. Gerne könnt Ihr auch mit Euren Ideen dazu beitragen! Umso vielseitiger um so besser! Wer hat Lust? Runter vom Sofa! Bis bald!
Köln
Lebensbejahende humorvolle Lesbe (53 J.) die sowohl 5 gerade sein lassen kann, jedoch auch tiefgründig ist! Eine Frau mit Herz und Verstand! ICH wünsche mir eine feminine vollschlanke Partnerin ab 45 Jahre (gern dominant). Niveau, Empathie sollten keine Fremdwörter sein. Zum Aufbau einer neuen Liebesbeziehung! Fühlst Du Dich angesprochen? Das ist der erste Schritt! Freu mich!
Lesbenberatung im RUBICON
Tel. und pers. Beratung, z.B. im Coming out, bei pers. Krisen, Paarkonflikten u.v.m. Tel. 19 446, Mo, Mi, Do 10-12h